Jump to content

Treffen ohne Bildertausch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne vorherigem Bildertausch (Gesicht/Ganzkörperbild) geht bei mir gar nix!!! Und selbst dann, findet das erste Treffen auf neutralem Boden, zum "Kennenlernen" statt. Erstes Treffen bei einem von beiden zuhause geht für mich gar nicht!
Geschrieben
Also meine Mädels und ich treffen uns niemals mit einem User ohne Gesichtsbild. Ich finde so etwas von "Gesichtslosen" einfach respektlos. Wer sich nicht traut, sich zu zeigen, egal aus welchem Grund, wird niemals unser Gast sein.
Geschrieben
Da ich lieber Menschen in freier Wildbahn treffe wäre somit jedes Treffen ein Blinddate. Und wer im Internet auf Bilder vertraut.... Neutraler Boden ist aber ein Muss. So bleibt das Treffen für beide Seiten fair.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

In einer geheimen Galerie? Bin begeistert 🤦‍♂️ kann auch jeder einsehen 👍 also doch Bildertausch, ob man es schickt oder freischalten muss, ist doch das gleiche.

Du meintest doch , dass ich kein Bild drin habe ? Was eindeutig nicht stimmt ¬¬ 

In diesem Thread geht es um Leute die generell keine Bilder von sich zeigen möchten ergo -> Blind Date.

Ich bin gewillt mich zu zeigen , nur das ich nicht möchte , dass mich jeder x beliebige sieht sondern nur die , wo auf beider Seite Interesse besteht. Also ist es nicht das gleiche...

 

Geschrieben
Nein wäre mir die Zeit zu schade!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

 

Was haltet ihr persönlich von Blind Dates, ein Treffen ohne vorher ein Bild des Gegenübers gesehen zu haben ?

 

Absolut NICHTS... 

Geschrieben
Also eines ist doch ganz klar: Blind dates sind auf jeden Fall der Augenblick der Wahrheit. Und zwar für beide. Wer sich verbergen möchte, kann nicht mehr lügen und wer seine Fotos gefaked hat auch nicht. Ich hab bei blind dates alles erlebt. Maßlose Enttäuschung und große Freude. Mir ist es egal geworden, ob jemand Bilder tauschen möchte oder nicht. Das erste Meeting bringt die Wahrheiten ans Licht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Choppy89:

Du meintest doch , dass ich kein Bild drin habe ? Was eindeutig nicht stimmt ¬¬ 

In diesem Thread geht es um Leute die generell keine Bilder von sich zeigen möchten ergo -> Blind Date.

Ich bin gewillt mich zu zeigen , nur das ich nicht möchte , dass mich jeder x beliebige sieht sondern nur die , wo auf beider Seite Interesse besteht. Also ist es nicht das gleiche...

 

Also Bildertausch ja bei dir. Jedoch bekommt man bei dir keinen ersten eindruck, weil man auch da erst fragen muss. Kannst du machen, ist deine sache, aber ich frage nicht nach Bildern und als Frau wäre mir das auch zu anstrengend. 

Mich würde kein Blind date stören, aber ich zeige mich eben gleich. Wieso verheimlichen, es ändert an der Tatsache nichts.

 

Sei aber bitte nicht so scheinheilig, das du ohne Bild kein date eingehst und man bei dir selbst erst anfragen muss nach Bild, ala "ich hab ja ein bild im Profil". 🤦‍♂️

Geschrieben
Niemals nicht...hab ich früher paar Mal gemacht und leider immer schlechte Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Da halte ich gar nix von.

Stell dir mal vor , es käme Channing Tatum oder Bradley Cooper um die Ecke...und ich hatte eigentlich Martin Semmelrogge erwartet.

Nä, nä , das geht gaaar nicht

Geschrieben
Ein treffen ohne vorher zu wissen wie der gegenüber aussieht kommt für mich nicht in Frage. Es gibt hier die wunderbare Möglichkeit sein Gesichtsbild in die geheime Galerie zu packen. Und für interessierte kann man diese für den Moment frei geben.😉 Denn mein Gegenüber weiß ja auch wie ich aussehe.
Geschrieben

Ich habe nie Blinddates gemacht. Mir war es wichtig zu wissen wie mein Gegenüber aussieht, denn auch das spielt ja eine gewisse Rolle.

Bilder mit Gesicht im Profil mussten nicht sein, aber wenn man gemerkt hat vom schreiben, ja das könnte passen, dann war mir ein Bildertausch wichtig, ist dieser nicht zustande gekommen, gab es dann auch kein Treffen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Also Bildertausch ja bei dir. Jedoch bekommt man bei dir keinen ersten eindruck, weil man auch da erst fragen muss. Kannst du machen, ist deine sache, aber ich frage nicht nach Bildern und als Frau wäre mir das auch zu anstrengend. 

Mich würde kein Blind date stören, aber ich zeige mich eben gleich. Wieso verheimlichen, es ändert an der Tatsache nichts.

