Jump to content

Devot und willig ….


sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Was denkt ihr bei nach diesen Zeilen ???

Vor ungefähr 20 Jahren saß ich leicht angeheitert bei einem guten Freund. Seine Frau war mit dem Kind zur Kur. 

Ich wusste vielen Erzählungen von ihr und ihm das er nicht nur sehr gut bestückt sondern auch sehr aktiv und dominant ist wenn es um Sex geht.

 Ich war angeheitert und auch sehr geil und willig. Ich sagte es ihm das ich willig sei … er jedoch sagte mir das er auch Lust aber auch sehr spezielle Vorlieben hat und das er keinesfalls auf Schwänze steht. Ich gestand ihm das ich eine Schwäche für richtige Männer habe, Männer die richtig zupacken, auch mal zulangen und vor allem aber richtig zustoßen können. 
mer forderte mich auf mich komplett ausziehen. Dann setzte es leichte Ohrfeigen, er drückte mich mit dem Rücken an die Wand und in die knie

 Ee stieß mir seinen Schwanz tief und fest in den Mund und fickte richtig schön fest in meinen Hals …. Ich würgte und hatte das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. Er packte mich erneut und ging mit mir in den Keller des Hauses. Er schloss eine Tür auf und öffnete diese. Ein richtig schön eingerichteter SM Raum. Obwohl ich wusste dass ich leiden werde fühlte ich mich glücklich und angekommen …

er führte mich zum Bock, fixierte mich an armen und Beinen. Dann versohlte mir meinen Hintern. Obwohl es doch ordentlich zwiebelte und schmerzte fühlte ich mich sehr sehr wohl …

Er verließ den Raum und ließ mich so liegen wie er mich fixiert hatte. 
Ich schätze mal nach gut 30 Minuten kam er zurück, stellte sich wortlos hinter mich und rammte mir seinen Schwanz tief und fest in die Arschfotze und fickte sehr hart und tief in mir ab. 
alles in allem dauerte gut 2 Stunden dann löste er die Fixierung und fragte mich ob ich es mir so vorgestellt hätte. 
obwohl es doch schon recht heftig war gestand ich ihm das ich es gerne noch etwas heftiger und intensiver gehabt hätte ….

 Alle „Behandlungen“ danach waren viel härter, intensiver und ich fühlte mich als seine vollständ devote willige SM-Sub..

 

wir trafen uns knapp zwei Jahre sehr regelmäßig.

 

wie steht ihr zu einer Gleichgeschlechtlichen Dom/DEV SM Beziehung?

×
×
  • Neu erstellen...