Jump to content

Treffen ohne Bildertausch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Choppy89:

Ich gehe auf kein Blind Date. Ich möchte wissen + sehen mit wem ich schreibe. Ich akzeptiere es, wenn sich Leute nicht zeigen möchten, wiederum hat sich dann der weitere Kontakt mit dieser Person für mich erledigt.

Interessant, das solche Aussagen von Personen kommen, die selbst kein Profilbild einstellen können 🤔

Geschrieben
Treffen finden bei mir NUR auf neutralem Boden statt. Ich besuche keinen mir im Grunde Wildfremden in seiner Wohnung und genausowenig kommen Wildfremde in meine Wohnung.

Vor dem Treffen findet ein Bildertausch statt.
Geschrieben

Selbst mit Bild erlebt man manchmal Überraschungen, also ohne geht nicht. Es sei denn sie ist 25, schlank und blond oder schwarz... Braun... 😏 😂 

Geschrieben
Wozu ein Treffen mit einer Wundertüte? Absolut sinnfrei. Das Auge isst mit. Oder wer würde auf der Straße jemanden zum Kaffee einladen der ihn optisch überhaupt nicht anspricht?
Geschrieben
Blinde-Dates sind mega - spannender kann Sex nie werden! ✔️ super Erlebnisse gehabt, 3x geschrieben, nix wie hin und..schon drin!
Geschrieben
Generell sind mir Bilder beim chatten völlig egal. Aber bei einem Date möchte ich vorher schon wissen was mich erwartet. Dabei geht es mir nicht ums aussehen sondern um die Ehrlichkeit meines gegenüber. Viele Frauen stellen ein Bild ein wo zwanzig oder mehr Jahre her ist. Und beim Date kommt dann die große Enttäuschung.
Geschrieben

Never ever. Vollkommen unökonomisch, wobei das Tauschen von Bildern im Vorfeld auch keine Garantie dafür ist, dass die Chemie dann auch tatsächlich stimmt.

Geschrieben

Nun, mit Paaren wurden nie vorher Gesichtsbilder getauscht.

Man hat sich getroffen und kennengelernt. Entweder man war sich sympathisch oder nicht. Dann hätte man den Kaffee ausgetrunken und  sich dann verabschiedet.

Das ist allerdings noch nie vorgekommen.

Wenn Frau Gesichtsbild haben möchte, dann gerne per Mail und auf Gegenseitigkeit.

 

Geschrieben
Immer wieder spannend 🤩
Geschrieben

Wenn's beim Schreiben passt, treffe ich mich. Hat bisher immer geklappt und gab keine Enttäuschung. Foto möchte ich vorher keins und ich verschicke auch keins aufgrund unangenehmer Erfahrung. 

Geschrieben
Wie war das noch : Ich bin 1,72 und wiege 65 kg und wie erkenne ich Dich ? Ich bin der Typ mit Zollstock und Waage unterm Arm ... 😬 🙄 🤭

Ich finde Blinddates ziemlich spannend, wenn man seine Anspruchshaltung einfach mal weglässt und sich ohne Vorgaben darauf einlassen kann. Ein Bild ist nur eine Momentaufnahme und zeigt Dir niemals die Person dahinter.
Geschrieben
Gesichtsbilder? bei den schönsten Treffen, stellte sich die Frage gar nicht erst.
wie ich es halte, kann man sich jetzt selbst ausrechnen
Geschrieben
Wenn man sich vorher beschreibt? Wenn man vorher ein Prickeln im Bauchnabel durch Worte erzielt? Wenn man die gleichen Sehnsüchte hat? Why Not????
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tomks001:

Also ich habe zwei Treffen so gehabt und es hat super geklappt.

Bestätigt meine Erfahrungen 👍

Manchen hier empfehle ich einfach einmal blind zu poppen, da sie sehend nichts auf die Deichsel bekommen 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Interessant, das solche Aussagen von Personen kommen, die selbst kein Profilbild einstellen können 🤔

Wenn du auf mein Profil gegangen wärst , hättest du gesehen , dass ich eins in meiner geheimen Galerie habe , dann hättest du dir auch das Zitat sparen können :P 

bearbeitet von Choppy89
Geschrieben
Sollte jemand in der näheren Umgebung sein wäre ein Treffen ohne Bild OK...aber meistens muss man ja ein paar km fahren und mit allem drum und dann ist das meistens zeitaufwändig..deswegen bin ich dort eher für einen kurzen Bilderaustausch,das man zumindestens weiss,wer da grob auf einen zukommt.
Geschrieben
Nichts garnichts einmal darauf rein gefallen, stand ein Typ da und wollte mich mitnehmen.... Nee nee nicht nochmal
Geschrieben

Ohne Bild, ohne Mich.

Mich sieht man ja auch, also kann ich selbiges vom gegenüber erwarten, oder nicht?!

×
×
  • Neu erstellen...