Jump to content

Ignoriert werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich brÀuchte Mal eure Hilfe. 

Bitte nur zum Thema antworten und nichts anderes😅

Mein Freund und ich wohnen 200 km auseinander, letzte Woche hab ich ihm am Telefon mitgeteilt, dass ich eine Aktion nicht toll finde, und ich auf sowas keinen Bock mehr habe 

Er hat daraufhin aufgelegt, hab mehrmals probiert ihn anzurufen und auch 2 WhatsApp gesendet. Keine Reaktion. 

Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet, werd anscheinend seitdem ignoriert 

Ich sehe auch nicht ein, ihm hinterher zu rennen.

Wie soll ich mich verhalten? 

 

Geschrieben
..lass ihn zappeln , der meldet sich
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht hinterher rennen

bearbeitet von Rubens1974
Geschrieben
Lass ihn zappeln....der kriegt sich schon wieder ein....könnte etwas dauern....falls er sich nicht meldet ,such dir einen neuen
Geschrieben
genau er lann sich melden wĂŒrd ihn nicht hinterher laufen
Geschrieben
Ich Renn auch niemanden mehr hinterher schnauze voll... đŸ€·
Geschrieben

Adios amigo wĂŒrde ich sagen, lass dir von so einem RĂŒpel nicht auf der Nase rum tanzen, gibt ja genĂŒgend andere MĂ€nner

Geschrieben
Frage liebst du Ihn? Möchtest du die Partnerschaft noch? Wenn du beides mit ja beantworten kannst dann fahr zu ihm!
Geschrieben
Kindisches Verhalten ... Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung
Geschrieben
Du hast nen besseren verdient.
Geschrieben
Wer nicht will,der hat..gibt noch andere hĂŒbsche MĂ€nner.
Geschrieben
Bist du nicht alt genug, das fĂŒr dich zu entscheiden?
Oder suchst du jetzt hier einen neuen Freund? Man weiß es nicht...
Geschrieben
Du hast es auf verschiedene Art versucht - er will nicht. Ich wĂŒrde mich nun nicht zum Horst machen und ihm hinterherrennen. Er wird sich schon noch melden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lasse das bloß sein ihn hinter her rennen, links liegen lassen und gut ist. Denke an dein selbs wert GefĂŒhl
Geschrieben
Ich persönlich sehe es so.
Wenn eure Liebe echt ist, wird sich frĂŒher oder spĂ€ter einer von euch bei dem anderen melden, und ihr werdet zueinander finden.
Ich hab in meiner letzten Beziehung 5 Jahre lang 637km weg (NRW - Mecklenburg Vorpommern) mit jemandem gelebt, und auch das kam vor, aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft.
In einer Partnerschaft geht es eben auch nun mal drunter und drĂŒber, egal ob 5m, 5km oder 500km.

Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er sich melden, frĂŒher oder spĂ€ter.
Nicht direkt alles wegwerfen, wie das so hÀufig irgendwie passiert.
Geschrieben
Hast Dich definitiv richtig verhalten und zieh Dir bitte nicht den Schuh mit SchuldgefĂŒhlen an.
Er sollte Mal ĂŒber sein Ego und verletzten Stolz rĂŒberspringen.
Doch Reisende soll man nicht aufhalten.
So merkt man was man einen Wert ist und das alles vorher verschwendete Zeit war.
Lieber ein Ende mit Schrecken, wie ein Schrecken ohne Ende.
Denk bitte dran nach was schlechtem, folgt was Gutes.
WĂŒnsche Dir das Du Standhaft bleibst und dafĂŒr viel Kraft.
Immer LĂ€cheln alles wird gut.
Viel Erfolg 😉🍀👍
Geschrieben
Ich wĂŒrde sagen dass es sehr darauf ankommt wie wichtig dir die Beziehung ist und was genau er gemacht hat. Sein Verhalten dich zu ignorieren, scheint zumindest aus der Sicht die du schilderst, absolut falsch. Die Frage ist jetzt, liegt dir so viel an der Beziehung das du bereit bist ĂŒber deinen Schatten zu springen oder ist die Beziehung vielleicht schon so kaputt das sich eh nichts mehr retten lĂ€sst. Ich finde es schade wenn etwas zu Ende geht ohne das man sich ausgesprochen hat, allerdings wenn er es nicht zulĂ€sst kannst du es nicht Ă€ndern. Meiner persönlichen Meinung nach, verdient jemand der einen so behandelt die Aufmerksamkeit auch ĂŒberhaupt nicht. Jemanden zu ignorieren, ihn zu Ghosten oder sonstiges in der Art ist einfach eine Art wie man mit anderen Menschen nicht umgehen sollte.
Ich wĂŒnsche dir alles gute fĂŒr die Situation und hoffe du kannst sie zu deiner Zufriedenheit lösen.
Geschrieben
Niemanden hinterher rennen. Andere MĂŒtter haben auch schöne Söhne đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Klingt wie meine ex nur in mĂ€nnlich, wenn sie mir dann noch schrieb "lass gut sein" wusste ich das ich ignoriert werde, naja meist nicht lange meist nur bis abends, dann kam sie immer mit Schleimer Nachricht ala "Ich vermiss dich" zurĂŒck geschleimt😅😅... hab Mich imme3 köstlich amĂŒsiert... ey niemand is es wert das man ihn hinter rennt, außer es ist der eigene hund 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ignoriert...

Das lĂ€sst sich, ohne die HintergrĂŒnde nĂ€her zu kennen, kaum hinreichend treffend sagen...

...vielleicht hat ja der Ton die Reaktion gemacht...

Überlege dir, ob du ihn vielleicht verletzt haben magst - auch MĂ€nner sind Menschen - solltest du dir keiner "Schuld" bewusst sein oder bewusst werden, wird es natĂŒrlich schwierig, die HintergrĂŒnde zu ergrĂŒnden, sofern er sich nicht melden mag...

...sich um Kontakt zu bemĂŒhen, finde ich nicht falsch... jemandem hinterherzurennen wĂ€re allerdings nicht gerade meins... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...