Jump to content

Ignoriert werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kindergarten oder Märchenstunde 🥱
Geschrieben
Am 12.4.2022 at 19:53, schrieb LibellenMV:

Ja, mag sein. 

 

Nur wie man etwas findet ändert die Situation nicht. Wenn ich mich beeile und der Laden hat zu kann ich ausrasten und das richtig scheiße finden. Ich kann sogar im Recht sein (weil der Laden unerwartet früher geschlossen hat). Alles völlig egal, er wird nicht nochmal extra für mich öffnen.

 

Der TE wird nichts anderes übrig bleiben als zu reflektieren was ihn zum Auflegen gebracht hat. 

Zumal es schon mehrere Konfliktsituationen gegeben hat, die laut TE erfolgreich bewältigt wurden, liegt hier der Schluss nahe, das die TE hier beabsichtigt oder unbeabsichtigt eine rote Linie überschritten hat. Das sein Auflegen eine ultima ratio war. Und solange (wie lange eigentlich schon?) Die TE nicht zu erkennen gibt, das sie diese rote Linie nicht mehr überschreiten will, wird er kein gesteigertes Interesse haben die Konfliktlösung erneut anzuschieben.

Das ein Mysterium um den Sachverhalt gemacht wird, bestätigt die Vermutung. Wobei mich eher interessieren würde mit welchen Argumenten man diesen Konflikt versucht hat zu klären. 

 

Asche auf mein Haupt. Ich habe mir bei meiner Antwort nicht alle bisherigen Antworten durchgelesen. 

Einige Einlassungen der TE geben allerdings schon Rückschluss, wie das Telefonat gelaufen ist. 

Somit ergibt sich ein ganz neues Bild. 

Ich habe mir angewöhnt, auf Fragen, die hier auftauchen, direkt zu antworten. Oft sehe mir auch das Profil der TE nicht an, um eine unvoreingenommene Meinung abzugeben. 

Auch nicht richtig, habe ich gerade bei diesem Thema gelernt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

1. Muss man hier was anklicken
2. Weiß er von Profil
3. Nö ich hab allgemein probleme zu vertrauen

1. Ganz klar, Nein 

2. Du schreibst selbst, er ist eifersüchtig, also vermutlich nicht. 

3. Da liegt der Knackpunkt. 

Sorry, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ich versuche lediglich, Dir weiter zu helfen. 

Zu 1. Man muß hier nichts anklicken, aber auch keinen Profiltext verfassen. 

Du schreibst immerhin, vergeben, soweit, so gut. Gleichzeitig suchst Du einen Mann mit Intimpiercing. 

Auch OK, immerhin trennen Euch 200 KM und weder er, noch Du können es sich ausschwitzen.

Er ist eifersüchtig, jetzt hast Du aber genau so reagiert. Auch das verstehe ich. 

Fernbedienungen sind immer eine Herausforderung und wenn Du eh Probleme hast, zu vertrauen, ist das noch einmal schwieriger. 

Ich bekomme langsam eine Ahnung, wie das Telefonat gelaufen sein könnte. 

Dein Temperament ist vermutlich übergeschäumt und er, der eigentlich dominant ist, hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr, weiter zu reden. 

Das wird der Grund sein, weshalb er Dich erstmal ignoriert. 

Eine verworrene Geschichte, da wird im Handy rumgeschnüffelt, da ist Eifersucht usw. 

Jetzt habt Ihr beide Gelegenheit, nachzudenken. Fehler sehe ich auf beiden Seiten. 

Ich hoffe sehr, Ihr kriegt das in den Griff. Bin mir aber sicher, dass Ihr bald wieder miteinander reden könnt. 

Er hat hier ein Profil, Du auch, 200 KM trennen Euch. Liebe ist das eine, Sex das andere. Beides zusammen, optimal. 

Bei der Entfernung das eine von dem anderen trennen? 

Die Eifersucht und das mangelnde Vertrauen, wenn Ihr das hinkriegt, dann wäre das vielleicht eine Lösung. 

Dann würde auch die Kontrolle wegfallen und ein paar Smileys keinen Grund für einen Streit geben. Dann würdet Ihr offen darüber reden können. 

Wie gesagt, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ist lediglich ein Gedanke und jede*r ist dafür gemacht. 

Ich drücke Dir /Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr das wieder hinkriegt. 

Vermutlich lässt er Dich nur ein wenig zappeln und meldet sich wieder. 

Dann kommt Ihr um ein Grundsatzgespräch aber nicht drumherum. 

Emotionen runterfahren und ganz sachlich bitte. Viel Glück. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Fernbedienungen sind immer eine Herausforderung

Ja. Meißtens ist das Suchen schwierig, wenn die sich in irgendeine Ritze verkrochen haben. Die vom Fire TV Stick ist irgendwie gar nicht mehr aufzufinden. Das Trennungsjahr ist sogar fast schon erreicht.

🤪🤣

bearbeitet von LibellenMV
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LibellenMV:

Ja. Meißtens ist das Suchen schwierig, wenn die sich in irgendeine Ritze verkrochen haben. Die vom Fire TV Stick ist irgendwie gar nicht mehr aufzufinden. Das Trennungsjahr ist sogar fast schon erreicht.

🤪🤣

Fernbeziehung natürlich, das Handy ist schuld, ich schwöre. 

