Jump to content

Kuscheln oder vögeln?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Dauer eindeutig unterkuschelt. Bis ich mit jemandem kuschel ist die Person in der Regel kein*e Unbekannte*r mehr.🤷‍♂️ Dazu muss man sich nicht ewig kennen, aber es muss eine Connection geben und zumindest Sympathie und Zuneigung, sonst macht das auch gar keinen Sinn. 

Aber das ist bei Sex bei mir in der Regel auch so. Zumindest ist der wirklich gute Sex selten der anonyme. 

Geschrieben
Unterkuschelt sein ist schlimmer! Entsprechend lieber mit Fremden kuscheln.
Geschrieben

Einfach mal jemanden in den Arm nehmen und mal zur Begrüßung und zum Abschied drücken, ist nicht so schwer.

Die Vereinsamung und zunehmende Distanziertheit macht besonders Singles zu schaffen. Denen fehlt die einfachste Umarmung und der Körperkontakt.

Vor Jahren las ich mal einen Artikel über die Singles in New York. Streß, Beruf, Hektik und Anonymität in der Großstadt.

Einige trafen sich dann zum sogenannten "hug in". Also zu Umarmungstreffen. Irgendwo privat in einer Wohnung. Jeder hat da jede/n in den Arm genommen und gedrückt. Alle fanden es gut. 🙂

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 21:11, schrieb Molly106:

Was ist für euch schlimmer? Unterkuschelt oder untervögelt zu sein? Und würdet ihr eher mit einem nahezu Unbekannten kuscheln oder vögeln? 

Für mich ist es schlimmer unterkuschelt zu sein.

Trotzdem würde ich beides nicht mit Unbekannten wollen.

Am 22.4.2022 at 22:37, schrieb Spicy_:

Kögeln ist optimal 😀

Ich finde vuscheln besser - gibt mir mehr. *g

Geschrieben

Ich war noch nie untervögelt.

Unterkuschelt schon häufiger...geschäftlich alleine im Hotel...krank...verletzt...unwohlsein, innere Unruhe..so viele Momente, wo man sich gerade geborgen fühlen möchte und Niemand da ist....das ist viel viel schlimmer, als keinen Sex zu haben. Emotionale Kälte spüren oder einfach alleine sein...ist unmenschlich....und ich frage mich, wie man überzeugter Single sein kann. Nein, muss mir Niemand erklären, ich weiß, dass es möglich ist...ich würde alleine eingehen.

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie die fremde Person aussieht. Und ob sie es auch Will? Dafür kann man auch in einem Swinger Club gehen um mit Fremde Frauen zu Vögeln. Oder bei einem Gang bang mit zu machen. Deshalb geht man ja dahin.Um seine eigene Fantasie auszuleben. Und die Frauen wollen es ja auch.
Geschrieben

Hach... und unterküsst... 

Unterkuschelt ist jedenfalls schlimm. 

Doch ohne persönlichen Bezug wird mit niemandem gekuschelt. 

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 21:11, schrieb Molly106:

Was ist für euch schlimmer? Unterkuschelt oder untervögelt zu sein? Und würdet ihr eher mit einem nahezu Unbekannten kuscheln oder vögeln? 

Für mich das kuscheln also diese Dinge wie nachts aufwachen und niemand liegt neben einen, alleine frühstücken, nicht jemanden einfach mal zu berühren und zu fragen willst du auch einen Kaffee fehlt mir mehr

Ficken kann ich mich selbst, aber das andere geht nicht. Auch mit einem Unbekannten kuscheln geht für mich auch nicht

Geschrieben
Also ich hätte es nicht besser Ausdrücken können wie Kismett60👍
×
×
  • Neu erstellen...