Jump to content

Treffen ohne Bildertausch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder,

Was haltet ihr persönlich von Blind Dates, ein Treffen ohne vorher ein Bild des Gegenübers gesehen zu haben ?

Stelle immer häufiger im Nachrichtverlauf fest, das viele Mitglieder sich nicht zeigen wollen, vor einem eventuellen Kennenlernen. 

Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, sich an einem neutralen Ort zu Treffen, wie stellt ihr es an, wie sind eure Erfahrungen. 

Freue mich über eure Antworten zu diesem Thema. 

Gruß Andreas 

Geschrieben
Hier haben wir auch keine Bilder online. Aber die werden grundsätzlich beim kennenlernen auf Skype getauscht. Ohne Bild gibt es kein Treffen! Vergeudete Zeit sich mit Hinz und Kunz zu treffen und dann passt es eh nicht.
Geschrieben
Finde es gut. Neutral treffen, mal unterhalten. Und dann sieht man ob passt oder nicht.
Geschrieben
Ich verabrede mich nicht ohne vorher ein Foto zugesendet zu bekommen.
Die Hintergründe hierzu sind in meinem Profil erläutert.
Geschrieben
Ich will vorher einen Topmodel-Beweis sehen bevor ich mit dem XBoxspielen aufhöre und meinen Penis wasche!
Geschrieben
Naja wer sich nicht zeigt muss damit leben das wen es zu einem treffen kommt , er mit einem nein leben muss.
Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Treffen gibt es auch mit Bild nur auf neutralem Boden.
Geschrieben
Ich hätte gar kein Interesse an einem Date wenn ich nicht weiß wie die Frau aussieht. Man möchte doch schon beim Schreiben wissen mit wem man schreibt…
Geschrieben
Also ich habe zwei Treffen so gehabt und es hat super geklappt.
Geschrieben
hmm hab mich immer getroffen ohne bild(er) von mir zu zeigen. hab den anderen immer erkannt.war für das gegenüber kein problem
Geschrieben
Absolut nichts halte ich von Blinddates. Mein erstes und einziges dauerte ganze 5 min dann gab ich fersengeld.
Geschrieben
Ich gehe auf kein Blind Date. Ich möchte wissen + sehen mit wem ich schreibe. Ich akzeptiere es, wenn sich Leute nicht zeigen möchten, wiederum hat sich dann der weitere Kontakt mit dieser Person für mich erledigt.
Geschrieben
Hä? Nein! Das bieten nur die Hässlichen an. Es gibt nicht wenige, die mir schreiben, "lass uns doch einfach treffen, wenn man sich live sieht ist das was ganz anderes"... Nein!
Geschrieben
Kein Bild - kein Date 🤷🏻‍♂️🤷🏼‍♀️😁
Geschrieben
Okay, treffen sich 2 und laufen aneinander vorbei.
Super Date oder muss ich mir dann ein Herz auf die Stirn kleben. Es macht schon Sinn zu wissen mit wem man schreibt oder sich bestenfalls trifft.
Geschrieben
Warum nicht? Denke sowieso, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Was mir gefällt, muss jemanden anderen noch lange nicht gefallen. Wenn es passt, ist es gut, wenn nicht, dann war es auch ein toller Tag. Liebe Grüße aus Essen
Geschrieben
Was ich davon halte? Nix. Ohne aktuellen Bildertausch, kein Date.
Geschrieben
Kein Problem, bin kein Reund von Bildertauschen, aber in meinem Profil sieht man mich halt auch 🤷‍♂️.
Ich verlange keine Bilder, spätestens beim Treffen kann ich immernoch sagen, passt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...