Jump to content

Ignoriert werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Dann schmeiß seine Sachen in einem Mülltonne und sag ihn, wann den Wagen kommt.  Wenn er Glück hat,  schafft er die da rausholen. 

Dämliche Idee, denn juristisch bist Du nicht befugt, Eigentum von anderen zu vernichten oder ihm zu entziehen.. Da macht er eine Liste über seine Habseligkeiten und dann klärt das ein Gericht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Gerade hast Du noch behauptet, es wäre eine Frage, wie er an seine Sachen inklusive Schlüssel kommt.. 

Er hat keinen Schlüssel von mir. 

Klar interessiert es mich, ob ihm seine Sachen wichtig sind und wie er diese haben möchte!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dämliche Idee, denn juristisch bist Du nicht befugt, Eigentum von anderen zu vernichten oder ihm zu entziehen.. Da macht er eine Liste über seine Habseligkeiten und dann klärt das ein Gericht. 

Es wird keinen Sau Interessieren... sie hat nem Müll rausgeworfen.  Mehr ist da nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich dulde solch kindisches und absurdes Verhalten nicht und kick denjenigen aus meinem Leben.

Wenn er nicht doof wie drei Meter Feldweg ist, macht er das mit Fristsetzung und ggf. Polizei... 

Ne ne, die Polizei ist gar nicht seins 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Desasi:

Nanana, das muss nun auch nicht sein.

Ganz erhlich,  sie müss es doch nicht wirklich tun... einfach es nur ihn sagen! Und die Show genießen XDDD 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ganz erhlich,  sie müss es doch nicht wirklich tun... einfach es nur ihn sagen! Und die Show genießen XDDD 

Boaaahhhh....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DangerousMindsSs:

Ne ne, die Polizei ist gar nicht seins 

Du musst das für DICH abwägen.. über welche Werte reden wir? Ein Shirt ist etwas Anderes als vielleicht teures Foto-Equipment. persönliche Dokumente sind ebenso etwas, dass Du nicht einfach in den Müll werfen kannst, ohne dass es Konsequenzen hat. War er bei Dir gemeldet? Wenn ja, erschwert es das Ganze zusätzlich. Such Dir einen Anwalt und sichere Dich ab, kann ich aus eigenen Erfahrungen nur raten.

 

vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es wird keinen Sau Interessieren... sie hat nem Müll rausgeworfen.  Mehr ist da nicht. 

Meine Erfahrungen sind da ganz andere. Aber vielleicht wirfst Du dann auch andere Werte in den Müll.. 

Geschrieben
Wenn du ihm wichtig bist wird er sich melden. Mein Fehler den ich all die Jahre gemacht habe anderen nach zu rennen!
Geschrieben

Warte, bis er wieder Kontakt sucht, überleg dir bis dahin, was du willst und kläre das in einem sachlichen Gespräch. Danach geht es weiter oder ihr tauscht die Sachen aus und das war es.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Wenn du ihm wichtig bist wird er sich melden. Mein Fehler den ich all die Jahre gemacht habe anderen nach zu rennen!

Jupp hab ich auch immer gemacht, den Fehler begeh ich nicht mehr. 

vor 4 Minuten, schrieb AufKohle:

So so, so tickst Du also?

Hä?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AufKohle:

Schreib mich mal an🥰

peinlich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du musst das für DICH abwägen.. über welche Werte reden wir? Ein Shirt ist etwas Anderes als vielleicht teures Foto-Equipment. persönliche Dokumente sind ebenso etwas, dass Du nicht einfach in den Müll werfen kannst, ohne dass es Konsequenzen hat. War er bei Dir gemeldet? Wenn ja, erschwert es das Ganze zusätzlich. Such Dir einen Anwalt und sichere Dich ab, kann ich aus eigenen Erfahrungen nur raten.

 

Meine Erfahrungen sind da ganz andere. Aber vielleicht wirfst Du dann auch andere Werte in den Müll.. 

Nein war nicht gemeldet, hauptsächlich Klamotten die noch Hier sind, also nix direkt persönliches, außer ggf. Sein Schlüssel.

Ich würde nur was weg werfen, könnte ich nicht übers Herz bringen!

