Jump to content

Treffen ohne Bildertausch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Puppina:

Da halte ich gar nix von.

Stell dir mal vor , es käme Channing Tatum oder Bradley Cooper um die Ecke...und ich hatte eigentlich Martin Semmelrogge erwartet.

Nä, nä , das geht gaaar nicht

wie geil..... 🤣🤣  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Was haltet ihr persönlich von Blind Dates, ein Treffen ohne vorher ein Bild des Gegenübers gesehen zu haben ?

Kein Problem. Habe ich schon gemacht.

Ihr Gesicht war nicht das Problem. Ihre Sauferei schon.

Ich habe längt was Besseres gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob mit oder ohne Bild... Wir haben schon jede Menge böser Überraschungen erlebt... Auf Bild ein ansehnlicher Mann und dann kommt so ein öko Hippie an.... Oder auf dem Bild schlank und relativ haarfrei und um die Ecke kommt ein explodierter Kugelblitz.... Ohne Bild kein Treffen und wenn die Realität vom Bild zu weit entfernt ist, dann gibt es auch keinen fick.... Ganz einfach 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Na ja, bei den meisten Fotos hier oder die man dann zugesendet bekommt sind das trotzdem BlindDates. Ist dann meist ganz anders als auf dem 20 Jahre alten Foto
Geschrieben

Als ich noch ohne Profil Foto auf dieser Plattform unterwegs war gab es nur Blind Dates…

Je älter mein gegenüber wurde umso enttäuschter war ich beim Treffen…

Bei dem Versuch die Persönlichkeit des Menschen kennen zu lernen blieb ist dann meistens beim Getränk meiner Wahl.

Nur sehr wenige Männer haben mich wirklich sofort gereizt um mehr zu wollen.. das kann man jetzt auslegen wie man will..😉

 

 

Geschrieben
Unsympathisch Frauen die das schon im Profil dämliche Sprüche haben verzichte ich liebend gerne auf Bilder und auf ein Treffen. Bei so vielen hier ist es nur schade um die Zeit.
Schau dir das Profil und das Profilbild an und stellt fest.....
Die hat nur ein Schneewitchenspiegel ist nur noch überheblich..... will man mit so einer ?
Dumpfbacken und Holpfosten ja (die meinen es könnte ja klappen) deswegen ist bei denen das Postfach auch voll.
Tja der neutrale Ort könnte ein Schutz für beide Seiten sein. ;-)
Denke aber nicht das zu einem privaten Dinner hier überhaupt eine den Mut und die Lust hätte. :-)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Denn was nützt mir eine schöne Schüssel, wenn der Inhalt nicht schmeckt?!

Und was nützt das leckerste Essen, wenn ich finde, das es super eklig aussieht??? Es muss beides passen. Einen Mann, den ich nicht angucken mag, den möchte ich nicht an meine Haut lassen... Da kann er noch so toll im Charakter sein... Ich habe meinen Mann gefunden, hier suchen wir nur den reinen Spaß und wenn da ein Grottenolm um die Ecke biegt, ist mir da der Charakter egal. Ich will hier niemanden heiraten.... Aber ob mit oder ohne Bild, das reale Treffen zählt. Passt es nicht, dann hat man sich kennen gelernt und fertig... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es muss beides passen.

Stimme ich Dir zu. Doch selbst ein Mensch, der nicht unbedingt den Wunschvorstellungen entspricht, kann durch seine Eigenschaften ein schöner Mensch sein

vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Einen Mann, den ich nicht angucken mag, den möchte ich nicht an meine Haut lassen... Da kann er noch so toll im Charakter sein...

auch hier stimme ich Dir zu. Doch liegt die Schönheit nicht im Auge des Betrachters?!

Damit will ich nicht sagen, dass mein Herzbube hässlich war oder ist. Doch ich wusste, dass er einen Bart trägt. Und das war bisher immer ein Ausschluss-Kritierium für mehr wie nur ein Käffchen trinken oder Essen gehen. Das wollte ich damit ausdrücken.

Und trotz Bart ist er für mich schön! :)

vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber ob mit oder ohne Bild, das reale Treffen zählt. Passt es nicht, dann hat man sich kennen gelernt und fertig... 

Und nochmal stimme ich Dir zu.

Ich bin nur froh, dass wir über den Nachrichtenaustausch aus der virtuellen Welt ausgetreten sind und es passt. Äußerlich und charakterlich :relaxed:

Geschrieben
Mir ist das egal, da ich nicht weit fahre. Bilder können auch trügerisch sein.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb skysurfer50:
Unsympathisch Frauen die das schon im Profil dämliche Sprüche haben verzichte ich liebend gerne auf Bilder und auf ein Treffen. Bei so vielen hier ist es nur schade um die Zeit.
Schau dir das Profil und das Profilbild an und stellt fest.....
Die hat nur ein Schneewitchenspiegel ist nur noch überheblich..... will man mit so einer ?
Dumpfbacken und Holpfosten ja (die meinen es könnte ja klappen) deswegen ist bei denen das Postfach auch voll.
Tja der neutrale Ort könnte ein Schutz für beide Seiten sein. ;-)
Denke aber nicht das zu einem privaten Dinner hier überhaupt eine den Mut und die Lust hätte. :-)

