Jump to content

Treffen ohne Bildertausch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aussehen ist nicht alles. Da man ein Treffen ohne Erwartungenen entgegen nehmen sollte, ist es kein Problem. Chemie muss stimmen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Geschrieben
Wenn kein Bild im Profil ist dann besteht schon mal kein Interesse.
Deshalb auch kein Blind Date
Geschrieben
Man sieht uns, so möchten wir unser Gegenüber im Vorfeld auch schon sehen.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Genau nichts, auch Mädels sind da nicht immer ganz ehrlich 😂
Geschrieben
Würde mich auch ohne Bild mit anderen treffen und da der Frühling die Lust sprudeln lässt auch gleich beim treffen zur Sache kommen. Wenn man sich nicht grün ist kann es ja bei dem einen mal bleiben
Geschrieben

 

Wer sagt denn das die Profilfotos die man(n) hier sieht auch immer der Realität entsprechen; ? - Wer das glaubt muss aber auch völlig naiv sein!

Übrigens habe ich hier die hübschesten Frauen kennengelernt, die kein Profilfoto hatten und ich bin auch fest davon überzeugt, das hübsche Menschen nicht noch mit Fotos prahlen müssen, wie Diejenigen die nur ihren hübschesten Ausschnitt auf dem Profilfoto zeigen und ob alles andere dann auch noch so hübsch ist, ist ja auch noch sehr fraglich - und der Pepperminzschlag ist da auch vorprogrammiert.....heheeheeee

Aber das muss ja auch Jede(r) für sich selber entscheiden...zumindest bin ich persönlich nicht so naiv, alles zu glauben, was ich hier sehe oder lese....- schöne Eier noch !:clapping:

 

 

 

Geschrieben
Nein, würde mich nicht ohne Bildertausch treffen!! Könnte beiden Seiten Enttäuschungen ersparen. Bei echtem Interesse wechselt es eh meist zu einem anderen Messenger und da sollte es ja auch kein Problem sein Bilder zu senden. Hier wird ja gerne mal die Basismitgliedschaft vorgeschoben
Und Treffen finden auch vorerst auf neutralem Boden statt.
Geschrieben
Niemals! ein Blind-Date - wer sich vorher nicht zeigen möchte, hat immer was zu verbergen, das kann nur schief gehen.
Geschrieben
Wir hatten es leider auch schon, das die Bilder über 10 Jahre alt sind. Ohne das dazu gesagt wurde, das die nicht aktuell sind
Geschrieben
Kann man machen muss man aber nicht ein Bild um zu wissen mit wem man es zutun hat wäre schon von Vorteil....Ob sie dan tatsächlich aktuell sind wird sich zeigen wurde ich belogen ziehe ich meine Konsequenzen es muss ja keins im Profil sein aber wenigstens eins Privat ein ganz normales halt
Geschrieben
Never ever.
Ohne die erste Sympathie, durch den ersten Blick des Gesichts, auf dem Bild und der erste schriftliche Wortwechsel, gibt es bei nicht den nächsten Schritt
Geschrieben
Ich mich auch nicht ohne voherigem Bildertausch treffen , das ist nicht gut...
Geschrieben
Da die Wahrscheinlichkeit viel zu gering ist, dass mir derjenige auch optisch zusagt, würde ich mich niemals auf so ein Date einlassen. Am liebsten mach ich davor sogar einen Camcheck. Dann wissen beide worauf sie sich einlassen.
Geschrieben
Würde für mich niemals in Frage kommen .
Das Auge isst nunmal mit - wer was anderes behauptet lügt .
Geschrieben
Was ich davon halte.....nichts und daher gibt auch vorher ein Videotelefonat.....hier gibt es leute die schicken ein sonstwohin und wixen sich darauf einen weil sie der meinung sind sie haben es nicht besser verdient ....nöööö ich bin hier schon so manch einer Person begehrt, wenn die Person offen und Ehrlichkeit mit dazu beigetragen hätte,würde ich mich niemals im Leben mit diesen Personen beschäftigen ....nein danke ...
Geschrieben
Ohne ein vernünftiges Foto, gibt es auch kein Treffen. Möchte ja schlimm vorher wissen, wie mein Gegenüber aussieht. Fertig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuddlemouse:
Ohne ein vernünftiges Foto, gibt es auch kein Treffen. Möchte ja schlimm vorher wissen, wie mein Gegenüber aussieht. Fertig.

Vorher sollte es heißen 😂

Geschrieben
Ich mache Treffen grundsätzlich nur mit Bilder-Tausch von Geschichtsbildern und einem vorherigen Telefonat.
Ich bin einfach schon zu oft versetzt worden als das ich das nochmals ohne machen würde.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Choppy89:

Wenn du auf mein Profil gegangen wärst , hättest du gesehen , dass ich eins in meiner geheimen Galerie habe , dann hättest du dir auch das Zitat sparen können :P 

In einer geheimen Galerie? Bin begeistert 🤦‍♂️ kann auch jeder einsehen 👍 also doch Bildertausch, ob man es schickt oder freischalten muss, ist doch das gleiche.

Geschrieben
Halten wir gar nix von, kein Bild kein Date! Selbst mit Bild ist es immer wieder ne Überraschung
Geschrieben
Nur mit Bildertausch!
Stimmt der 1. Eindruck nicht, treffe ich mich erst gar nicht! Und das Schreiben muß auch passen.
Telefonieren kann man, mir reicht aber eine kurze Sprachnachricht um da einen kleinen Eindruck zu bekommen 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...