Jump to content

Ignoriert werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine Aktion. Ich komme gerade nicht mit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nunmer blockieren und fertig.

 

vor 13 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Ich hab kein dass aufgemacht, nachgefragt und nachgehakt.  Er hat keine guten Freundinnen, nur männliche Kumpels. Ihm wurde sowas gesendet. Nein hab's entdeckt. Ich war noch nie an nem Handy von meinem Partner, im Gegensatz zu ihm. 

Diesen Fehler in das Handy meiner Parterin zu spicken habe ich nur ein Mal in meinem ganzen Leben gemacht - aus ein wenig Eifersucht🔭

Geschrieben
Tja, was soll mann raten: abwarten und Tee trinken?
Mehr würde mir nicht einfallen ohne das weitere Wissen wer wie wo was wie lange… Ferndiagnosen sind immer schwierig und für mich hört sich das im Unterton eher nach einem Problem mit Fernbeziehung an. Da ist es natürlich schwieriger einfach so loszufahren bei einem Problem, als wenn es der gleiche Ort oder das Nachbardorf wäre. Erstmal würde ich abwarten (das böse Sprichwort: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - im übertragenen Sinne) und dabei kannst Du Dir schon mal Gedanken darüber machen, was Du wirklich willst. Denk auch an Dich und nicht nur an ihn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Was für eine Aktion. Ich komme gerade nicht mit.

Was Passiert ist, ist im Grunde doch egal.

Es geht darum, einfach jmd zu ignorieren, und die Versuche am die petsz ranzukommen Scheitern

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Kann man sich nicht Ratschläge von anderen einholen? 

Die werden dir aber sicher nicht helfen, da keiner deine/eure Situation genau kennt. Du hast gerade geschrieben:ˋda ist noch mehr vorgefallenˋ. Da weiß niemand Bescheid, was oder wie. Und so viele Möglichkeiten gibt es in so einer Situation ja nicht…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Wie soll man das machen, wenn man ignoriert wird? 200 km trennen uns nun schon Mal voneinander. Er kann ignorieren, das weiß ich.

Auf nem andern Portal, wo wir befreundet sind hab ich es entdeckt, ja ich war eifersüchtig richtig.  Ja, aber ich darf am besten keinen männlichen Kontakt haben? Das ist richtig oder wie? Er war an meinem Handy und hat einfach meinen WhatsApp Verlauf gelesen, macht man sowas? Ich denke nein!

Sld beschwichtigen wen er nicht auf Anrufe reagiert ggf wen sich sorry dafür die Prinzessin beruhigt hat und fi vernünftig mit ihr(ihm) reden kannst 

Geschrieben

Ich raffs auch nicht...er hat ner anderen Frau so etwas geschickt, oder von der anderen Frau so etwas geschickt bekommen...und du vermutest nun mehr dahinter, oder wie. Er ist sehr eifersüchtig? Du wegen solcher Sachen auch? Und wie findest du das ganze bitte raus? Fragen über Fragen...

Geschrieben

Was möchtest du? Ist er dir egal dann lass ihn laufen. Möchtest du ihn behalten dann solltest du kämpfen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, die aber hier nicht her gehören.

Geschrieben
Schlüym, was sich Menchen untereinander antun!
Wo sind die Institutionen des Völkerstrafrechts, wenn man sie mal brauchen tut?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Desasi:

Ich raffs auch nicht...er hat ner anderen Frau so etwas geschickt, oder von der anderen Frau so etwas geschickt bekommen...und du vermutest nun mehr dahinter, oder wie. Er ist sehr eifersüchtig? Du wegen solcher Sachen auch? Und wie findest du das ganze bitte raus? Fragen über Fragen...

Ich hab in ihn kein 100prozentiges Vertrauen.  Er hatte alle Dating Apps gelöscht, dann zeigt er mir Videos oder berichte aufm Handy und schwupps sind auf einmal wieder Benachrichtigung von den Dating Apps vorhanden, er will mir weiß machen, das es E-Mails wären bzw sich nicht erklären kann, wie diese Apps wieder auf dem Handy sind ( ich hatte die als Single auch, daher weiß ich wie Benachrichtigung ausschauen) und das es keine E-Mails sind!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb TAM50:

Möchtest du ihn behalten dann solltest du kämpfen.

Wofür kämpfen, er hat eh kein Bock auf sie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DangerousMindsSs:

Ich hab in ihn kein 100prozentiges Vertrauen.  Er hatte alle Dating Apps gelöscht, dann zeigt er mir Videos oder berichte aufm Handy und schwupps sind auf einmal wieder Benachrichtigung von den Dating Apps vorhanden, er will mir weiß machen, das es E-Mails wären bzw sich nicht erklären kann, wie diese Apps wieder auf dem Handy sind ( ich hatte die als Single auch, daher weiß ich wie Benachrichtigung ausschauen) und das es keine E-Mails sind!

