Jump to content

Wie erkenne ich einen devoten Mann (beim Sex oder auch so ? )


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@Nofeanja-
auch, wenn ich dir nich in allem zustimm-
aber like für 'du nimmst es ernst'!

Ich danke Dir für den Like, aber ich muss zugeben, dass du mich neugierig gemacht hast und ich schon wissen möchte, wo wir anders denken. Vielleicht bin ich aus dem Holzweg und sollte Ansichten überdenken. :) 

Geschrieben

Wo ist das Problem daran devot zu sein? Naja die ausweichende Antwort ist vielleicht ein Zeichen. Im Zweifelsfall immer weiter bedrängen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nofeanja:

Ich danke Dir für den Like, aber ich muss zugeben, dass du mich neugierig gemacht hast und ich schon wissen möchte, wo wir anders denken. Vielleicht bin ich aus dem Holzweg und sollte Ansichten überdenken. :) 

manche haben einfach angst...können es sich selbst noch nich wirklich eingestehn, wie sie ticken

Geschrieben
Mal gefragt, wäre es Dir recht wenn er devot wäre, oder eher nicht?
Geschrieben
wo ist das "Problem"???
und... vielleicht ist er evtl. einfach nur ein netter, zurückhaltender und empathischer Mann-Mensch :-)
Geschrieben
Es hilft nur das näher kennenlernen um wirklich sicher zu sein das er nicht auch eine ganz andere Seite hat. Wichtig wenn du selber denkst das etwas nicht passt, du dominant oder devot oder was auch immer bist, das du das auch sagst bzw. deutlich machst so das mögliche Probleme von beiden Seiten im Vorfeld erkannt werden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

manche haben einfach angst...können es sich selbst noch nich wirklich eingestehn, wie sie ticken

Ja, verstehe ich. Das ist ein Aspekt der schon relevant ist. Aber auch da würde ich derart unerfahrenen/unentschlossenen auch Zugestehen wollen, dass sie sich einem anderen Menschen nicht über potentielle Nähe zu devoten Zügen outen müssen. Nicht auf Nachfrage, nicht auf erneute Anfrage oder irgendwelcher (teils stumpfsinniger) anderer Vorschläge die hier unterbreitet wurden. Also ich bin ganz bei Dir, finde aber dass die Beweggründe für ein Ausweichen vollkommen unerheblich sind und für den Fragensteller hier einfach nur hängen bleiben sollte, dass man nicht auf alles eine Antwort bekommt die einem gefällt. Danke aber auf jeden Fall für diesen Ansatz. Den hatte ich zuerst tatsächlich nicht auf dem Schirm.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

traurig, wie hier manche über devotion denken!

'rumheulen...meinungslosigkeit...mimosen..nimm an die leine'- was soll das bitte?
und wie wertend iss das?!
 

Haben die mich gerade alle beleidigt? :confused:

Hey Ihr Möchtegerne-Dom's, sowas wie Euch frisst jede/r Devote/r zum Frühstück. 

Und an den TE:

Fragen und ihm etwas Zeit lassen. Vielleicht ist er ja Dominant und weiß nicht, wie er Dir das erklären soll?

 

Geschrieben

Eigentlich merkt man das im Umgang miteinander? :confused:

Wenn du sogar schon gefragt hast und die Antwort ausweichend war, wie du schreibst, wäre nun interessant zu wissen, ob du einen devoten Mann suchst oder eben genau nicht. Dann könnte man seine Reaktion dahin gehend auch evtl. richtig deuten/einschätzen. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn mich ein Mann interessiert wird geredet.

Ich wundere mich wenn Herren rum drucksen und sich nicht klar outen....wäre der GUTE für mich schon auf den Abstellgleis.

Ich denke man ist in einem Alter wo man zu dem steht was einem ausmacht.

Ein Mann der sagt du kannst alles mit machen...hat entweder eine devote Ader oder ist absolut unerfahren.....war für mich schon persönlich immer ein AUS!

