Jump to content

Ons oder Freundschaft+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na wenn ich jeden Tag das Gleiche essen will geht eine Freundschaft plus und wenn man keine Lust auf das ganze Gefühl-Tiefgang Geschwulst hat und Abwechslung dann ein Ons.
Geschrieben
Ich bevorzuge was längerfristiges.Bei nem Ons geht's nur um den Trieb den man schnell befriedigt.
Eine Affäre + beginnt immer mit mit einem Ons,empfinde Ich als Ausrede an ne schnelle Nr zu gelangen.
Jeder wie er es mag.
Ein Ons ist Fastfodd.
Ein F+ oder ein Plus das öfter passiert ein Menue das man gemeinsam ausbauen kann.
Geschrieben

ONS sind nichts für mich. Ich möchte gerne mehr über meinen Partner wissen und das dürfte bei einem ONS aus zeitlicher sicht etwas schwierig werden.

Bei Freundschaft Plus gibt es zwei Varianten:

1. Eine Freundschaft, die schon lange besteht und wo dann das Plus dazu kommt oder

2. Die Freundschaft die gleich wegen dem Plus entsteht. Da ist gleich der Fokus festgelegt.

 

1 halte ich für riskant, da es schief gehen kann und dann die Freundschaft kaputt gehen kann

2 finde ich die beste Lösung. Hier baut sich beides gleichmäßig auf

Geschrieben
Ich würde da immer die Freundschaft + oder Affäre bevorzugen. Sex ist einfach besser, wenn man „eingespielt“ ist 😅
Geschrieben
Definitiv "ONS" sobald daraus eine Freundschaft entsteht, wird der sex nicht mehr funktionieren!!!! unsere Erfahrung
Geschrieben

Bei ONS sollten beide Partner unbedingt erfahren sein, dann kann es auch geil sein, ansonsten eher Notlösung. FPlus ist da eindeutig im Vorteil, liegt aber auch daran wie man das ganze interpretiert.

Geschrieben

Ich nehme eher das Ding mit den Gefühlen füreinander , die Beziehung.  

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich sehe, dir ist ganz wichtig, was die Leute so schreiben... Lange nicht mehr so ein chronisches Baggern gesehen. Das könnte auf den ein oder anderen etwas abstoßend wirken.

So lange es gleichzeitig auf die ein oder andere anziehend wirkt, hat er alles richtig gemacht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diablo1956:

ONS findet nur einmal statt, der Sex kann gut sein oder auch nicht.

Freundschaft+ ist dann die Wiederauflage eines ONS.

Gesamt gesehen ist somit der Sex bei Freundschaft+ dann wohl doch gut, wenn nicht sogar besser, denn warum sollte es sonst zur Wiederholung kommen.

So sehe ich das auch!

Geschrieben
Ich nehm gerne das Dritte, die Beziehung ! Ich habe es satt, die Affaire zu sein, und für einen ONS bin ich eindeutig nicht zu haben, da fehlt mir das Gefühl und die Leidenschaft...
Geschrieben
Fängt nicht jede F+ mit einem ONS an?😉 Denn erst danach weiß man ob es für öfter passt.
Geschrieben
Weder noch.
Ich bin keine Biene die von Blume zu Blume fliegt.🐝
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Linc30:

Das was ich schon geschrieben hab😉

Keine Ahnung, warum du jetz hier deinen Senf dazu geben musst?

Dein Geschreibsel, hat doch mit der eigentlichen Frage überhaupt nichts zu tun.

Oder sehe ich das jetzt falsch?

OK ...dann lebe ,in Deiner Blase,das es ne F+ gibt....mache Dir schön etwas vor...

Geschrieben
Ich würde immer eine F+ anstreben. Das kann natürlich niemand erzwingen. Es sollte für beide eine Bereicherung sein. Obwohl die Tendenz dahin geht und ich nicht so sehr auf ONS stehe, kann das natürlich auch passieren. Ich werde mich für keine verbiegen, entweder es harmoniert, oder nicht. Ich könnte mir auch vorstellen eine schlechte Zeit mit einer F+ zu durchleben. Eine echte Freundschaft hält viel aus. Viele Ehen sind zerbrochen, weil die Bereitschaft fehlte, auch Kriesen gemeinsam zu überwinden, ne Behauptung, klar, aber ich denke, nicht allzu abwegig.
Geschrieben

