Jump to content

Wie erkenne ich einen devoten Mann (beim Sex oder auch so ? )


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich gehöre zu keine Kategorie... 

Das ist die Kategorie "Sonstige".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Dann bin ich oberdevot, ich trage mein Handtäschchen selbst... 🤷‍♀️ 

Du bist doch kein Mann……oder? 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paolo69:

Das ist die Kategorie "Sonstige".

XDD 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir wäre mit ihm alles recht er ist hot. Sieht aus wie ein BadBoy, durchtrainiert, Tattoos, eigentlich sehr selbstbewusst . Aber beim Sex ist er so nur auf mich bezogen, also wenn ich frage auf was er steht kommt die Antwort er macht alles was ich machen möchte. Er stellt keine Forderungen oder Wünsche (vielleicht auch noch nicht ?)

Na, wer kriecht hier vor wem? Du sabberst jedenfalls schon ganz ordentlich ;)))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir wäre mit ihm alles recht er ist hot. Sieht aus wie ein BadBoy, durchtrainiert, Tattoos, eigentlich sehr selbstbewusst . Aber beim Sex ist er so nur auf mich bezogen, also wenn ich frage auf was er steht kommt die Antwort er macht alles was ich machen möchte. Er stellt keine Forderungen oder Wünsche (vielleicht auch noch nicht ?)

Was dagegen spricht ist er hat mich vor dem realen kennelernen gefragt ob ich blase und anal mache das ist ja eher nicht devot.

Ich glaub er ist einfach zu jung oder zu unerfahren um zu sagen was er will oder er schämt sich dafür.

Ganz ehrlich, hätte ich das eher gelesen, hätte ich Dir geantwortet, dass Du gar keine Idee hast, was devot/dominant ist. Die Frage, ob Du bläst oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob er submissiv ist. Wenn er beim Sex auf Deine Wünsche eingeht, keine Forderungen stellt, ist das nicht Ausdruck von Submission. 

Du stülpst ihm einfach Devotion über, vielleicht ist er nur einfach darauf bedacht, dass Du Spaß hast. Ist dann auch nicht submissiv. Ich rege dringend an, sich mehr Wissen anzueignen, bevor Du den armen Kerl in eine Schublade packst. 

Geschrieben

Ich hab mal auf einem Stammtisch, eine Frau kennengelernt, die ich aufgrund ihres Einfühlungsvermögens, ihrer Zurückhaltung und ihrer Mimik, als devot einstufte. Nun, sie war eigentlich eine Domina, die sich aber ihrerseits bei meiner Beurteilung irrte und mich aufgrund meines Selbstbewusstseins, meine lockere, selbstsichere Art und auch meiner Mimik, als klassisch Dominant einstufte.

Hätten wir uns das nicht so gesagt, hätten wir nie herausgefunden, wie der Andere wirklich ist.

Du musst ihn schon fragen. Wenn er ausweicht, will er vielleicht gar nicht darüber sprechen. Es gibt auch Männer, die sind weder Dominant noch devot. Vielleicht hat er auch keine Erfahrung und vielleicht, weiß er auch gar nicht, was devot oder dominant sein soll. Er ist erst 23.

Mit 23 hab ich meinen ersten Dom kennen gelernt, den ich damals als extrem streng einstufte und viel zu konsequent und unnachgiebig. Nach meinem heutigen Empfinden, bewerte ich den ganz anders.

 

 

Geschrieben
Solltest vlt. erstmal die Gründe bzw. Anzeichen erklären, warum du das vermutest?
Annehmen und Spekulieren kann man viel.
Und vor allem, was ist für DICH persönlich devot?
Geschrieben

Vielleicht kann er die Frage garnicht beantworten. Vielleicht fühlt er sich weder Devot noch Dominant. Dementsprechend müsste seine Antwort eventuell die Frage sein wie unterscheide ich was ich bin wenn ich beides in mir spüre?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hexe085:

Die Frage stelle ich mir schon 5 Jahre

Aber aus welchem Grund stellst dir die Frage? 

Geschrieben (bearbeitet)

******

Nun, an diesem Beispiel, welches von der TEin aufgezeigt wurde, erkennt man gut, wie falsch man Leute anhand des Aussehens einschätzen kann... 

Du bist eben nun das Schiff, auf welchem dein "BadBoy" das Segeln lernt...  Vorher wird er nur junges Gemüse zum Fastfood gehabt haben, so meine Vermutung, wenn er denn nun dermaßen auf dich fixiert is... Also wie immer, Mund auf und reden oder Mund zu und nur ficken und keine Gedanken machen, so wie du es anscheinend auch mit dem Knutschfleck gemacht hast (war dir ja wohl auch Latte, jeder wie er mag)...

bearbeitet von Pop-MOD-Mika
Textteile wegen Bezug auf bereits gelöschte Kommentare entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb towel:

woher diese these, dämonin?

und ich möchte ergänzen-
ich bin devot..und dennoch knie ich nich! (ja, liegt auch annen kaputten knien, lach)
aber. devotion definiert sich eben nich darüber!

Es war eher witzig gemeint 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
beim Ficken erkennst du es ,ganz einfach
Geschrieben

Oha.... also bisher hatte ich nie Probleme, das zu erkennen bzw. es wurde mir im Laufe eines schriftlichen Kontakts sehr schnell offenbart. Warum weiß ich nicht, aber ist so. Ich musste noch keinen Mann danach fragen. Vielleicht, weil aus meinem Profil für entsprechend suchende Männer anscheinend genug zu erkennen ist, dass ich u.a. auch dominant bin. 

ABER bitte: niemals devot und masochistisch in einen Topf werfen oder verwechseln, das sind ganz unterschiedliche Neigungen, die nicht immer zusammen gemeinsam vorhanden sind. 

Geschrieben
Vielleicht hast Du schon deine Antwort,wenn er Dir nur ausweicht.!?!
Geschrieben

So lieb, mitfühlend und devot, ich hier auch manchmal auftrete, wehe irgendein Schamane wagt es, sich nicht an die Regeln zu halten. Ihr wollt nicht wissen, wie verflucht dominant ich dann sein kann. Dominanz ist eine Entscheidung. Das wird nicht angeboren.

  • Moderator
Geschrieben

Es wurden einige Kommentare wegen Offtopic und zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte bleibt freundlich, sachlich und themenbezogen.

LG
Pop-MOD-Mika
Foren-Team

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

beim Ficken erkennst du es ,ganz einfach

Quatsch mit Soße

Geschrieben
Wie weiß man überhaupt ob man(n) dominant ist und wo nur im Bett oder im Alltag!??
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb devoter:

Aber aus welchem Grund stellst dir die Frage? 

Weil ich einen Freund habe der will gesagt bekommen wie man Sex will 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Hexe085:

Weil ich einen Freund habe der will gesagt bekommen wie man Sex will 

OK das ist was anderes natürlich ja aber dan sagst es einfach wie es möchtest

×
×
  • Neu erstellen...