Jump to content

Umziehen oder Trennen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten. Das ist sicher keine Liebe! Lass sie in den Osten ziehen. Andere Väter haben auch hübsche Töchter.
Geschrieben

Fernbeziehung, gemeinsamer Neuanfang in der Mitte... Es gibt doch einige Möglichkeiten.

Warum lässt du nicht einfach dein Herz entscheiden? 

Bei mir denkt sich der Gedanke: Wie gut kann eine Beziehung sein, wenn ein paar Kilometer eine Trennung rechtfertigen würden?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wenn die in den Osten verduften will  ...

Was hat denn eine Himmelsrichtung damit zu tun? Was ist bitte schlimm an MV oder Brandenburg?

Geschrieben
Also ich finde es schon mal grundsätzlich komisch dass sie dich anscheinend einfach so vor Tatsachen setzt!? Denn wenn ich eine gut funktionierende Partnerschaft habe spricht man darüber und sag nicht einfach ich gehe komm mit oder lass es! Da scheint bei euch irgendwas nicht zu stimmen oder du hast es nicht richtig formuliert hier im Forum
Geschrieben

wie lange seids schon zusammen?
wie ernst isses?
wohnt ihr jetzt zusammen..wenn nich, wie iss die derzeitige distanz?

gibts bestimmte gründe für den umzug? etc

kann ich so pauschal wenig zu sagen, sorry
aber wenns beziehungsmässig echt funktioniert, gehts auch auf ne gewisse ferne (bzw müsst ihr das dann entscheiden, ob damit klarkommt)

Geschrieben
Stell dir einfach eine Frage: "Was möchte ich gerne halten" Die Frau......oder das gewohnte Umfeld" Das ist eine Frage die man nur selbst beantworten kann.
Geschrieben
fernbeziehung fürn Arsch, hatte ich schon aus Spanien, geht nie Gut.
Sie weiß das Du, nicht magst, Liebt sie Dich wirklich, würde sie nie auf die Idee kommen, oder mag sie Mutter , Oma pflegen ?? ,.,., wieso will Sie zurück ?? es muß einen Grund geben !! alte Liebe durch FB oder PO.de,.........lass sie laufen!!!!!!!
Geschrieben
Ich habe dasselbe erlebt. Bin umgezogen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Was hat denn eine Himmelsrichtung damit zu tun? Was ist bitte schlimm an MV oder Brandenburg?

Keine Ahnung. Die Frage ist doch, ob sie ihn gefragt hat, was er davon hält. 

Geschrieben

Fernbeziehung kann man versuchen, aber da ist die Statistik gegen euch.

Wenn Sie entschlossen ist bleibt dir halt nur abwägen - ist die Beziehung dir einen Umzug und Jobwechsel wert - oder nicht?

Ich hab das zweimal gebracht, der Liebe nachzuziehen.
Ich bereue es nicht, waren mit die mutigsten Akte meines Lebens.
Aber rückblickend waren weder die Frauen noch der Wohnort dann von Dauer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Klar, super sexy und mit Charme. 

Da versteht man doch niemanden. 

Das stimmt nicht. Es gibt eine Mundartfärbung, aber man spricht meist hochdeutsch. Dort gibt es noch das, was die Bezeichnung deutsche Küche verdient. Döner und Pizzaläden sind selten und machen früh zu.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Menja savut....schnee 😂😋

Snegurotschka :)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Tja, dann ist und war die Beziehung nie wirklich was. Geschweige denn, dass diese eine große Bedeutung hatte.
Geschrieben
Entschuldige bitte aber wenn du dich anstatt für die Frau, für die scheiß Kohle entscheidest. Hast du sie nicht alle sorry 🤷🏻 .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herrscholz:

Das stimmt nicht. Es gibt eine Mundartfärbung, aber man spricht meist hochdeutsch. Dort gibt es noch das, was die Bezeichnung deutsche Küche verdient. Döner und Pizzaläden sind selten und machen früh zu.

Ich steh nicht so auf deutsche Küche. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herrscholz:

Döner und Pizzaläden sind selten und machen früh zu.

Ähm....sicher?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich steh nicht so auf deutsche Küche. 

Der Fastfoodsektor ist leider fest in der Hand der Burgerbrater. Das ist eindeutig eine Schwäche, aber nicht wesentlich.

Geschrieben
Wegen der Kohle nicht die Liebe wählen..?
Bist du Schwabe..??🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ähm....sicher?

In Meissen war das so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Keine Ahnung. Die Frage ist doch, ob sie ihn gefragt hat, was er davon hält. 

Vielleicht ist er auch bockig und stellt es hier vollkommen anders dar. Aber man merkt schon, dass ihm Geld und Prestige sehr sehr wichtig ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Snegurotschka :)

😉sbasiba

Geschrieben

 

Der TE will wirklich bei poppen de wohnen bleiben ? - der hat aber echte Probleme...:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...