Ist F+ nicht ein ONS in endlicher Dauerschleife, weil beide beim ersten Mal nicht so dämlich/besoffen/untalentiert waren und nach der Nummer auch die Telefonnummer tauschten, die später tatsächlich auch für Gespräche/weitere Verabredungen genutzt wird? Bis dann irgendjemand doch einseitige Gefühle für die/den andere(n) entwickelt und somit sowohl das F als auch das + beendet wird, bevor das Ganze in einer mehr oder weniger tragfähigen Beziehung mündet?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Das sind die wahren Kriterien für eine ehrliche Beziehung 😆

Das mag für dich komisch klingen... ich, als ehemaliger Raucher mit Lungenembolie, möchte keine rauchende Freundin Punkt. Die Angst, wieder ne kippe in den Mund zu stecken ist mir zu hoch! Mein Körper, meine Entscheidung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Manchmal kann Rauchen auch ein Vorteil sein 🥳😉

Schönes Wochenende gewünscht 😉🥳😂

Is wie es is! Tut mir leid für dich. Aber rauchen oder Katzen... die beiden Ausschlusskriterien hab ich nun mal! Da könnte sogar Lara croft vor mir stehen

Geschrieben
An ONS bin ich nicht interessiert. Wenn sie sich real ergeben ist es was anderes. In der regel will ich aber wenns denn soweit kommt, es nicht bei einem mal belassen.

Ich bevorzuge da doch ehr die F+ die ausbaufähig ist und wo man spontan auch gemeinsam feucht fröhlich werden kann.
Allerdings grade als Alleinerziehender sehr unwahrscheinlich und doch schwerer zu finden als man denkt 🤷🏻‍♂️
Würd ich gerne ändern aber nunja. Abwarten....
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ons ist nur zum abreagieren druckabbau .. f+ ist das mehr gemeinsam sixh weiter entwickeln sexuell genau so wie menschlich mal kino Theater Bar Baggersee Museum.. aber halt ohne die fesseln der Liebe 💘
Geschrieben

Meine beste Freundin und ich kannten uns zuvor schon sechs Jahre persönlich, davor Kontakt in einem Selbsthilfeforum, daß ich geleitet und administriert hatte. 2019 war die Neugierde dann so groß, daß sie angefangen hat mich zu verführen und ich bin drauf eingegangen, nachdem ich erstmal ein paar Ängste überwinden mußte, die mir aufgrund einer zuvor gescheiterten Beziehung lange in den Knochen steckten. Durch ihre erwartungsfreie Haltung und Ergebnisoffenheit sowie bedingungsloser Akzeptanz meiner Anatomie hat sie mir die Ängste genommen. Seitdem spielten wir uns immer mehr ein. Sie war quasi meine "Lehrerin" und hat mich in die Kunst der körperlichen Liebe eingeführt. Heute und dank ihrer Neugierde bin ich ein sexuell erfahrener Mann.

Der Sex zwischen uns führte dazu, daß sich die freundschaftliche Grundlage intensiviert hatte. Die Freundschaft wird von einer Qualität, gegenseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und ein starkes wechselseitiges sich-mögen getragen, wie ich es noch nie erlebt habe. Wir treffen uns aber nicht nur zum Sex sondern auch wegen gemeinsamer Hobbies. Backgammon etc. und Ausflüge in die Natur stehen da hoch im Kurs.

Ich ziehe also eine qualitativ hochwertige Freundschaft + dem ONS vor. Zumal ich nicht zu der Fraktion gehöre, die sich wild um die halbe Welt vögeln muß.

Am besten ist natürlich immer eine Beziehung die auf wechselseitiger wahrer, aufrichtiger und tiefer Liebe fußt. Meine beste Freundin weiß z. B., daß sobald ich in einer Beziehung bin, es mit ihr keinen Sex mehr geben wird, die F + wird dann wieder zur F. Denn ich bin ein monogamer Mensch und dann gibts mich nur noch für die liebende Partnerin. :hearts_around:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb adrinalin71:

So sehe ich das auch!

Ne Freundschaft + ist keine wiederaufLage 

Da habt ihr den Sinn nicht verstanden 

Ons -> treffen Sex haben gehen 

Bei Wiederholung ist es dann seine Sex Beziehung

Freundschaft + -> ist eine Freundschaft bei der man vieles zusammen unternimmt ( nix sexueller Art) aber man hat die Option auf das +(Sex)

Geschrieben
Ich finde Freundschaft plus besser. Da man dieses meistens mit jemandem hat, den oder die man sympathisch findet, ist die Gefahr allerdings groß, dass man sich früher oder später verliebt.
Geschrieben
One Night Stand ist eine Sache und eine Freundschaft+ eine ganz andere.
Kann man nicht vergleichen...
×
×
  • Neu erstellen...