Jump to content

Freundschaft+: Wie lange hält / hielt sie bei euch an?

Empfohlener Beitrag

Frage ..möchtest du dich nur mitteilen .Denn was hast du von den antworten, bringt dir doch nichts
Anonymes-Mitglied-1
Wir hatten 2017-2018 F+ und wurden dann ein paar bis heute
Die letzte etwas mehr als 1 Jahr.....sie wollte dann eine Beziehung und ich nicht.
Die jetzige schon mehr als 2 Jahre...aber sehr lange wird es ich mehr gut gehen. Die Zeit fehlt bei mir momentan leider.
Die letzte ,,F+" round about ein Jahr, mit knapp 200km Entfernung zueinander. Haben keinerlei Kontakt, habe ihn anfangs trotzdem stark vermisst. Mittlerweile geht es mir super und ich habe, dank dessen das er gegangen ist, mein Glück finden können 😌😍
(bearbeitet)

Die längsten beiden F+ (hier kennengelernt) hielten über 10 Jahre. Die liefen immer so nebenbei in meinem Leben mit.
Heute sind beide verheiratet und wir haben noch F und kein Plus mehr.
Das waren aber 2 Ausnahmen, alles andere hielt immer so bis zu 2 Jahre.

bearbeitet von MolliPassion
Seit nunmehr 13 Jahren und wir sehen uns 3 bis 4 mal die Woche. Am Anfang ging es nur um Sex, aber nach kurzer Zeit ist es eine Beziehung mit getrennten Häusern(4 km voneinander entfernt)geworden. Wir genießen die schönen Seiten des Lebens und lassen den Alltag weg. Die ideale Beziehungsform für uns.
Anonymes-Mitglied-2

Fast 30 Jahre.

Als es endete, war das härter als das Ende aller Beziehungen in dieser Zeit hatten

#
Na dann hoffen wir mal für den TE, dass sie das hier liest und in seinem Sinne reagiert.
Hatte eine Freundschaft+ mit einer tollen Frau mit dem tollsten Sex der Welt aber leider nach 4-5 Jahren haben wir beide änderungen im Arbeitsleben erlitten und da wir beide verheiratet sind waren die treffen nicht mehr möglich

Freundschaft+...

Wir hatten sie zwar nie als solche bezeichnet - sie hielt jedoch über Jahre als solche...

Drei Monate bis drei Jahre. Wichtiger dabei ist, alle im guten (wegen festen Partnern oder Umzug) auseinander. Telefoniert oder geschrieben wurde noch ein Weilchen länger
Unsere F+ besteht seid Mai 2020 und mittlerweile ist Sie unsere Trauzeugin und Partentante von unserer Kleinen.
Ich pflege keine Fick-Freundschaften. Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg...
Anonymes-Mitglied-3
Hä? Eine Freundschaft+ ist doch keine Vertraglich geregelte Abmachung mit einer formulierten Mindestlaufzeit! Es geht solange wie es geht! Die einen etwas kürzer die anderen etwas länger! Das hängt auch sicher stark davon ab ob die Frau z.B. einen neuen Partner gefunden hat oder ob es der Frau auch weiterhin Spaß macht? Vielleicht ist ihr der Sex auch einfach nur Langweilig geworden! Und wenn es für beide Seiten so toll war, warum hast du sie dir dann nicht geschnappt und bist mit ihr zusammen gekommen? Oder war das für dich nur wegen dem Sex?
Bei mir ging’s längstens ca. 1 Jahr danach fing sie sich schon wie ’ne Ehefrau zu verhalten, und da war für mich Schluss.
  • Neu erstellen...