Jump to content

Wie beschreibt man... mich?


TuninFX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist das Problem zu sagen "ich bin bi oder bi-intersiert"? Warum die Zweifel? Mal ehrlich, wenn du deine Kategorien einfach auf hetero überträgst, würdest du da auch dran zweifeln? Findest du alle Frauen attraktiv oder kannst dir mit ihnen was längerfristiges vorstellen? Oder findest du es prinzipiell total erregend, wenn dir irgendwelche Frauen Bilder ihrer Vulva schicken? Mir gehts definitiv nicht so. Ich find etliche Frauen attraktiv und viele nicht, ich find auch manche Männer sexy und ganz viele gar nicht. Bilder von Geschlechtsorganen sind halt Bilder von Geschlechtsorganen, dass treibt meine Erregung echt nicht in die Höhe, außer ich verbinde etwas damit, Fantasien, Erinnerungen, Erfahrungen oder eben die Person. Jede*r hat da sein eigenes Begehren, seine Wünsche und Fantasien. Ob das immer auf einen einfachen Nenner oder einen Begriff zu bringen ist, ist doch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, sie sich auch zuzugestehen und glücklich damit zu werden. 🤷‍♂️

Geschrieben
Warum verspürst du den Wunsch, in eine Schublade gesteckt zu werden? Genieße doch einfach deine Sexualität, solange du niemanden schadest.
Die Welt ist bunt, und nicht nur hetero, bi oder homo.
Geschrieben
Du hast sexuellen Kontakt zu andere Männer,damit bist bisexuell.
Geschrieben

Willst du dich den wirklich in eine Schublade stecken lassen ?  Nimm es doch so wie es ist und hab Spaß dabei. Oder willst dies nur wissen,wenn dich jemand nach deiner Orientierung fragt ? Dann sag doch einfach " Vielfach interessiert!"

Ob Hetero, Bi, Gay oder Lesbisch ist doch egal. Entscheide doch einfach für dich selber.

 

Geschrieben
na ganz einfach. du bist ganz klar stockhetero. denn männer sprechen dich ja nicht an. nur schwänze. aber schwanzbilder nicht. alles klar. da kann man bi wohl absolut ausschließen. dr. sommer lässt grüßen.
Geschrieben
ist auch n typisches hetero profil. lies dein eigenes profil durch und beantworte deine frage selbst.
×
×
  • Neu erstellen...