 

Sei aber bitte nicht so scheinheilig, das du ohne Bild kein date eingehst und man bei dir selbst erst anfragen muss nach Bild, ala "ich hab ja ein bild im Profil". 🤦‍♂️

Das was du schreibst ergibt einfach keinen Sinn.. Ich bin grundsätzlich gewillt mich den Leuten zu zeigen , wo INTERESSE besteht. Nur , weil ich bestimmen möchte WER bin ich nicht Scheinheilig.. Ich glaube du versteht die Thematik hier nicht ¬¬  Was auch immer. Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Einmal probiert - es war der Jackpot!

Wenn mich ein Mensch interessiert, dann selten seiner Optik wegen. Ich möchte dann einfach nur wissen wer hinter geschriebenen Worten steckt...und das völlig ohne Erwartungen und Gedanken an ein Was-wäre-wenn!

Danke, Du sprichst mir aus der Seele...........mal wieder :)

Ich bin am Menschen interessiert und nicht an Körperteilen oder äußerlichen Merkmalen.

Und ich hatte auch schon tolle Verabredungen, die nicht in sexuellen Handlungen geendet hatten. Was ich davon hatte? Gefühlte 95 % Menschen, mit denen ich einen tollen Mittag oder auch Abend verbrachte mit reden, lachen und/oder auch rumalbern.

Denn was nützt mir eine schöne Schüssel, wenn der Inhalt nicht schmeckt?!

Und wenn es nach dem Äußeren ging, hätte ich nie meinen Herzbuben kennen und schätzen gelernt. Denn er war nicht das, worauf ich äußerlich stehe. Bart geht mal gar nicht. Tja, bis er kam, sah und siegte :grin:

Heute liebe ich seinen Bart, seine hellwachen Augen, seine ruhige Art, seine Naturdominanz, seine sanfte und mitunter doch bestimmende Stimme, seine Gelassenheit und dennoch seine Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit. Sein großes Herz und seine sanfte Güte. Und ich schätze seinen Geist und Humor. Seine Fürsorge und Hilfsbereitschaft.

Hätte ich mich nicht mit ihm verabreden wollen, wegen seinem Bart, hätte ich einen wunderbaren Menschen verpasst, der mir all dies gibt und noch viel mehr :)

Ja, er ist auch mein Jackpot :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Was haltet ihr persönlich von Blind Dates, ein Treffen ohne vorher ein Bild des Gegenübers gesehen zu haben ?

Stelle immer häufiger im Nachrichtverlauf fest, das viele Mitglieder sich nicht zeigen wollen, vor einem eventuellen Kennenlernen. 

Nichts, rein gar nichts.

Ich treffe mich nur mit erwachsenen, selbstbestimmten Menschen. Blinde Kuh und Rätselraten ist für mich - mit Verlaub - Kinderkacke.

Wenn mich jemand in der Öffentlichkeit anspricht und von hier ist, habe ich damit kein Problem.

Geschrieben
Wer anonym bleiben will sollte einfach zuhause bleiben ..
Das ist für mich alberner kinderkram..
Entweder es geht um ein beiderseitigen kennen leren oder man lässt es ..
Geschrieben

Kommt für mich persönlich, nicht in Frage... Wer kein Foto schickt, hat auch noch anderes zu verbergen... 

Geschrieben

 

Ich habe schon ein paar dieser Blind Dates gemacht und war bisher noch nie enttäuscht. Für mich zählt aber auch erst einmal der Mensch, mit dem ich mich treffen und nicht, was für ein Auto er fährt oder was er im Monat verdient.

Geschrieben
Ja,habe ich schon öfters gemacht
Sehr spannend
Weil man vorher überhaupt keine Ahnung hatte wie das endet.
Geschrieben
Ich treffe mich nicht,zu nen Blinddate....auch nicht,erst neutral,in nem Caffee....die Enttäuschung könnte gravierend sein....tu ich mir,nicht an!😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Choppy89:

Das was du schreibst ergibt einfach keinen Sinn.. Ich bin grundsätzlich gewillt mich den Leuten zu zeigen , wo INTERESSE besteht. Nur , weil ich bestimmen möchte WER bin ich nicht Scheinheilig.. Ich glaube du versteht die Thematik hier nicht ¬¬  Was auch immer. Schönen Tag noch.

Thematik, blind date, ja oder nein. Bilder vorher tauschen, zeigen, ja oder nein.

Du akzeptierst, wenn sich jemand nicht zeigen will, aber dann ist es für dich definitiv vorbei. Du zeigst dich auch nicht, aber verlangst, das man nachfragt. Das ergibt für mich eher weniger Sinn.

Schönen Tag, dann hab ich mit Sicherheit 😉

Geschrieben
So wie für mich gewisse Eigenschaften wichtig sind, gehört auch eine gewisse Optik dazu. Daher gibt es kein blindes Treffen, schade um die Zeit.
Geschrieben
Ich zeige mich Menschen, die interessant für mich sind. Uninteressante Menschen brauchen meine Gesichtsbilder nicht sehen.
Geschrieben
Einmal und nie wieder
Nicht das ich oberflächlich bin. Aber ich denke jeder hat so seine Vorstellung vom gegenüber und einige leider nicht immer die ehrlichste Art bei der Beschreibung
×
×
  • Neu erstellen...