Ich habe absolut nichts gegen devote Herren nur möchte ich sie nicht im Bett haben.

Ganz ehrlich wäre er dominant sollte er auch das vermitteln.

 

Wie ich dieses wischi waschi verabscheue.

Geschrieben (bearbeitet)

******

Zum EP:

Es ist ja nicht so, dass jemand sich eventuelle Neigungen auf die Stirn schreibt. Da wirst du wohl das Gespräch mit ihm suchen müssen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Mika
Textteile wegen Bezug auf bereits gelöschte Kommentare entfernt
Geschrieben

da ich nich sehe, dasses hier viel bringt, biete ich der/dem TE an, mich privat anzuschreiben- so das anliegen ernsthafter natur iss!

an die MODs- reines anbieten meiner hilfe, ihr wisst

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mir wäre mit ihm alles recht er ist hot. Sieht aus wie ein BadBoy, durchtrainiert, Tattoos, eigentlich sehr selbstbewusst . Aber beim Sex ist er so nur auf mich bezogen, also wenn ich frage auf was er steht kommt die Antwort er macht alles was ich machen möchte. Er stellt keine Forderungen oder Wünsche (vielleicht auch noch nicht ?)

Was dagegen spricht ist er hat mich vor dem realen kennelernen gefragt ob ich blase und anal mache das ist ja eher nicht devot.

Ich glaub er ist einfach zu jung oder zu unerfahren um zu sagen was er will oder er schämt sich dafür.

 

Danke für die ernstgemeinten Antworten und die anderen nicht ernstgemeinten stören mich nicht gross ich gönne jedem seine Freizeitbeschäftigung und wenn es auch nur die ist etwas zu sagen wenn man eigentlich nix zu sagen hat)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir wäre mit ihm alles recht er ist hot. Sieht aus wie ein BadBoy, durchtrainiert, Tattoos, eigentlich sehr selbstbewusst . Aber beim Sex ist er so nur auf mich bezogen, also wenn ich frage auf was er steht kommt die Antwort er macht alles was ich machen möchte. Er stellt keine Forderungen oder Wünsche (vielleicht auch noch nicht ?)

Was dagegen spricht ist er hat mich vor dem realen kennelernen gefragt ob ich blase und anal mache das ist ja eher nicht devot.

Ich glaub er ist einfach zu jung oder zu unerfahren um zu sagen was er will oder er schämt sich dafür.

 

Danke für die ernstgemeinten Antworten und die anderen nicht ernstgemeinten stören mich nicht gross ich gönne jedem seine Freizeitbeschäftigung und wenn es auch nur die ist etwas zu sagen wenn man eigentlich nix zu sagen hat)

Vielleicht genießt er die Lust seiner Partnerin, also deine, aber auch einfach ausgiebig. Das hat ja nix damit zu tun, dass er devot wäre. Vielleicht fickt genau das nämlich seinen Kopf. Sex ist so viel mehr als das Körperliche. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin weiblich er männlich und wir haben keine Beziehung sondern das sollte nur so ein SexDing werden, darum wollte ich die Dinge gleich klären.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was dagegen spricht ist er hat mich vor dem realen kennelernen gefragt ob ich blase und anal mache das ist ja eher nicht devot.

ja neh...das nich devotion

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉wenn er sich fesseln lässt, könnte er schon mal zu 50% devot sein.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir wäre mit ihm alles recht er ist hot. Sieht aus wie ein BadBoy, durchtrainiert, Tattoos, eigentlich sehr selbstbewusst . Aber beim Sex ist er so nur auf mich bezogen, also wenn ich frage auf was er steht kommt die Antwort er macht alles was ich machen möchte. Er stellt keine Forderungen oder Wünsche (vielleicht auch noch nicht ?)

Was dagegen spricht ist er hat mich vor dem realen kennelernen gefragt ob ich blase und anal mache das ist ja eher nicht devot.

