Jump to content

Kuscheln oder vögeln?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Frau an manchmal kann kuscheln genauso gut sein als vögeln
Geschrieben
Mit einem Unbekannten kuscheln? Nein! Nach dem Sex vielleicht! Nur kuscheln ohne Sex ist für mich nur umsetzbar mit meinem Herzensmensch!
Geschrieben
Wieso oder? Nach aufregenden und befriedigenden Sex noch gemeinsam zu kuscheln...
Zum intensiven Kuscheln braucht es Nähe und Sympathie, da ist es sicher von Vorteil wenn man sich schon etwas kennt.
Geschrieben
Unterkuschelt sein ist für mich definitiv schlimmer. Man kann schließlich nicht mit sich selbst kuscheln.

Ich kann auch definitiv nicht mit allen kuscheln, mit denen ich auch Sex haben kann. Allerdings muss ich zum kuscheln jemanden auch nicht besonders gut kennen - wenn die Chemie passt, geht es auch mit nahezu Unbekannten. Hatte schon reine Kuscheldates, wo es einfach passte. Würde ich, wenn es passt, auch jederzeit wieder tun.
Geschrieben
Unterkuschelt zu sein ist schlimmer.
Und nein, weder noch mit einem unbekannten.
Geschrieben
Da mich kuscheln, schmusen oder wie auch immer es nennen mag nach kürzester Zeit langweilen - gibt es die Möglichkeit des 'Unterkuschelns' definitiv nicht. Untervögelt dagegen bin ich schon hin und wieder seit ich Single bin. Aber ich würde weder das Eine noch das Andere mit einem nahezu Unbekannten machen. Wie gesagt, Kuscheln ist eh nicht meins, und zum Vögeln nehme ich nur Menschen die mir et bedeuten. Nahezu oder relativ Unbekannte bedeuten mir : absolut nichts.
Geschrieben
Unterkuschelt......gar keine Frage. ☝️
Geschrieben
Keines von beiden. Mit einem Unbekannten weder das eine noch das andere.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Curvesdream:
Ich hab Katzen zum kuscheln. Ist vielleicht nicht das selbe aber unterkuschelt bin ich nie
Deswegen Untervögelt 😏

😆👍 der is gut 😅

Geschrieben
Sex ist einfacher..als zu kuscheln..das geht nur mit Sympathie..
Geschrieben

Kuscheln, doch einer nahezu fremden Person, kann ich mich nicht anvertrauen. 

Mir ist das Kuscheln sehr wichtig, ich mag den Austausch von Zärtlichkeiten, sich zu berühren und zu spüren, zu küssen uvm.

Und nicht selten ergibt sich aus Kuscheln, auch wunderschöner Sex. 🤗🌞

Geschrieben

Ohne die passende Sympathie bzw Chemie, kann ich weder kuscheln noch vögeln. Wichtig ist die Nähe zueinander, und wenn das passt, wird beides befriedigt...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Curvesdream:
Ich schreibe Untervögelt? Interessant.

Freudscher Verschreiber? 🤔😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Davy666:

Freudscher Verschreiber? 🤔😅

Nope

Geschrieben
wenn das eine stimmt, stimmt das andere auch(kuscheln und Vögel gehört zusammen)!
Geschrieben
Wenn ich nicht das Bedürfnis habe, ihr näher zu kommen (d.h. mit Ihr zu kuscheln), dann will ich doch auch keinen Sex mit Ihr haben...
Dann lasse ich es doch lieber.....
Ich persönlich könnte nie Sex mit einer Frau haben, die ich nicht kuscheln möchte. Denn dann stimmt was nicht...
Sex und Symphatie (d.h. der Berührungswille) muss
bei mir untrennbar miteinander verbunden sein...
Stumpfer, unpersönlicher Sex kann jeder, aber berührende, persönliche Momente sind für mich schon immer wichtig ..Ich mag keinen unpersönlichen Sex...
Geschrieben
Hätte mal nie gedacht, dass Nähe, Körper und Wärme — beim Kuscheln — mehr Sehnsucht hervorrufen kann, als fehlender Sex mit einer Partnerin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tom--my:

Kuscheln...kann ma das essen🤣🤣
Also auf sex verzichten ..ist für mich def schlimmer🙈🙈

Kann man Sex „essen“, es sei man steht auf KV?... 🤢🤢🤢🤮🤮🤮

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Zum Sex gehört für mich auch kuscheln und mit einem fast unbekannten würde ich weder das eine noch das andere wollen.
Geschrieben
Für mich ist da Kuscheln Tatsache schlimmer. Vögeln kann ich es mir noch selbst machen, ist zwar nicht das gleiche, hilft aber ein bisschen. Die Nähe von Kuscheln kann ich mir selbst nicht geben. Forscher haben sogar rausgefunden dass Kuschelentzug bei Babys und Kindern zu Unterentwicklung führen kann. Auch bei Erwachsenen kann das zu Störungen führen. Ich selbst merke für mich auch, wenn ich nicht zumindest zwischendurch Mal mit jemandem kuschel, wirkt sich das negativ auf mich aus.
×
×
  • Neu erstellen...