Und es ist leider sowas von wahr...
Aber es gibt halt genug verzweifelte Typen die das micht abschreckt und sich doch immer wieder aufs Neue verarschen, vorführen und ausnutzen lassen. Denen ist nicht zu helfen, bestärkt aber besagte "Kackbratzen" in ihrer Masche. Warum auch was ändern, wenn es funktioniert. Letztlich können es nur die Männer selbst ändern, indem sie solche Frauen einfach ins Leere laufen lassen. Aber auch da ist es - wieder leider - so, dass meistens die darunter leiden müssen, die es eigentlich nicht verdient haben. Denn hüben wie drüben, sind eben nicht alle so. Aber finde erst mal die Stecknadel im Heuhaufen, oder etwas plakativer formuliert, den Diamanten im Berg aus Scheiße.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Naja wer sich nicht zeigt muss damit leben das wen es zu einem treffen kommt , er mit einem nein leben muss.

Das ging mir mit jmd von dem ich Fotos vorher hatte. Ich bin nach 5 Minuten gegangen. Das kann trotz Fotos passieren.

Geschrieben

Da ich sowieso etwas Anlaufzeit brauche, sind Blinddates nichts für mich. Ich möchte auch beim schreiben wissen, wie mein Gegenüber aussieht.

Geschrieben
Blind Dates kommen für mich nicht in Frage
Und weils so schön ist erstmal ein paar dämliche Sprüche ins Profil gestellt 🥸😎🤓
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb skysurfer50:

Unsympathisch Frauen die das schon im Profil dämliche Sprüche haben verzichte ich liebend gerne auf Bilder und auf ein Treffen. Bei so vielen hier ist es nur schade um die Zeit.
Schau dir das Profil und das Profilbild an und stellt fest.....
Die hat nur ein Schneewitchenspiegel ist nur noch überheblich..... will man mit so einer ?
Dumpfbacken und Holpfosten ja (die meinen es könnte ja klappen) deswegen ist bei denen das Postfach auch voll.
Tja der neutrale Ort könnte ein Schutz für beide Seiten sein. ;-)
Denke aber nicht das zu einem privaten Dinner hier überhaupt eine den Mut und die Lust hätte. :-)

Mimimi, heul leiser, nur weil dich hier keine will sind so einige die es explizit im Profil stehen haben nicht gleich unsympathisch, sondern die wissen was sie wollen und was nicht und dazu gehörst du dann wohl eben nicht... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Das würde ich zwar ungern und auch habe ich kein Problem damit wenn man mit wem was geschrieben hat dann Bilder auszutauschen.
Das aber im zweiten satz direkt gequengelt wird ist Simp level.
Viele wollen evtl nicht das jeder sie erkennt oder fühlen sich nicht ganz so wohl, zum Beispiel trans personen grad am Anfang sind. Was ich bei der großen queeren Anzahl der Member halt auch sagen muss.
Zwingen kann ich keinen.
Und wenn man Keinen Kontakt zu Leuten ohne gänzliches Bild will kann man ja immer noch diese komplett blocken.
Das ist wohl auch noch eine andere Hausnummer bei weil ganz ohne wäre mir auch sehr unwohl aber ich will die Beweggründe auch nicht runter spielen (starke körperliche Merkmale).
Geschrieben
Männer, die auf blind Dates gehen, würden ihren Pimmel auch in Steckdosen stecken, wenn die Löcher größer wären.
Auch ich hab einen gewissen Selbstschutz meiner Würde wegen.
Wenn Frauen auf blind Dates stehen, sollen sie es machen. Aber ohne mich.
Geschrieben
Ich halte nichts davon. Ich möchte vorher jemandem in die Augen sehen können, auch wenn es sich lediglich um ein Foto handelt. Wem das zu viel ist, der braucht sich doch gar nicht erst treffen wollen...
Geschrieben
Ich wüsste im Moment nicht, womit mich jemand reizen könnte, einem Blinddate zuzustimmen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ging mir mit jmd von dem ich Fotos vorher hatte. Ich bin nach 5 Minuten gegangen. Das kann trotz Fotos passieren.

Stimmt, aber es ist trotzdem ökonomischer und erfolgsversprechender, als wenn man gar nicht erahnen kann, wie das Gegenüber in etwa aussieht ...

Geschrieben
Hab ich schon oft gemacht. Alle mal besser als sich von schön gefakten Fotos täuschen zu lassen. Und sollte Madam Flodder vor mir stehen kann ich ich immer noch freundlich „nein, danke“ sagen. Und damit hab ich dann auch kein Problem. Bei aller Sympathie muss mir das Äußere auch gefallen. Ich hab schon Fotos von tollen Frauenkörpern gesehen und nur Gesicht, Frisur passten einfach nicht dazu.
Treffen immer auf öffentlichen und neutralen Plätzen. Kaffee oder Tee trinken, gern auch anderes, miteinander Vorstellungen und Erwartungen austauschen. Und wenn beide dann immer noch wollen, sich gegenseitig genießen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Was haltet ihr persönlich von Blind Dates, ein Treffen ohne vorher ein Bild des Gegenübers gesehen zu haben ?

Nix

Geschrieben
Das ist dann kein Treffen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...