Geschrieben
Naja anscheinend ist er nicht heiß genug auf dich...evtl stört ihn ja was an deinem Charakter?
Geschrieben
Lass ihn ziehen, dort, wo sich Türen schließen, öffnen sich neue…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Naja anscheinend ist er nicht heiß genug auf dich...evtl stört ihn ja was an deinem Charakter?

Was hat denn das damit zu tun?

Selbst wenn, kann man darüber reden oder es gar beenden und sich nicht wie nen kleines Kind verhalten. Und nur wegen der Aktion soll er nicht mehr heiß auf mich sein? Ich verstehe gerade die Logik dahinter nicht.

Der thread ist sicher von nen Mann. Ne Frau würde sowas nicht schreiben!

Geschrieben
Warte eine Zeit lang ab,vielleicht wird er sich ja bei dir melden und mit dir darüber reden. Hinterher rennen und drauf drängen das er mit dir reden bringt nix und wenn er wirklich Gefühle für dich hat wird er sich schon bei dir melden.
Geschrieben
Wie sagte Vannilla Sky in den 80ern, schieß den Vogel in den Wind und such Dir nen neuen Helden mein Kind.....
Geschrieben
Man weiß ja nicht welche "Aktion" du nicht toll fandest... aber warte erst mal ab. Vielleicht beruhigt er sich wieder. Ist bestimmt eine Trotzreaktion seinerseits. Falls nicht, ist es ihm nicht ernst mit dir.
Ich hoffe ich konnte etwas dazu beitragen.
LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Verwöhner-9154:

Warte eine Zeit lang ab,vielleicht wird er sich ja bei dir melden und mit dir darüber reden. Hinterher rennen und drauf drängen das er mit dir reden bringt nix und wenn er wirklich Gefühle für dich hat wird er sich schon bei dir melden.

Also, wie ich es kenne von manchen Männern (u nicht nur), wenn zb ein Mann aus kleinen Sache nen riesigen Problem macht u anstatt nach Kommunikation u Klärung zu suchen, verschwindet er für ne weile... ist dass weil er sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen möchte,  u eine Ausrede gebraucht hat um es zu tun..! 

Er wird schon sich melden, wenn er fertig ist, weil er denkt, sie ist er da, die auf ihn wartet.  

 

Solche Leute sollte man nicht ernst nehmen u bestimmt nicht denken, sie hätten Gefühle für derjenige... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Verwöhner-9154:
Warte eine Zeit lang ab,vielleicht wird er sich ja bei dir melden und mit dir darüber reden. Hinterher rennen und drauf drängen das er mit dir reden bringt nix und wenn er wirklich Gefühle für dich hat wird er sich schon bei dir melden.

Ich bin doch kein Spielzeug was man wegwerfen kann und wenn man Bock hat, holt man es sich wieder 🤦
Ich verstehe wenn man Abstand möchte, dann sollte man es aber auch übermitteln

Geschrieben

*Sie schreibt*

Verstehe ich das jetzt richtig?
Die "Aktion" von ihm die Du nicht gut fandest war dass er Herz und Kuss-smileys erhalten hat?
Was kann er denn dafür?
Das ganze gepaart mit der Erwähnung dass ER sehr eifersüchtig sei ist schon etwas skuril.
Ganz ehrlich: Ich kann ihn durchaus verstehen!
Du findest eine "Aktion" nicht gut die er ja nicht mal selber begangen hat. Was soll er denn machen Deiner Ansicht nach?
Mein Exfreund war ähnlich drauf wie Du... da hab ich auf den Deckel bekommen wenn ich von anderen Typen angemacht wurde....
Ähhhja... und was kann ich bitte dafür?
 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Also, wie ich es kenne von manchen Männern (u nicht nur), wenn zb ein Mann aus kleinen Sache nen riesigen Problem macht u anstatt nach Kommunikation u Klärung zu suchen, verschwindet er für ne weile... ist dass weil er sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen möchte,  u eine Ausrede gebraucht hat um es zu tun..! 

Er wird schon sich melden, wenn er fertig ist, weil er denkt, sie ist er da, die auf ihn wartet.  

 

Solche Leute sollte man nicht ernst nehmen u bestimmt nicht denken, sie hätten Gefühle für derjenige... 

 

Da magst du vielleicht recht haben, nur ist es nicht bei Männern nur so, es gibt auch Frauen die über Probleme nicht reden können und gleich dicht machen.

×
×
  • Neu erstellen...