Jump to content

Kuscheln oder vögeln?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es is beides nicht wirklich schön, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich find kuscheln sogar intimer wie Sex, da man da mehr Gefühle zulässt. Ich könnte von meinen ehemaligen Sexpartnern diejenigen, mit denen ich mir auch kuscheln vorstellen gekonnt hätte, an einer Hand abzählen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly106:

Und würdet ihr eher mit einem nahezu Unbekannten kuscheln oder vögeln?

Weder noch... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Untervögelt ist schlimmer. Mit einem eher Unbekannten vögeln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly106:

Was ist für euch schlimmer? Unterkuschelt oder untervögelt zu sein? Und würdet ihr eher mit einem nahezu Unbekannten kuscheln oder vögeln? 

Unterhopft ist für mich schlimmer.

Geschrieben
Mit einer nahezu unbekannten Frau? Nein... ich glaube nicht. Und ich tendiere dazu, mich als unterkuschelt zu beschreiben. Aber die Übergänge sind fließend. Nähe, ein Mangel an Nähe und Wärme. Zweisamkeit heißt das.
Geschrieben

Unterkuschelt find ich schlimmer.Beides kommt für mich aber nicht mit Unbekannten in Frage 

Geschrieben
Kuscheln ist manchmal das Vorspiel zum schönen Sex..
Also finde ich wie andere dazu Denken weiß ich nicht aber vieleicht giebt es ja auch Menschen wo auch so Denken.
Geschrieben
😏also kuscheln und vögeln kann ich nur mit der Person die ich etwas mehr lieb habe, also richtig lieb😌....also fällt alles aus bei unbekannten Menschen.
Geschrieben
Unterkuschelt ist schlimmer. Aber die Chemie muss auch Stimmen.
Geschrieben
Beides ist kein haltbarer Zustand, vögeln und kuscheln wenn Sympathie vorhanden ist, warum nicht .
Geschrieben
Definitiv unterkuschelt zu sein! Das andere kann man sich auch zur Nor selbst besorgen- denke ich auch
Geschrieben
Nähe und Kuscheln finde ich verdammt wichtig, dass kommt bei mir noch sehr deutlich vor dem vögeln...und mit Unbekannten schließe ich es definitiv aus, so etwas funktioniert gar nicht ☝️😇
Geschrieben
Ich hab Katzen zum kuscheln. Ist vielleicht nicht das selbe aber unterkuschelt bin ich nie
Deswegen Untervögelt 😏
Geschrieben
Gut kuscheln, geil vögeln, da ist der Bekanntheitsgrad doch völlig wurscht. Eher im Gegenteil ...
Geschrieben
Kuscheln.. definitiv.
Das innige Berühren, das fehlt mir.
Sex kann ich mit vielen haben, den Geilheit ausleben ist einfach, wenn man selbst immer offen war.
Innigsein, nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Ich hab Katzen zum kuscheln. Ist vielleicht nicht das selbe aber unterkuschelt bin ich nie
Deswegen Untervögelt 😏

So schreibst du auch, was aber nicht böse gemeint ist!;-)

Geschrieben
Wie wäre es mit Kugeln, ich knuschel ja auch gerne😁
Geschrieben
Mit einer nahezu unbekannten Person mache ich keines von beiden! Und beides fehlt auf Dauer...
×
×
  • Neu erstellen...