OK, klingt, als würde er mehrere Eisen im Feuer haben, für meinen Geschmack.

Geschrieben
Unreife, scheinbar leicht narzistisch angehauchte Persönlichkeit, Dein Freund.
...
Wie soll ich mich verhalten?... -->
Lass ihn links liegen. Und wenn er angekrochen kommt, ignorier ihn mindestens 2x mehr.Wenn er es weniger oft versucht, liebt er sich und sein kleines Ego, aber nicht Dich nur geringschätzend.
So würde ich es als Frau handhaben. 😉
Geschrieben

Wenn ich Frau ignoriere hat das Gründe! Er kommt wieder? Ich glaube alle die diese Meinung vertreten könnten sich auch schwer täuschen. 
Wieviele Frauen hier keinem Mann mehr hinterher laufen ist auch sehr lustig, ich als Mann laufe auch keiner Frau mehr hinterher! 🤣🤣🤣😉😅

Also denke ich egal wie rum deine Chancen stehen 50-50! Denke erstmal nochmal genau darüber nach worum Eure Auseinandersetzung ging, gehe dann auch nochmal selbst in dich. Solltest du dann noch der Meinung sein selbst gar keinen Fehler gemacht zu haben, gut dann lass ihn laufen oder warte bis er sich eben beruhigt. 
Manchmal hat das auch nichts mit hinterher laufen zu tun wenn man doch nochmal versucht das Gespräch zu suchen. 😉🤷🤷🤷

Letzten Endes kannst nur du alleine wissen wie du dich jetzt verhalten solltest. Hier weiß niemand was eurer Problem war und somit werden die Meinungen sehr einseitig sein! 🤷☝️
Ob die das hilft objektiv zu sein bezweifle ich. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Wofür kämpfen, er hat wh kein Bock aus sie.

Dann Option 1, nicht hinterherlaufen oder trauern. Einfach gehen lassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wofür kämpfen, er hat eh kein Bock auf sie.

Dann kann man es sagen! 

Dann bin ich gespannt, wie er an seine Sachen inklusive Schlüssel kommen möchte! 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Dann kann man es sagen! 

Dann bin ich gespannt, wie er an seine Sachen inklusive Schlüssel kommen möchte! 🤣

Falls er auch einen von dir hat, sieh zu dass du deinen auch zurück bekommst und (ich will die Eifersucht nicht befeuern) Schlüssel kann man nachmachen lassen...müsst ihr wohl noch einmal irgendwie zusammen kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihr seid beide denke ich mal Erwachsenen wenn ihr nicht in der lage seid Probleme direkt zuklären und erstmal ne woche schmollen müsst ist die Beziehung eh nicht gut
tue dir selber den Gefallen 😃
Geschrieben

Ich dulde solch kindisches und absurdes Verhalten nicht und kick denjenigen aus meinem Leben.

vor 8 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Dann bin ich gespannt, wie er an seine Sachen inklusive Schlüssel kommen möchte! 🤣

Wenn er nicht doof wie drei Meter Feldweg ist, macht er das mit Fristsetzung und ggf. Polizei... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Desasi:

Falls er auch einen von dir hat, sieh zu dass du deinen auch zurück bekommst und (ich will die Eifersucht nicht befeuern) Schlüssel kann man nachmachen lassen...müsst ihr wohl noch einmal irgendwie zusammen kommen.

Zum Glück hat er keinen von mir. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Dann kann man es sagen! 

Dann bin ich gespannt, wie er an seine Sachen inklusive Schlüssel kommen möchte! 🤣

Dann schmeiß seine Sachen in einer Mülltonne  und sag ihn, wann den Wagen kommt.  Wenn er Glück hat,  schafft er die da rausholen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Dann schmeiß seine Sachen in einem Mülltonne und sag ihn, wann den Wagen kommt.  Wenn er Glück hat,  schafft er die da rausholen. 

Ansicht ne gute Idee 🤣

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ihr seid beide denke ich mal Erwachsenen wenn ihr nicht in der lage seid Probleme direkt zuklären und erstmal ne woche schmollen müsst ist die Beziehung eh nicht gut
tue dir selber den Gefallen 😃

Ich möchte es ja klären, nur komm ich nicht an ihn Ran! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Dann schmeiß seine Sachen in einem Mülltonne und sag ihn, wann den Wagen kommt.  Wenn er Glück hat,  schafft er die da rausholen. 

Nanana, das muss nun auch nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DangerousMindsSs:

Zum Glück hat er keinen von mir. 😅

Gerade hast Du noch behauptet, es wäre eine Frage, wie er an seine Sachen inklusive Schlüssel kommt.. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DangerousMindsSs:

Zum Glück hat er keinen von mir. 😅

Wie wäre es die Krone richten , und in die Wüste schicken den Herr was sich Partner nennt. 😉☝️

×
×
  • Neu erstellen...