Jump to content

Sex und älter werden !


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich bisher nicht bestätigen....es ist gleichbleibend,geblieben.
Geschrieben

Ich habe auch festgestellt das sich mein Sex mit dem Alter verändert hat . Ich hatte  vor 20 Jahren tollen Sex mit meinem damaligen Partner , aber heute  empfinde ich mich lustvoller ,ich weiß nicht ob es das richtige Wort dafür ist . Für mich hängt toller, intensiver und gefühlvoller Sex mit dem Mann zusammen , ich brauche die emotionale Nähe zu ihm . Ich glaube ich kenne meinen Körper heute etwas besser als vor 20 Jahren und ich weiß genau wo welche Knöpfe sind , die gedrückt werden müssen , um innerlich zu "explodieren" . 

Aber ob ich den Mann hier oder im Supermarkt kennenlerne ist nebensächlich , es muss einfach der Richtige sein . 

Geschrieben
Ich finde … ja … der Sex wird besser.
Man weiß was man will und was nicht… muss nicht mehr alles ausprobieren… weil man weiß wie es geht 😉
Und … und das ist das beste… ich muss mich nicht mehr vergleichen (lassen) … Hammer mir früher unnötigen Druck gemacht … das brauche ich jetzt nicht mehr… daher bin ich gelöster… was den Sex intensiver werden lässt 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt Ihr meine Erfahrung teilen, daß der Sex besser wird, je älter man wird ? Intensiver, leidenschaftlicher ?
Ich lebe seit einem Jahr in einer offenen Beziehung und "lebe und liebe" seitdem viel intensiver.
Oder liegt es an dem Partner, den ich hier gefunden habe ?
Mit ihm ist es einfach gigantisch.

Das kann beides sein. 

Geschrieben
Natürlich liegt auch immer viel am "Partner",aber grundsätzlich kann ich für mich sagen,je oller,je doller........was mehr-oder weniger auch daran liegt das ich mit jedem Tag den ich "älter" werde auch immer mehr Fantasien habe und auch ausleben möchte/kann......jetzt ist es so intensiv wie nie zuvor........und der Docht funktioniert ja Gott sei Dank auch noch einwandfrei 😅💪👍
Geschrieben
Er wird intensiver !!
Und beweisen was man besser machen kann muss man nicht !!
Man hat vieles an Erfahrungen gesammelt und weiss was man will und was nicht !!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder liegt es an dem Partner, den ich hier gefunden habe ?

Weiß nicht. Verleihst du ihn zum ausprobieren?

Geschrieben
Moin, wahrscheinlich beides - ein(e) gut(r) Partner(in) mit hohem Wohlfühlfaktor ist natürlich Gold wert, der Erfahrungsschatz und die Gelassenheit des Alters kommt dann noch dazu😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Weiß nicht. Verleihst du ihn zum ausprobieren?

Nein ... Definitiv nicht

Geschrieben
Ich kann Dir da nur zustimmen.
Desto älter ich werde desto besser kann ich mich fallen lassen,intensiver genießen, Lust zulassen.
Auch möchte ich nicht mehr nur Blümchensex, sondern eher auch die "schmutzigen"Sachen,die "normale "Frauen nicht so mögen.Aber dann bin ich gerne "unnormal"🙈
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung wird Sex immer besser in einer Patnerschaft/Beziehung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kusskönigin:

nicht mehr nur Blümchensex, sondern eher auch die "schmutzigen"Sachen,die "normale "Frauen nicht so mögen

Was sind die schmutzigen Sachen und  was  normale Frauen ? 

Ich bezeichne mich eigentlich als völlig normal , darf ich jetzt nur noch Blümchensex mögen ? Allerdings kann  auch Blümchensex wahnsinnig explosiv sein . 

Geschrieben

Wie (fast) immer, kann man das sicher nicht zu sehr verallgemeinern. Aber auf jeden Fall können Lebenserfahrung und Gelassenheit auch eine gewisse Lockerheit bringen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder liegt es an dem Partner, den ich hier gefunden habe ?

Keine Ahnung, wenn du dich selbst nicht kennst und es weißt.... schulterzuck 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was sind die schmutzigen Sachen und  was  normale Frauen ? 

Ich bezeichne mich eigentlich als völlig normal , darf ich jetzt nur noch Blümchensex mögen ? Allerdings kann  auch Blümchensex wahnsinnig explosiv sein . 

Ich spreche ja von mir und möchte niemanden angreifen. 

Ich mag auch Blümchensex aber nicht nur.

Mit dem Alter haben sich bei mir andere Vorlieben entwickelt, das wollte ich damit sagen.

Geschrieben
Der Sex hat sich verändert. Er ist leidenschaftlicher geworden. Besser,....hm eher anders. Ich bin entspannter geworden mit mir und dem was ich will.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kusskönigin:

Ich kann Dir da nur zustimmen.
Desto älter ich werde desto besser kann ich mich fallen lassen,intensiver genießen, Lust zulassen.
Auch möchte ich nicht mehr nur Blümchensex, sondern eher auch die "schmutzigen"Sachen,die "normale "Frauen nicht so mögen.Aber dann bin ich gerne "unnormal"🙈

Nein das ist ganz normal, meine Frau mag es auch hart und versaut 😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder liegt es an dem Partner, den ich hier gefunden habe ?

Wir kennen weder dich, deinen Partner, deinen Lover oder dein Alter. Woher sollen wir also wissen woran es bei dir liegt.

Vielleicht wirst du ja von deinen blauen Haaren so geil?

 :coffee_happy:  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kusskönigin:

Ich spreche ja von mir und möchte niemanden angreifen. 

Ich mag auch Blümchensex aber nicht nur.

Mit dem Alter haben sich bei mir andere Vorlieben entwickelt, das wollte ich damit sagen.

Das beantwortet leider nicht meine Frage was du mit " was die normalen Frauen nicht so mögen " meinst . Ich denke hier wird es sehr viele Frauen geben die andere Vorlieben entwickelt haben . Ich fühle mich auch keineswegs angegriffen , wollte es nur verstehen  :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das beantwortet leider nicht meine Frage was du mit " was die normalen Frauen nicht so mögen " meinst . Ich denke hier wird es sehr viele Frauen geben die andere Vorlieben entwickelt haben . Ich fühle mich auch keineswegs angegriffen , wollte es nur verstehen  :) 

Ich denke in meinem Profil findest Du meine Vorlieben, wenn es Dich interessiert. Ich möchte das jetzt nicht im Einzelnen erläutern. 

Die meisten wissen sicher,was gemeint ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kusskönigin:

Ich denke in meinem Profil findest Du meine Vorlieben, wenn es Dich interessiert. Ich möchte das jetzt nicht im Einzelnen erläutern. 

Die meisten wissen sicher,was gemeint ist.

Die finde ich alle ziemlich normal . Aber nun genug OT ;) 

×
×
  • Neu erstellen...