Jump to content

Wie erkenne ich einen devoten Mann (beim Sex oder auch so ? )


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht mit schüchtern verwechseln das kann sich ganz schnell ändern 😉
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was dagegen spricht ist er hat mich vor dem realen kennelernen gefragt ob ich blase und anal mache das ist ja eher nicht devot.

😉😉😉......ein Ex meinte er sei dominant,  konnte mich nicht einmal verführen (anal und blowjob für ihn sehr wichtig). Kommandos geben ist nicht gleich dominant sein.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

@towel, ich fand es schon ein wenig krass, aber er ist jung und ich ich lebe ja auch nicht im Kloster (ok ich bin aus dem Alter raus wo ich mir Knutschflecken machen lasse)

Ausserdem fand ich es ziemlich cool weil ich gefragt habe ob das ein Knutschfleck an seinem Hals ist und er hat ja gesagt (keine Ausflüchte)

Und wir suchen ja beide keine Beziehung und es war ein spontanes, erstes Date ohne Sex also das kann ich ihm ja nicht vorschreiben dass er davor nix mit anderen Frauen haben darf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@towel, ich fand es schon ein wenig krass, aber er ist jung und ich ich lebe ja auch nicht im Kloster (ok ich bin aus dem Alter raus wo ich mir Knutschflecken machen lasse)

Ausserdem fand ich es ziemlich cool weil ich gefragt habe ob das ein Knutschfleck an seinem Hals ist und er hat ja gesagt (keine Ausflüchte)

Und wir suchen ja beide keine Beziehung und es war ein spontanes, erstes Date ohne Sex also das kann ich ihm ja nicht vorschreiben dass er davor nix mit anderen Frauen haben darf.

neh neh, darum gehts ja nich
aber passt halt nich ganz zusammen mit der schüchternheit, ne

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er ist 23und ich  doppelt so alt.

Vielleicht ist genau das der Grund für seine Unsicherheit.

Er vermutet bei dir wesentlich mehr Erfahrung und hat vielleicht Bedenken dir gerecht zu werden.

Mit 23 darf er ja einfach mal auch noch bisschen unerfahren sein. Vielleicht weiß er auch selbst noch gar nicht so genau was er eigentlich will.

Geschrieben
Wenn ihr euch frisch kennengelernt habt, kann es sein dass er seine Neigungen vielleicht als Schwäche sieht gegenüber einer neuen Frau. Ich meine in Anführungsstrichen dass er sich schämt weil es dann vielleicht nicht so männlich rüberkommt. Manchmal ist Druck machen und nachbohren kontraproduktiv. Wenn du einen Rat möchtest, ich würde es einfach probieren, dass dominant devote muss man halt in sich haben und das baut auf Vertrauen auf. Das heißt die Personen öffnen sich gegenüber erst wenn Vertrauen da ist. Manchmal kann es aber auch sein, wenn die Personen nicht direkt drauf antworten dass sie eventuell auf Sachen stehen wo sie denken dass gegenüber könnte das als pervers oder eklig auffassen. Mein persönlicher Rat wie gesagt einfach wenn es zum Sex kommt probieren, probiere ihn mal die Hände zu fesseln eventuell einen stärker Klaps auf den Hintern, eine leichte Ohrfeige leichtes würgen. Das sind so die Sachen wo du am Anfang mal mitspielen kannst um herauszufinden ob er drauf steht und wie weit du gehen kannst. Auch ruhig mal sexuelles Spielzeug in die Richtung langsam mit einbringen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bluesman81:

Wenn ihr euch frisch kennengelernt habt, kann es sein dass er seine Neigungen vielleicht als Schwäche sieht gegenüber einer neuen Frau. Ich meine in Anführungsstrichen dass er sich schämt weil es dann vielleicht nicht so männlich rüberkommt. Manchmal ist Druck machen und nachbohren kontraproduktiv. Wenn du einen Rat möchtest, ich würde es einfach probieren, dass dominant devote muss man halt in sich haben und das baut auf Vertrauen auf. Das heißt die Personen öffnen sich gegenüber erst wenn Vertrauen da ist. Manchmal kann es aber auch sein, wenn die Personen nicht direkt drauf antworten dass sie eventuell auf Sachen stehen wo sie denken dass gegenüber könnte das als pervers oder eklig auffassen. Mein persönlicher Rat wie gesagt einfach wenn es zum Sex kommt probieren, probiere ihn mal die Hände zu fesseln eventuell einen stärker Klaps auf den Hintern, eine leichte Ohrfeige leichtes würgen. Das sind so die Sachen wo du am Anfang mal mitspielen kannst um herauszufinden ob er drauf steht und wie weit du gehen kannst. Auch ruhig mal sexuelles Spielzeug in die Richtung langsam mit einbringen

was hat dev/dom mit sex zu tun per se?
und ganz ehrlich- welbst wenn- ohrfeige, würgen? so etwas gehört abgeklärt!
ich bin ne sub und beides iss nogo,...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Er trägt seiner Frau die Handtasche

Dann bin ich oberdevot, ich trage mein Handtäschchen selbst... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

was hat dev/dom mit sex zu tun per se?
und ganz ehrlich- welbst wenn- ohrfeige, würgen? so etwas gehört abgeklärt!
ich bin ne sub und beides iss nogo,...

