Jump to content

Kuscheln oder vögeln?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig (!!!) kuscheln endet doch fast immer mit Sex. Namen un d Freundschaftsverhältnisse sind dabei doch nur Schall und Rauch. Wer innig kuscheln will, der will auch mehr, oder?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Sehnsucht nach Sex lässt meist relativ schnell nach. Die Sehnsucht nach kuscheln bedeutet allerdings dass die Nähe eines anderen Menschen fehlt. Diese Sehnsucht kann leider noch einige andere negative Dinge/Gefühle/Sehnsüchte mit sich bringen.

Aber ich empfinde kuscheln auch intimer als Sex, und würde ich nicht mit jedem machen.

Geschrieben
Sex mit fremden Frauen ist etwas sehr geiles,kuscheln eher mit engeren Kontakten
Geschrieben

Ich würde sagen es ist beides unschön.. Aber unterschmusst ist schon hart... Und selbst bei einem one night stand kann man wenn die Chemie stimmt auch schmusen.. 

Geschrieben
Je länger och über die Frage nachdenke, desto schwieriger fällt die Antwort.
Unterkuschelt ist glaub ich schlimmer.

Und mit ner nahezu unbekannten würde ich glaub ich eher vögeln (vorausgesetzt sie kann knutschen!!)
Geschrieben
Beides fehlt irgendwie aber am meisten das kuscheln küssen und das zusammen einschlafen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Gut geschrieben!;-)

Danke 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Kögeln ist optimal 😀

Hmm...klingt merkwürdig..Kuschelst du noch, oder kögelst du schon?🤔🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Danke 

Schmunzel, wir sind nicht immer einer Meinung, aber das muss man auch nicht.,-)

Geschrieben
Kuscheln ist sehr viel schöner, sich geborgen fühlen ist das schönste...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoBadForYou:

Schmunzel, wir sind nicht immer einer Meinung, aber das muss man auch nicht.,-)

Nö … ist nicht notwendig… wäre sogar langweilig 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Nö … ist nicht notwendig… wäre sogar langweilig 😉

Dann passt es! Schicken Abend euch!9_9

Geschrieben
Beides…aber kuscheln ist mir mindestens genauso wichtig.
Geschrieben
Das eine gibt's bei mir ohne das andere nicht....deswegen fehlt mir beides oder nix....und nein mit mir einer unbekannten vögel und kuchel ich nicht!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoBadForYou:

Dann passt es! Schicken Abend euch!9_9

Euch ??? 
Ich bin ich … nicht euch 😉

Geschrieben
Ich denke es kommt drauf an wie man drauf ist und wie sehr man miteinander verbunden ist...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Euch ??? 
Ich bin ich … nicht euch 😉

ups....sorry....lach

Geschrieben
Würde ich gerne beides machen, da sich eine aufrichtige Liebe derzeit sehr schwierig finden lässt und so manche Frau den wahren Mann nicht mehr sieht. Körperliche Nähe, Wärme und Geborgenheit mit viel Liebe spüren und sich sexuell so richtig fallen lassen können und gemeinsam entspannen zum abrunden, ohne jeglichen Verpflichtungen und Zeitdruck, wenn möglich des öfteren mit gemeinsamen Nächten. Was will man mehr?
Geschrieben

Ich finde rein/raus Sex langweilt. Von dem her ist unterkuschelt automatisch auch irgendwie untervögelt, sogar wenn man Sex hatte.

Wenns beim Sex nur um "Penis irgendwo reinstecken" gehen würde, wäre Selbstbefriedigung, zumindest für mich, fast die bessere Lösung.

 

 

 

 

Geschrieben
Tendenziell würde ich sagen, dass ich mit nahezu Unbekannten weder vögeln noch kuscheln möchte…aber manchmal kommt es doch anders und ich hatte schon ein unglaublich schönes Kuscheldate mit einer mir zu dem Zeitpunkt nahezu unbekannten Person. Und es war einfach krass schön. Kuscheln ist für mich abschalten, loslassen, wohlfühlen, auftanken…immens wichtig und wohltuend. Und ja, das vermisse ich deutlich mehr als Sex.
Geschrieben

Nicht entweder oder. Ohne vorher zu kuscheln kann ich nicht vögeln. Kuscheln gehört mit zum Vorspiel und ist unabdingbar.

×
×
  • Neu erstellen...