Jump to content

Umziehen oder Trennen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sollte man sich ganz genau überlegen. Habe Anfang diesen Jahres auch mit dem Gedanken gespielt, nach über 2 Jahren in die Nähe meiner Freundin zu ziehen, damit man sich die 50km einfache Strecke sparen könnte. Ich hätte für sie alles aufgegeben, weil es sich richtig angefühlt hatte. Dann war sie 3 Wochen in Coronaquarantäne und danach hat sie mir gesagt, das sie mich in der Zeit nicht vermisst und gefehlt hat.🙈
Sind natürlich tolle Neuigkeiten gewesen und ich hätte dann da gesessen ohne alles in einer fremden Stadt.🤷
Geschrieben
Lässt sich sehr entspannt leben im Osten - ich bin von Frankfurt über Hamburg nach MV - und will nicht zurück
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herrscholz:

Der Fastfoodsektor ist leider fest in der Hand der Burgerbrater. Das ist eindeutig eine Schwäche, aber nicht wesentlich.

Ich kann selbst kochen. 

vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Vielleicht ist er auch bockig und stellt es hier vollkommen anders dar. Aber man merkt schon, dass ihm Geld und Prestige sehr sehr wichtig ist.

Ich würde auch nicht nach Osten ziehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin aktuell in einer tollen Beziehung ....

Kann ja nicht so toll sein, wenn man schon über eine Trennung nachdenkt.

Geschrieben

Wenn Dir das Geld wichtiger ist als die Beziehung...das sagt doch alles...warum solltest Du denn umziehen? Offensichtlich ist sie es nicht Wert.

 

Tut mir leid für Dich.

Geschrieben
Moin, nun übertreib doch nicht gleich! Behalte sie als Fernbeziehung, suche Dir notfalls als Ergänzung eine weitere Freundin aus Deiner Umgebung und schon ist alles im grünen Bereich😂. Deine Holde vermisst Dich nach einer Woche, bekommt die Ergänzungsfrau vielleicht mit und schon wird sie mit fliegenden Fahnen zu Dir zurückkommen😂. Allerdings, solltest Du keine Zweitfrau finden, dann ist Dein Marktwert wohl zu gering und Du musst Deiner Holden in die neue Gegend folgen (da gibt es auch Jobs). Also, keine Panik🤣😂🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich würde auch nicht nach Osten ziehen. 

Man in umgekehrte Richtung auch nicht wirklich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich kann selbst kochen. 

Ich würde auch nicht nach Osten ziehen. 

Ick ooch nisch - watt soll ick in Polen?

Geschrieben
Falls ihr miteinander redet, frage sie doch erstmal ob sie dich überhaupt mitnehmen möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ich würde auch nicht nach Osten ziehen. 

Bayern ist auch nicht gerade mein Traum-Bundesland :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Kann ja nicht so toll sein, wenn man schon über eine Trennung nachdenkt.

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Find den Fehler.

Nicht jeder ist halt blauäugig in solchen Sachen.

Kennst du beide, das man solche Unterstellungen auch belegen kann?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Bayern ist auch nicht gerade mein Traum-Bundesland :joy:

Meins auch nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich kann selbst kochen. 

Danke für die Info. Ich glaube, die meisten sind weniger für den Austausch von Rezepten hier angemeldet. Das Thema sollte damit durch sein. Man wird schon irgendwie satt. Ich habe von Sachsen jedenfalls einen guten Eindruck bekommen. Ich habe kurz beruflich mit den Elblandkliniken zu tun gehabt. Es gibt nur geringe Unterschiede zu den westlichen Landesteilen und man kann leben, wie überall. Was den Eingangsschreiber anbetrifft, ist es IMMER ein Fehler, sich gegen die Liebe zu entscheiden. Und zwar ein katastrophaler Fehler.

Geschrieben
Ehm wieso will sie dort ziehen?
Es hört sich so an, als euch eure Beziehung gleich von Wert wäre... Trennung ist ne gute Idee.
Geschrieben
Tolle Beziehung obwohl du (es) gefühlte 23 Stunden hier bist? Ich verstehe...
Geschrieben
Also wenn ich jemanden wirklich liebe, dann findet sich eine Lösung, und Wenn's ne Wochenendbeziehung wird . Aber sich deshalb trennen finde ich schon sehr krass . Es heisst in guten wie in schlechten Zeiten .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Find den Fehler.

Nicht jeder ist halt blauäugig in solchen Sachen.

Kennst du beide, das man solche Unterstellungen auch belegen kann?

Finde Du mal den Fehler.

Tolle Beziehung und an Trennung denken nur weil  Probleme auftauchen die sich auch eventuell lösen lassen.

Und ich unterstelle hier nichts, dass ist eben meine Meinung und wenn es Dir nicht passt ist es dein Problem.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herrscholz:

Danke für die Info. Ich glaube, die meisten sind weniger für den Austausch von Rezepten hier angemeldet. Das Thema sollte damit durch sein. Man wird schon irgendwie satt. Ich habe von Sachsen jedenfalls einen guten Eindruck bekommen. Ich habe kurz beruflich mit den Elblandkliniken zu tun gehabt. Es gibt nur geringe Unterschiede zu den westlichen Landesteilen und man kann leben, wie überall. Was den Eingangsschreiber anbetrifft, ist es IMMER ein Fehler, sich gegen die Liebe zu entscheiden. Und zwar ein katastrophaler Fehler.

So kann Mann sich täuschen. Hier werden durchaus Rezepte ausgetauscht. 

Vielleicht ist die Liebe ja nicht mehr so groß. 

Und du kannst von mir aus gerne in Sachsen bleiben. 

vor 1 Minute, schrieb TwoBadForYou:

Tolle Beziehung obwohl du (es) gefühlte 23 Stunden hier bist? Ich verstehe...

Wie fühlst du 23 Stunden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

So kann Mann sich täuschen. Hier werden durchaus Rezepte ausgetauscht. 

Vielleicht ist die Liebe ja nicht mehr so groß. 

Und du kannst von mir aus gerne in Sachsen bleiben. 

Bin zwar wohnhaft in NRW, aber der Empfehlung werde ich möglicherweise folgen. Köln ist ein Höllenloch. Da ist Sachsen durchaus eine Alternative.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb herrscholz:

In Meissen war das so.

Naja.... Meißen ist nicht ganz Sachsen😉.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herrscholz:

Bin zwar wohnhaft in NRW, aber der Empfehlung werde ich möglicherweise folgen. Köln ist ein Höllenloch. Da ist Sachsen durchaus eine Alternative.

Die Probleme ziehen mit. 

Geschrieben
Ich führe seit gut 10 Jahren eine Fernbeziehung - hat durchaus auch seine Reize und ihr müsst Euch nicht trennen, werdet einfach nur etwas selbständiger.
×
×
  • Neu erstellen...