Jump to content

Ignoriert werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich hier so lese, was manche Menschen für Beziehungen führen, bin ich immer wieder froh, mich für das Singledasein entschieden zu haben.
In einer Beziehung redet man über Probleme (in meiner Vorstellung zumindest). Man kann sich aber auch wie im Kindergarten verhalten, sich gegenseitig ignorieren und dann auf p.de fremde Leute nach Rat fragen, die weder Euch noch die Situation kennen. 🙄
Aber zumindest bieten sich ja viele Herren gleich als bessere Alternative an. 🙈
Geschrieben
Sein Benehmen erinnert mich an den Kindergarten... Häschengruppe... 🥺.
Geschrieben
Kindergarten. Dein "Freund" ist geistig noch nicht so weit, eine echte Beziehung zu führen. Du wirst einen richtigen Mann finden, der Dir gerecht wird, Dich akzeptiert wie Du bist u vor allem, der sich selbst gefunden u mit sich im Reinen ist.
Gib Dich nicht mit kleinen Jungs ab.
Geschrieben
😏😏😏Empathie ist mal gar nicht deins. In seinen Augen hast du es beendet. Das er verletzt ist sollte dir wohl klar sein. Genauso macht es die Wegwerfgesellschafft. Statt mit ihm zu reden , möchtest du was hier hören? 🤨🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Du hast ihm gesagt du hast keinen Bock mehr, also was erwartest Du?
Geschrieben
ich denke du bist kein 15 mehr und es gibt auch ein Leben ohne ihn - Also lass es dir erstmal gut gehen und genieß die Gegenwart .....du hast es sowieso nicht in der Hand was da kommt... also lass es auf dich zukommen
Geschrieben
Ignoriert werden... Such dir einen anderen, denn dein Lover hat sich bestimmt auch anderweitig umgeschaut...
Geschrieben (bearbeitet)

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️sie sagt ihm, sie hat darauf keinen Bock mehr und er ist kritikunfähig. Es ist TE selber . Krasse Kommis hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da würde ich auch keine Energie weiter aufbringen. Hat der eben Pech gehabt. Kritik sollte man schon vertragen können.
Geschrieben
Du schreibst doch schon selbst die Lösung: Nichts machen - die gesamte Schuld auf ihn laden und bloß nicht vertragen - die Welt braucht mehr Konflikte.
Geschrieben
Sich gegenseitig ignorieren ist ja mittlerweile normal.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

 

Er hat daraufhin aufgelegt, hab mehrmals probiert ihn anzurufen und auch 2 WhatsApp gesendet. Keine Reaktion. 

 

 

Wenn er annähernd in deinem Alter ist, dann ist so ein Verhalten für mich nur kindisch. Man sollte überlegen ob man so etwas braucht.

Geschrieben
Er ignoriert Dich. Wie willst Du ihm denn dann überhaupt hinterherrennen? Und wenn Du ihm etwas gesagt hast, was Dir nicht gepasst hat (allerdings weiß ich nicht was und auch nicht wie Du ihm das gesagt hast....das "wie" ist für mich auch wichtig!) und er so darauf reagiert, ist es dann nicht sogar besser, wenn Du Deine Füße still hältst?
Geschrieben
Abhaken ganz einfach, Krone richten und weiter gehts. Kein Gedanke wert.
Geschrieben
Immer wieder schön, zu lesen...was bei solchen Dingen die Uhr geschlagen hat.
Keiner kennt die allgemeinen Situation, den Grund und die Art der Kommunikation. Es wurde nur ein Bruchteil einer Seite der Medaille hier wiedergegebenen, aber sofort ist alles klar. Was wenn der Bogen in dieser Freundschaft einfach überspannt war?
Egal... Hauptsache es können schnell Ersatzangebote erstellt werden.🤦
Geschrieben
Such dir neue Freunde die erwachsen sind und mit anderer Meinung umgehen können.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt das nicht auf Art,  und dauer eurer beziehung an????

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
Sehr kindisch von deinem Freund. Schreibe ihm doch eine Nachricht, dass man so Konflikte mich lösen kann und dass du da keine Lust drauf hast. Wenn er nicht bereit ist, sein Verhalten zu ändern, wirst du die Konsequenzen daraus ziehen müssen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gospodin1:

Egal... Hauptsache es können schnell Ersatzangebote erstellt werden.🤦

😉😉😉....man könnte ja fast.....aber nein das macht TE nicht..  .

Geschrieben
Inder Kategorie unechte Männer(Hans Wurst oder fotzek) einsortieren und versuchen zu vergessen ....
Geschrieben

Du hast dich doch schon bei ihm gemeldet und wirst ignoriert. 

Dann schließ es ab. Entweder er meldet sich oder nicht. 

Geschrieben
Wo ist das Problem? Du hast so viele Möglichkeiten die aktuelle Situation selbst zu verändern. Und wenn sich tatsächlich nichts mehr ändern lässt, ist es auch kein Problem mehr. Höre auf dein Herz und handle endlich eigenverantwortlich. Denn momentan ignorierst du dich doch selbst. Oder willst du erst noch auf fünf anderen Plattformen um Rat fragen??? 😎
×
×
  • Neu erstellen...