Sie hat gefragt wie sie es herausfinden kann, und das sind Wege es herauszufinden. Und ich weiß auch wovon ich spreche, ich bin ein Natur dominanter Mann

Geschrieben

das einzige, was da geht iss reden!
iwas einfach mal ausprobiern, iss mist

was auch immer naturdominant heisst...
denn BDSM hat viele facetten!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

das einzige, was da geht iss reden!
iwas einfach mal ausprobiern, iss mist

was auch immer naturdominant heisst...
denn BDSM hat viele facetten!

 Da gebe ich dir Recht, es hat sehr viele Facetten und nicht alle davon spiegeln mich wieder, ich denke mal so ist es genauso bei dir. Nur was du nicht verstehst oder verstanden hast ihr Partner kann nicht oder will nicht drüber reden. Dafür gibt es verschiedene Gründe oder kann es verschiedene Gründe geben Punkt und wenn sie denkt dass er es wert ist dann geht das nur mit probieren und nicht mitreden weil er nicht reden will

Geschrieben
Das merkt man doch aber im Gespräch wie er sich gibt, wie er antwortet, wie er reagiert, also vorausgesetzt, man hat eine entsprechende Menschenkenntnis.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bluesman81:

 Da gebe ich dir Recht, es hat sehr viele Facetten und nicht alle davon spiegeln mich wieder, ich denke mal so ist es genauso bei dir. Nur was du nicht verstehst oder verstanden hast ihr Partner kann nicht oder will nicht drüber reden. Dafür gibt es verschiedene Gründe oder kann es verschiedene Gründe geben Punkt und wenn sie denkt dass er es wert ist dann geht das nur mit probieren und nicht mitreden weil er nicht reden will

ihr partner? isser doch noch gar nich

und- wer , gerade im BDSMkontext nich redet, der sollte 'es' auch lassen

das mein ich null bös!! aber das funzt nich

bearbeitet von towel
gedanken ergänzt
Geschrieben
90 % aller Menschen sind devot .. wenn du dominant wärst würde er vor dir knien wenn du es verlangst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

90 % aller Menschen sind devot .. wenn du dominant wärst würde er vor dir knien wenn du es verlangst

woher diese these, dämonin?

und ich möchte ergänzen-
ich bin devot..und dennoch knie ich nich! (ja, liegt auch annen kaputten knien, lach)
aber. devotion definiert sich eben nich darüber!

bearbeitet von towel
gedanken ergänzt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe einen Mann kennengelernt von dem ich vermute, dass er evtl. devot ist, sich aber nicht traut es zu sagen. Ich habe ihn natürlich gefragt, aber er gibt ausweichende Antworten.

Wie finde ich das raus ?

Eigentlich ist gerade in diesem Bereich Kommunikation alles. Wieso bist Du nicht in der Lage, direkt zu fragen oder Deine Vermutungen mitzuteilen? Lenk das Thema ansonsten allgemein dahin. Selbst wenn er devot ist,  muss er es nicht unbedingt Dir gegenüber sein.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DämonenHerz:

90 % aller Menschen sind devot .. wenn du dominant wärst würde er vor dir knien wenn du es verlangst

Ich gehöre zu keine Kategorie... 

Geschrieben
Anmerkung: Wer "auch so" - also im normalen Leben devot ist, der kann beim Sex dominant sein. Und umgekehrt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie findet man raus, ob ein anderer Mensch unterwürfig/dienbar ist ...

Nun, erinnere dich an Situationen in deinem Leben, wo du unterwürfig/dienbar warst, da wird's bestimmt die ein oder andere geben, so wie bei eigentlich jedem Menschen. Nimm das als Anhaltspunkt und kreiere daraus irgendeine ähnliche Situation und et voila  ....

 

Ansonsten kann ich noch den Tipp geben, den Mann erstmal so zu kennenzulernen wie er ist, bevor du einen hohlen Terminus an ihm anwendest.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wie definierst du Devotion für dich selber? Da fängt es erstmal an. Ansonsten kann man sprechenden Menschen helfen oder mehr über sie erfahren.

Geschrieben

"Devot" ist außerdem ein ziemlich weitgefasster Begriff, weil das z.B. bei Schwulen eher anders zu interpretieren ist als bei Hetero-Kerlen und bei Bi-Kerlen noch schwerer.

Devot heißt nämlich auch nicht automatisch "passiv", das denken nur leider all zu viele.

Geschrieben
Wozu ist dir da wichtig?
Wenn du eine sexuelle Beziehung zu ihm willst … würdest du es eh sehr schnell herausfinden… ganz von allein 😉
Willst du eine rein freundschaftliche Beziehung… ist es doch völlig unwichtig… bzw wenn es eine gute Freundschaft wird … erfährst du es auch irgendwann.
Also … wozu ist das jetzt wichtig?
×
×
  • Neu erstellen...