Geschrieben
Am 12.4.2022 at 20:19, schrieb DangerousMindsSs:

Ich hatte gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde, und das ich keine Lust mehr habe über das Thema weiter zu diskutieren. Dann war das Gespräch beendet.

Wenn du das so gesagt hast ist doch klar.

Wenn das für ihn wichtig ist/war, und du keine Kompromissbereitschaft mitbringst, hat sich das für ihn erledigt. Da es ja auch kein Sinn mehr macht mit dir das durchzuquatschen, kann man doch auch das Gespräch beenden. Welchen Sinn hätte es mit dir weiter zu reden, wenn sich an der Situation nichts ändern soll? 

Und dann macht es auch kein Sinn erneut zu reden, wenn beide auf ihren Standpunkt beharren. Das Ergebnis wär wieder das Gleiche. Man würde die gleiche Diskussion nocheinmal führen mit gleichem Resultat.

 

Einfach aus pragmatischer Sicht. Ohne Verhandlungsspielraum ist der Drops gelutscht.

Geschrieben
Hört sich vielleicht blöd an, aber wenn du ihm hinterher läufst, sieht er es eventuell als freifahrtsschein für die Zukunft.
Natürlich ist Dies aber abhängig von der Ursache des ganzen…
Geschrieben
Am 11.4.2022 at 23:45, schrieb DangerousMindsSs:

(...)

Wie soll ich mich verhalten?

Ich glaube, niemand kennt Deine individuelle Situation. Und es ist Schwierig da einen seriösen Tipp zu geben.

Locker und flockig, als unseriöse Ferndiagnose, würde ich sagen: Guck mal wie gut Du aussiehst! Schiess ihn einfach in den Wind und bau Dir bei Dir in der Nähe eine neue Beziehung auf!

Ansonsten mag ich gerne noch etwas zu "Wert" sagen:

Wert ist Nutzen x Anzahl der Menschen x Rarität. Die Anzahl an partizipierenden Leute und die Rarität werden oft als Widerspruch gedeutet. Ist es aber nicht. Auf Deinen Wert als Person bei sexuellen Aktivitäten bezogen, da heisst das, dass Du nicht mit jeden poppst (Rarität) aber gleichzeitig vielen Personen die Möglichkeit in Aussicht stellst mit Dir poppen zu können (Anzahl an partizipierenden Menschen).

Ich denke, Dein Freund hat weniger Interesse, weil "er Dich hat" und gleichzeitig den Nutzen auch noch woanders herbekommt. Es gibt halt viele Menschen, die Stufen den sexuellen Wert einer Person herab, wenn diese sich fest an sie gebunden haben. Lebe einfach damit, und schiesse in den Wind!

Geschrieben
Da bleibt nur die sms/wa mit der Aussage das sein nicht melden dann nur so gedeutet werden kann als das er kein Interesse mehr hat die Beziehung fortzusetzen. Wenn er sich dann nicht meldet hast du wenigstens ne klare Aussage wo ihr steht. Nachlaufen oder das man einem nachlaufen soll, ist fies und geht in einer guten Beziehung absolut nicht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2022 at 23:45, schrieb DangerousMindsSs:

Mein Freund und ich wohnen 200 km auseinander

Ab hier lese ich nicht weiter. Regel Nr. 1: Keine Fernbeziehung. Alle darauf aufbauenden Probleme kann man nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Nun wenn denn lässt er dich zappeln! Leider hast du nicht viel über die Situation geschrieben, somit wirst du deine Konsequenz alleine ziehen müssen . 

Am 24.4.2022 at 12:28, schrieb Rohrweihe:

Ab hier lese ich nicht weiter. Regel Nr. 1: Keine Fernbeziehung. Alle darauf aufbauenden Probleme kann man nicht ernst nehmen.

Ab hier würde es dann aber anfangen ;-) es folgen sicherlich nach deiner Regel Nr.1 weitere, die Regel Nr.1 einschränken... 

Am 13.4.2022 at 20:04, schrieb mucbadboy:

Kindergarten oder Märchenstunde 🥱

2 in 1 ,eine meiner schönsten Zeiten ;-)... deswegen leb ich sie öfters ....

Geschrieben
Am 12.4.2022 at 08:04, schrieb LadyVaris:

 Die Zeit Verschwendung war ,die Zeit die jemand investiert hat ,um sich auf solche Personen einzugelassen ....

Ja, klar - weil ja immer alle sofort den wahren Charakter eines anderen Menschen erkennen.

Deshalb gibt es ja auch keine Opfer von Trickbetrügern, Serienkillern u.ä. netten Zeitgenossen.

Wir wissen ja immer alles schon im voraus.

Nettes Paralleluniversum, in dem Du da lebst. Kannste mir ne Wegbeschreibung geben, damit ich auch dahin komme?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Kannste mir ne Wegbeschreibung geben, damit ich auch dahin komme?

Nein ,das möchte ich nicht ,ich habe mich selbst in diesem Labyrinth verloren.....bleib lieber in der Realität, ich bin auch bald wieder da.....

Geschrieben

 

Spätestens wenn er nichts mehr zu ficken findet, wird er sich wieder melden....das  ist hier bei vielen Frauen so...:clapping:

 

Geschrieben

Werde dir klar was dir wichtiger ist ; Dein Stolz oder dein Freund.

×
×
  • Neu erstellen...