Jump to content

Ignoriert werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mh ist schwer gerade ber Telefon sowas zu klären,klar bei 200 km mal ebent ihn fahren geht auch nicht mal ebent so. die Frage ist aber auch wie lange seit hier schon zusammen. männer gehn ab und an mal bei kleinen dingen schnell an die Decke.
Geschrieben
Ich würd nen Kaffe trinken. Weis er das du hier n Profil hast mit eindeutigen Bildern und Affäre suchst? 😂👏👍

Interesant wäre ob er das denn Gut findet...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ernsthaft?

Das ist der Anlass für einen Streit?

Mein lieber Herr Gesangsverein, da würde ich nichtmal müde mit der Augenbraue zucken.

Es wurde einfach aufgelegt ja. Und dann würden meine Versuche ignoriert 🤷

Gerade eben, schrieb Peter76FDB:

Ich würd nen Kaffe trinken. Weis er das du hier n Profil hast mit eindeutigen Bildern und Affäre suchst? 😂👏👍

Interesant wäre ob er das denn Gut findet...

Er ist doch selbst hier registriert 🤷

Geschrieben
Also wenn es um was unwichtiges geht Kindergarten! Aber wenn es um Sachen geht die auf dieser Plattform gemacht werden wo der Partner keine Lust zu hat trennungsgrund! Aber wenn er nicht mehr auf dich reagiert würd ich ihn abschreiben weil er nichts auf deine Meinung Bzw Anliegen wert legt Bzw dich schätzt!
Geht immer weiter im Leben und kommt meist immer was besseres 💪
Kopf hoch und durch
Lg aus Worms
Geschrieben
Er darf keine Herz smileys verschicken, aber du darfst als Single ausgeschrieben hier dein unwissen treiben?
Bauer-sucht-Sau
Geschrieben
Kindergarten! Wenn man Probleme nicht ansprechen kann, was ist dann von dieser "Beziehung" zu erwarten. Selbst wenn sich die Wogen glätten - was dann? Willst du in Zukunft die Klappe halten und Probleme nicht mehr ansprechen, nur um Frieden zu wahren?
Geschrieben
Nichts ..lass ihn! Es liegt an ihm ,sich wieder zu melden....denn er bockt ja rum! Kindischen Verhalten,was er da zeigt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dove901:

Er darf keine Herz smileys verschicken, aber du darfst als Single ausgeschrieben hier dein unwissen treiben?

Also bei mir steht nicht Single !

vor 1 Minute, schrieb Bauer-sucht-Sau:

Kindergarten! Wenn man Probleme nicht ansprechen kann, was ist dann von dieser "Beziehung" zu erwarten. Selbst wenn sich die Wogen glätten - was dann? Willst du in Zukunft die Klappe halten und Probleme nicht mehr ansprechen, nur um Frieden zu wahren?

Ich soll meine Meinung äußern, zu ich das, ist es auch nicht korrekt. Ich würde ja immer Streit suchen dadurch! 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DangerousMindsSs:

Er ist sehr eifersüchtig, leider. 

Ich war eifersüchtig auf ne Aktion ( ich find's nicht OK, wenn andere einem Kuss oder Herz emojis senden) und hab dies angesprochen. Es kam nur ne Ansage, sie wäre verheiratet und hat Kinder, wir wissen alle, dass dies heutzutage kein Grund mehr ist (leider).  Danach würde einfach aufgelegt. 

Sorry aber da würde mir auch nichts mehr zu einfallen diese 😘🥰 benutze ich häufiger wenn ich mit guten Freundinnen schreibe und wenn da eine Partnerin ein Problem mit hat Bitteschön aber ich finde das jetzt völlig überzogen von dir deshalb ein Fass auf zu machen.
Desweiteren woher weißt du das er die benutzt?
Etwa heimlich ins Handy geschaut?

Geschrieben
Lass es Bleiben, er hat ein Mädchen wie Dich nicht verdient, orientiere Dich neu um. Ich wünsche Dir Alles Gute.
Geschrieben
Man kann das natürlich hier präsentieren, oder selbst eine Entscheidung treffen.
Erfahrungsgemäß bekommen Frauen hier zu wenig Aufmerksamkeit, wenn sie so etwas hier schreiben, auf einer Seite, die sich poppen.de nennt.;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rust-eze:

Sorry aber da würde mir auch nichts mehr zu einfallen diese 😘🥰 benutze ich häufiger wenn ich mit guten Freundinnen schreibe und wenn da eine Partnerin ein Problem mit hat Bitteschön aber ich finde das jetzt völlig überzogen von dir deshalb ein Fass auf zu machen.
Desweiteren woher weißt du das er die benutzt?
Etwa heimlich ins Handy geschaut?

Ich hab kein dass aufgemacht, nachgefragt und nachgehakt.  Er hat keine guten Freundinnen, nur männliche Kumpels. Ihm wurde sowas gesendet. Nein hab's entdeckt. Ich war noch nie an nem Handy von meinem Partner, im Gegensatz zu ihm. 

Geschrieben

Du hast doch alles richtig gemacht. Was willst du denn hier vom Schwarmwissen noch hören oder brauchst du Post?

Geschrieben
Ändere dein Status von „nicht Single“ auf „Single“ , denn auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TwoBadForYou:

Man kann das natürlich hier präsentieren, oder selbst eine Entscheidung treffen.
Erfahrungsgemäß bekommen Frauen hier zu wenig Aufmerksamkeit, wenn sie so etwas hier schreiben, auf einer Seite, die sich poppen.de nennt.;-)

Ich bin seit 2009 hier registriert mit Unterbrechungen, Aufmerksamkeit Brauch ich nicht. Und ich hab oben im thread geschrieben antworten bitte und nicht s anderes. Also danke schönen Abend noch, Aber bitte nix sinnloses kommentieren 😉

Ich frag nach Rat, weil ich nicht weiter weiß!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Ich war eifersüchtig auf ne Aktion ( ich find's nicht OK, wenn andere einem Kuss oder Herz emojis senden) und hab dies angesprochen

Du machst wegen einer Lappalie, wie ein paar Emojis Theater und behauptest aber, er sei eifersüchtig? Wahrscheinlich hatte er schon keinen Bock mehr auf dich und nach dieser Aktion erst recht nicht mehr. Kann ich auch verstehen.

