Jump to content

Treffen ohne Bildertausch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Fall wäre so etwas nicht. Ich persöhnlich finde es schon wichtig zu wissen mit wem man sich trifft.

Geschrieben

Ein Bild vor dem Treffen braucht man doch nur, wenn man schon mit einer ganz bestimmten Absicht hingeht. 

Ich hab mich bisher ganz ohne bestimmte Erwartungen, nur zum Kennenlernen getroffen. Ob das dann positiv ausfällt oder nicht verrät mir auch kein Bild vorher.

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts, ohne Bild gibts auch kein Treffen, möchte schon wissen, wie die Person aussieht. Der Aufbau von Vertrauen ist für mich sehr wichtig.

bearbeitet von MagicDreamer67
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Da ich mich zu 99,9% beim ersten Mal zum Kaffee treffe, habe ich da kein Problem mit, denn selbst wenn man vorher ein Foto sieht, kann es immer noch überraschend sein.

Geschrieben

Wäre für mich kein Problem. Ein Körperbild mit Kleidung wäre mir da lieber. Ich treffe jemanden vorrangig, weil ich ihn sympathisch finde und gern kennenlernen würde, auf neutralem Boden im Café oder Restaurant. Da ich eh keine Sexdates habe, ist es auch egal, ob er mir optisch zusagt. Dann unterhalte ich mich, habe einen schönen Abend, aber es gibt dann keine weiteren Treffen. Noch nie war ich so entsetzt, dass ich hätte schreiend weglaufen müssen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Persistent:

Ein Bild vor dem Treffen braucht man doch nur, wenn man schon mit einer ganz bestimmten Absicht hingeht. 

Als Mann vielleicht, als Frau muss ich sagen, das ist in Deutschland viel zu gefährlich geworden. Hier in unserer Region um Braunschweig (wohnen zwischen BS & H) sind super viele ''kulturfremde'' Männer die Frau lieber nicht trifft. Die sind schon nervig genug wenn man mal zum shoppen in die Stadt muss. Meine Freundinnen und ich fahren meisten nach Magdeburg, sind zwar knapp 100 km, aber da können wir einkaufen ohne angetanzt zu werden.

Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht. Kann positiv ausfallen oder auch nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Latincouple:

Als Mann vielleicht, als Frau muss ich sagen, das ist in Deutschland viel zu gefährlich geworden. Hier in unserer Region um Braunschweig (wohnen zwischen BS & H) sind super viele ''kulturfremde'' Männer die Frau lieber nicht trifft.

Und das merkt man beim Schreiben und Verabreden nicht schon?

Geschrieben
Kein Problem mit einem Blinddate. Selbst wenn man sich optisch zusagt, heißt das doch noch lange nicht, dass es für mehr passt. Wir sind doch alle erwachsen. Wenn es nicht passt, trennen sich die Wege wieder. Kein Drama.
Geschrieben
Blind Date = NoGo. Nicht mal mehr in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
Bei dowas treffen wir uns nur neutralem Ort . Wenn es paßt ist Lles gut . Sonst sagen wir es gleich
Geschrieben

Naja, an sich ist ein Bildertausch nicht unbedingt schlecht.

Jedoch nur per Mail.

Hier wurden schon Schreenshots mit dem Gesichtsbild und Poppen.de gemacht.

Zumal hier auch schon Bilder gezeigt wurden, die entweder schon 10 Jahre alt, oder 20 kg her sind. Oder es war eine ganz andere Person.

Von daher ist die Aussagekraft solcher Bilder teilweise fragwürdig.

Nicht selten kommt es dann vor, dass Profile nur mit einem Prodilbild angeschrieben werden  können. Selber sind aber keine Bilder im Profil.

Hier ein Vorschlag an die MoDS, solche Filter dürften nur genutzt werden, wenn man selber Profilbilder hat.

Ich habe solwohl mit Bild als auch ohne Bild sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und bei den Bildern schummeln nicht nur die Männer.

Geschrieben

Im Endeffekt sollte es doch so sein, das beide damit Leben können.

Allerdings sollte derjenige, der ein entsprechendes Bild möchte, auch mit gutem Beispiel vorran gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ging mir mit jmd von dem ich Fotos vorher hatte. Ich bin nach 5 Minuten gegangen. Das kann trotz Fotos passieren.

Ja natürlich kann das auch passieren. Ist ja nicht so das man das noch nicht erlebt hat😅😅

Geschrieben
Also ich finde Facepics müssen nicht nötig sein, aber man sollte zumindest den Körperbau kennen. Ich hab bei Blinddates eigentlich kaum Treffen gehabt wo ich enttäuscht wurde. Ich lege da aber auch nicht so viel wert drauf😅
Geschrieben
Wenn man eben ne spezielle Vorstellung hat, wie der andere sein muss, kann man glaube ich nur enttäuscht werden😅
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich treffe mich nur im näheren Umkreis(ca.25KM +/- 5KM) und deshalb ist ein Bild vorab kein muss, denn jedes Treffen ist für mich keine Investition, die sich auszahlen muss.Wenn es bei Treffen nicht passt, dann hatte man eine nette Unterhaltung, was gegessen+getrunken und geht wieder getrennte Wege.:coffee_happy:

Geschrieben

Hatte ich letztes Jahr. 

Er wusste wie ich aussehe, ich aber nicht wie er aussieht. War so nicht geplant. 

Das Date war trotzdem gut. 

Geschrieben
Leider schon zu oft Reinfälle erlebt und ich verstehe auch nicht, warum sich Menschen auf diesen Plattformen anmelden und dann nicht mal Bilder tauschen, wenn auch nicht öffentlich. Ich bin nicht jedermanns Geschmack und umgekehrt stehe ich auch nicht auf jeden Mann. Also wenn man sich die Peinlichkeit ersparen will ein Date wieder zu verlassen, dann einfach tauschen vorher🤷🏻
Geschrieben
,,niemals" 🤷‍♀️
vor 3 Stunden, schrieb skysurfer50:

Unsympathisch Frauen die das schon im Profil dämliche Sprüche haben verzichte ich liebend gerne auf Bilder und auf ein Treffen. Bei so vielen hier ist es nur schade um die Zeit.
Schau dir das Profil und das Profilbild an und stellt fest.....
Die hat nur ein Schneewitchenspiegel ist nur noch überheblich..... will man mit so einer ?
Dumpfbacken und Holpfosten ja (die meinen es könnte ja klappen) deswegen ist bei denen das Postfach auch voll.
Tja der neutrale Ort könnte ein Schutz für beide Seiten sein. ;-)
Denke aber nicht das zu einem privaten Dinner hier überhaupt eine den Mut und die Lust hätte. :-)

Deine Zeilen treffen aber genau so auf viele Herren hin !!!!!

vor 1 Stunde, schrieb Persistent:

Und das merkt man beim Schreiben und Verabreden nicht schon?

Und das merkt man beim Schreiben und Verabreden nicht schon?

 

NEIN, ich habe schon mit sehr vielen  Herren geschrieben die  sehr nett schrieben aber am Ende haperte es am Gesamtbild /Aussehen ( ich erwarte nicht den Prinzen auf einem Pferd ,aber passt halt viele male nicht)...🤷‍♀️

Geschrieben
Hab mich mal mit jemanden zum Sex getroffen, den ich nur vom Telefon kannte (er hatte sich verwählt) und die Stimme hatte mich sofort weggehauen. Dann getroffen und nicht enttäuscht. Endete im Hotel😉
×
×
  • Neu erstellen...