Jump to content

Treffen ohne Bildertausch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mich im Park mit verbundenen Augen vorführen lassen. Hatte auch keine Fotos. Waren 3  unbekannt bis heute 

Geschrieben

Ich habe mit den Männern, mit denen ich mich bisher verabredet habe, kurioserweise  tatsächlich nie Gesichtsbilder getauscht 😅 das war irgendwie nie Thema… aber ich wurde nie enttäuscht. Ob die Herren enttäuscht waren, kann ich nicht abschließend beurteilen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hallo ich suhe sex treffen mit ein frau
Geschrieben
Ich habe das Kritzelbild als P-Bild und wenn ich gefragt werde, ob es Fotos von mir gibt, dann kann ich ganz klar beantworten: Es gibt viele Bilder von mir! Sowohl vor, als auch hinter der Kamera!

Anzuschauen bei Instagram.

Aber der Punkt ist doch, so ne Bilder will keiner!

Ich war bis vor kurzem mit dem besten Kerl zusammen und der hatte Fotos von mir, die jedem Mann den Schweiß auf die Stirn treibt. Aber das waren Bilder für IHN!

Wir waren hier zusammen unterwegs, um Mitspieler zu finden. Und dann musste ich mein Profil löschen. Und er seins. Weil ich erpresst wurde, von einem Typen, der wusste was ich beruflich mache.

Also gibt es das nur noch das kritzelbild und den Verweis nach Instagram 🤷🏽‍♀️

Wem das nicht reicht? I don‘t give a fuck
Geschrieben
Und ja… um das zu ergänzen, wenn man ein Gesicht hat, das hilft schon ungemein sich zu treffen oder auch nicht!

Denn wenn einer so nen trotzigen, jähzornigen Blick hat, dann weiß ich sofort, das funktioniert nicht!
Aber blind Date … nö🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Samstag um 00:30, schrieb :
Hallo ich suhe sex treffen mit ein frau

Ach echt?

Ich dachte schon, Du hast Dein Handy verloren und hoffst, es hätte einer gefunden 😳

Geschrieben
Splashy, das was dir da passiert ist tut mir schrecklich leid. Ich hoffe sehr, das die die drecksau dafür dran bekommen haben. LG Toni aus Köln
Geschrieben
Wenn du möchtest splashy, hier bitte. 017646153504. Mir egal wer meine Nummer anschreibt oder lesen tut. Ist ja meine. Also nix mit Datenschutz, habe meine Nummer ja freiwillig hier rein geschrieben und die ja eigentlich für dich ist mit der Hoffnung das du dich privat melden kannst oder möchtest. LG Toni
Geschrieben
Am 17.4.2022 at 13:41, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder,

Was haltet ihr persönlich von Blind Dates, ein Treffen ohne vorher ein Bild des Gegenübers gesehen zu haben ?

Stelle immer häufiger im Nachrichtverlauf fest, das viele Mitglieder sich nicht zeigen wollen, vor einem eventuellen Kennenlernen. 

Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, sich an einem neutralen Ort zu Treffen, wie stellt ihr es an, wie sind eure Erfahrungen. 

Freue mich über eure Antworten zu diesem Thema. 

Gruß Andreas 

Da ich schon das ein oder andere Date hatte, bei dem ich die Person ohnehin nicht mehr an den (zehn Jahre alten) Fotos erkannt hätte, finde ich auch ein Blind Date hat seinen Reiz.
Zum einen hat man dann keine falsche Vorstellungen und zum anderen kann man dann immer noch sagen, wenn es nicht passt.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Halte ich für Zeitverschwendung. Stell dir vor du wartest dort und dann kommt eine ungepflegte Version von Miss Piggy um die Ecke...nein Danke!

×
×
  • Neu erstellen...