Ich verstehe allerdings nicht, dass du in deinem Alter zu solch einem Schmarrn einen Thread erstellst. Oder willst du ihn nur aufmerksam machen, da er ja auch hier ist? 

Geschrieben
Schluss machen & was aus der Naehe suchen oder Single bleiben
Geschrieben
Nunmer blockieren und fertig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Du machst wegen einer Lappalie, wie ein paar Emojis Theater und behauptest aber, er sei eifersüchtig? Wahrscheinlich hatte er schon keinen Bock mehr auf dich und nach dieser Aktion erst recht nicht mehr. Kann ich auch verstehen.

Ich verstehe allerdings nicht, dass du in deinem Alter zu solch einem Schmarrn einen Thread erstellst. Oder willst du ihn nur aufmerksam machen, da er ja auch hier ist? 

Nee nee glaube Mal, da ist noch mehr vorgefallen. Joar, dann kann er das sagen Oder nicht? In meinem Alter? Kann man sich nicht Ratschläge von anderen einholen? 

Rheinländer1969
Geschrieben
Wie du dich verhalten sollst???? Ganz klar genau so wie du es dann getan hast, du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil, du hast klar geäußert das dir etwas nicht gefällt und wenn er dann daraus so einen Kindergarten macht, nicht in der Lage ist sich mit einer für ihn negativen Situation auseinander zu setzen, oder sich mal zu hinterfragen, dann zeigt er nur wie unreif er ist und an deiner Stelle würde ich froh sein das er sein "wahres ich" auf diese Weise und zu diesem Zeitpunkt zeigt und ihn in Gänze ignorieren! Es würde mich nicht wundern wenn weiterer Ärger vorprogrammiert ist wenn er wieder mal mit Ablehnung zurecht kommen muss....... tu dir das nicht an......
Geschrieben
Erstmal musst du dir überlegen ob du auf so ein Kindergarten bock hast mir ware die Reaktion schon zu dumm wie ein bockig Kind.... ich würde eine Klare Snsage machen und wen das nicht fruchtet es sein lassen ich möchte mit einer Erwachsenen Person zusammen sein nicht mit einem bockig Kind das mich ignoriert weil es nicht nach sein Kopf geht oder weil ich was kritisiert habe
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DangerousMindsSs:

Ich hab kein dass aufgemacht, nachgefragt und nachgehakt.  Er hat keine guten Freundinnen, nur männliche Kumpels. Ihm wurde sowas gesendet. Nein hab's entdeckt. Ich war noch nie an nem Handy von meinem Partner, im Gegensatz zu ihm. 

Du hast es entdeckt?
Wie entdeckt man denn sowas ohne Nachrichten zu öffnen die sich auf Handy oder pc befinden ohne es heimlich zu tun???


Ich persönlich wäre äußerst angepinselt wenn ich wegen nem blöden Emoji einem Verhör ausgesetzt werden würde.

Ich bin auf seiner Seite und kann nachvollziehen das er erstmal nicht antworten möchte und Zeit braucht zu überlegen ob eine Fernbeziehung mit einer so eifersüchtigen Frau Sinn macht

Geschrieben

Was hättest du ohne poppen.de gemacht? Bei Parship gefragt? Denk mal drüber nach.

Klingt also doch nach Aufmerksamkeit.;-)

Und mit dem Foto ist klar, wer zu großen Teil antwortet.;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Erstmal musst du dir überlegen ob du auf so ein Kindergarten bock hast mir ware die Reaktion schon zu dumm wie ein bockig Kind.... ich würde eine Klare Snsage machen und wen das nicht fruchtet es sein lassen ich möchte mit einer Erwachsenen Person zusammen sein nicht mit einem bockig Kind das mich ignoriert weil es nicht nach sein Kopf geht oder weil ich was kritisiert habe

Wie soll man das machen, wenn man ignoriert wird? 200 km trennen uns nun schon Mal voneinander. Er kann ignorieren, das weiß ich.

Gerade eben, schrieb Rust-eze:

Du hast es entdeckt?
Wie entdeckt man denn sowas ohne Nachrichten zu öffnen die sich auf Handy oder pc befinden ohne es heimlich zu tun???


Ich persönlich wäre äußerst angepinselt wenn ich wegen nem blöden Emoji einem Verhör ausgesetzt werden würde.

Ich bin auf seiner Seite und kann nachvollziehen das er erstmal nicht antworten möchte und Zeit braucht zu überlegen ob eine Fernbeziehung mit einer so eifersüchtigen Frau Sinn macht

Auf nem andern Portal, wo wir befreundet sind hab ich es entdeckt, ja ich war eifersüchtig richtig.  Ja, aber ich darf am besten keinen männlichen Kontakt haben? Das ist richtig oder wie? Er war an meinem Handy und hat einfach meinen WhatsApp Verlauf gelesen, macht man sowas? Ich denke nein!

Geschrieben

Da kann man fast unmöglich irgendwas raten, ohne Hintergrundwissen, welches aber gewiss hier nicht hingehört.. 🤔

 

vor 39 Minuten, schrieb bademeister69:

am besten einfach mit mir ne runde ficken

 

Großartiger erster Post, Du wirst hier schnell "Freunde" finden.. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...