Ich glaub er ist einfach zu jung oder zu unerfahren um zu sagen was er will oder er schämt sich dafür.

 

Danke für die ernstgemeinten Antworten und die anderen nicht ernstgemeinten stören mich nicht gross ich gönne jedem seine Freizeitbeschäftigung und wenn es auch nur die ist etwas zu sagen wenn man eigentlich nix zu sagen hat)

Ich glaube, du irrst dich bei ihm.

Frage mich nicht warum, ist so ein Gefühl.

Ich denke, er wird dich noch überraschen.

Falls es so sein wird, erzähls mir bitte.  :-) 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber beim Sex ist er so nur auf mich bezogen, also wenn ich frage auf was er steht kommt die Antwort er macht alles was ich machen möchte. Er stellt keine Forderungen oder Wünsche (vielleicht auch noch nicht ?)

Vielleicht ist er einfach nur sehr empathisch? Übrigens eine Grundvoraussetzung für Dominanz (meine Meinung).

Ich möchte mal aus eigener Erfahrung berichten:

Als ich gerade 20 war wusste ich noch nichts von meiner devoten Neigung. Noch nicht mal Fantasien in diese Richtung hatte ich - oder konnte sie nicht einordnen.

Dann begegnete mir ein Mann der genauso war wie von dir beschrieben - immer auf mein Wohl bedacht, immer meine Befriedigung in den Vordergrund stellend.

Er war alles andere als devot und hat mir mit seinem Tun den Weg zu meiner Neigung gezeigt. Mit seinem Einfühlungsvermögen hat er mir seine Welt eröffnet und ist mit mir gemeinsam meinen Weg in meinem Tempo gegangen.

Es ist also nicht alles wie es scheint und letztendlich bringt nur Reden Klarheit.🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Auch möglich dass er nur noch ein bisschen schüchtern ist, boah das ist so schwierig bei ihm weil er so anders aussieht als er sich dann bei mir gibt. Es sagt auch selber er hat noch nicht soviel Erfahrung ( was ich kaum glauben kann)

Er sagt auch manchmal so komische Sachen wie: Du musst mir alles zeigen (Der Typ sieht aus als müsste man ihm gar nix mehr zeigen und kam zu unserem ersten Date mit einem Knutschfleck am Hals, ja echt ich war schon ein bisschen geschockt.

Er ist aber auch sehr höflich, er bedankt sich das ich ihn treffe und entschuldigt sich sofort wenn er was macht was mir nicht passt und ich es anmerke.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kam zu unserem ersten Date mit einem Knutschfleck am Hals, ja echt ich war schon ein bisschen geschockt.

und das fandest normal?

Geschrieben
Das du die Nerven hast , dies herausfinden zu wollen. Ich hätte auf sowas ehrlich gesagt keine Lust. Entweder ist man von vorne rein ehrlich zu der Person oder man kann es ganz lassen. Mal davon abgesehen wirst du es nur durch reden/fragen zu 100% Wissen. Ich denke wir sind in einem Alter wo man mit seine Wünsche/Neigungen etc. jemanden mitteilen kann ohne sich zu schämen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Er ist 23und ich  doppelt so alt. Ja und und weiss schon was jetzt kommt darum habe ich mein Alter erstmal nicht geschrieben.

 

@Selene09, da muss ich dir recht geben die wirklich dominanten Männer in meinem Leben ( das waren nicht soviele) stellten immer meine Befriedigung in den Vordergrund und die devoten waren öfters die mit dem Wunschzettel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Im Spaß mal derb auf den Oberschenkel schlagen. Der Blick sagt dann alles.

DAS wäre dann masochistisch, wenn er darauf abfährt.

 

vor 1 Stunde, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

In kurz..männliche Mimosen..neigen dazu devot zu sein.

In noch kürzer - falsch

×
×
  • Neu erstellen...