Jump to content

Ignoriert werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vergiss ihn. Wenn er mit der ehrlichen Ansage von dir nicht klarkommt, hat er dich nicht verdient! ;)
Geschrieben
Also wenn er es nicht für notwendig hält dir zu antworten oder sich zu melden würde ich mich auch bei ihm nicht mehr melden weil er muss wenn zu dir jetzt ankommen meine Meinung nach hast du was besseres verdient
Geschrieben
Deinen Status in Single ändern.... Ignorieren geht für mich gar nicht
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich finde es schon dreist den Hörer einfach aufzulegen und dann noch weiter nicht zu reagieren. 

😉TE....motzt, sagt zu ihm: darauf habe ich keinen Bock mehr.  Wer hat es beendet? Dann versucht TE vorsichtig auf ihn zuzugehen,  er ist sauer,  verletzt....warum sollte er springen wenn TE anruft? Und  ja ich verstehe ihn. 

Statt TE zu ihm fährt mit ihm persönlich spricht, eröffnet man lieber einen Thread um sich "was auch immer" zu holen.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Wie soll ich mich verhalten? 

Ich denke es macht Sinn die Beziehung zu beenden , damit  Beide erst mal alleine erwachsen werden können , bevor eine neue Beziehung eingegangen wird .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Wie soll ich mich verhalten? 

wie du es für richtig hältst.

Geschrieben
Entweder ist er dir wirklich wichtig oder nicht. Das kannst nur du wissen und danach richtet ich auch dein weiteres Vorgehen. Wenn er dir wichtig ist, schreib ihm einen Brief ( das gibt es auch noch !) und bitte um ein klärendes Gespräch. Wenn nicht hake ihn ab.
Geschrieben
Ignorieren wenn jemand sowas macht hat es nichts mit Liebe zu tun hab seit längeren fernbeziehung das machen nur kerle die eh jemand anders an der Hand haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb FraeuleinMony:

So ist halt jeder anders 🤷🏻‍♀️

Im Streit wollte mich eine Ex mal eine Ohrfeige verpassen, was ich zu verhindern wusste, indem ich ihre Hände festgehalten habe. Dann wollte sie nicht treten, was ich zu verhindern wusste, indem ich sie mit meinen Körper gegen eine Tür gedrückt habe. 
Darauf hin schaue ich ihr tief in die Augen und fragte sie, „was glaubst du was ich jetzt mache? Glaubst du das ich so scheiße bin wie dein Ex bin und dich schlage? NEIN, so bist du mich schneller los wie du schauen kannst!!!“

Daraufhin habe ich sie bei Seite geschoben, da wir vor der Haustür standen und bin gegangen. 
Keine 5Min. später, stand sie heulend neben mir und hat sich entschuldigt. 
Das ist dann nie wieder vorgekommen (war 1,5Jahre mit ihr zusammen) und diese Frau hat gelernt, nicht alle Männer sind so wie ihre Männer vor mir. 
 

Hatte ich ihr den Tag Eine geknallt, hätte sie es wohl als legitime „Strafe“ angesehen... Danach wusste sie, dieses Verhalten ist ein absolutes NoGo, auch in den Beziehungen nach mir. 
 

Das ist jetzt ganz zu vergleichen, doch wenn Frauen Fehler machen, muss ich den Fehler nicht gleich auch machen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hast du irgendetwas getan oder gesagt was ihn Verletzt hat? Wäre auch eine Möglichkeit warum er nichts mehr von sich hören lässt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉TE....motzt, sagt zu ihm: darauf habe ich keinen Bock mehr.  Wer hat es beendet? Dann versucht TE vorsichtig auf ihn zuzugehen,  er ist sauer,  verletzt....warum sollte er springen wenn TE anruft? Und  ja ich verstehe ihn. 

Statt TE zu ihm fährt mit ihm persönlich spricht, eröffnet man lieber einen Thread um sich "was auch immer" zu holen.

 

Sicherlich währe es gut mehr Informationen zu haben, dennoch finde ich sein Verhalten falsch. 
 

Wenn eine Frau mich so verletzt, dass ich sie nicht mehr sehen will, fahre ich zu ihr (das mache ich nicht am Tel. oder durch Nachrichten) und mache Schluss! 
Ansonsten würde ich das Gespräch suchen und die Situation klären. 
Was nicht automatisch heißt das ich der Frau recht geben würde, wenn ich ihr Verhalten falsch fände, würde es ihr dann klar sagen. 
 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Wie soll man das machen, wenn man ignoriert wird? 200 km trennen uns nun schon Mal voneinander. Er kann ignorieren, das weiß ich.

Schweigen ist Liebesentzug. Offenbar war das nicht das erste Mal, wenn ich Deine Worte richtig deute?

Auch, wenn man sauer ist, kann man mitteilen, dass man erstmal seine Ruhe möchte und später zu einem Gespräch bereit ist. Wäre für mich die erwachsenere Lösung.

Gerade über so eine Entfernung ist es wichtig, sich auszutauschen und sich selbst im Streit nicht aus dem Leben des Anderen auszusperren.

 

Ich würde es beenden. Das wird nicht besser über die Zeit. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicherlich währe es gut mehr Informationen zu haben, dennoch finde ich sein Verhalten falsch. 

Alle notwendigen Infos sind im Thema .

Es ist eine Unart hier , es nicht komplett zu lesen , aber einfach irgendwas zu schreiben . 

Geschrieben

Wie Du Dich verhalten sollst, kann Dir niemand sagen. 

Für mich wäre das Thema durch, Aktionen welcher Art auch immer, die nicht in Ordnung sind, man darauf hinweist, das Gegenüber daraufhin ins Kindergartenschema verfällt, statt sich evtl zu entschuldigen, ist komplett daneben. 

Allerdings hätte ich auch nicht nochmal angerufen oder eine Nachricht geschrieben. Das Leben ist zu wertvoll für doofe Mitmenschen. 

So ist eben jeder Jeck anders. 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉....das würde ich 70 Millionen mal liken....

TE hat versucht ihn anzurufen. Wenn ich sauer bin, lege ich auch auf, gehe nicht ran. Statt zu ihrem Freund zu fahren, schiebt sie die Schuld auf ihn ab.

 

 

Hab ich auch immer gemacht, bringt nix.
Ja zu ihm fahren sind ja nur 200 km. Ich schiebe die Schuld nicht auf ihn ab, wo steht das?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn eine Frau mich so verletzt, dass ich sie nicht mehr sehen will, fahre ich zu ihr (das mache ich nicht am Tel. oder durch Nachrichten) und mache Schluss! 

😉.....warum sollte er zu ihr fahren? 

vor 5 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Hab ich auch immer gemacht, bringt nix.
Ja zu ihm fahren sind ja nur 200 km. Ich schiebe die Schuld nicht auf ihn ab, wo steht das?

😉😉😉er hat dich blockiert,  spricht nicht mit dir....Er, er er....

Dann sei doch froh ihn los zu sein. Dafür extra diesen Thread....sorry dass ich nicht auf den Zug "der böse Mann" sorobge, sondern hinterfrage. 

Geschrieben

Und ich habe gedacht, mit Mitte 30 wäre man aus dem ***ie-Alter raus....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im Streit wollte mich eine Ex mal eine Ohrfeige verpassen, was ich zu verhindern wusste, indem ich ihre Hände festgehalten habe. Dann wollte sie nicht treten, was ich zu verhindern wusste, indem ich sie mit meinen Körper gegen eine Tür gedrückt habe. 
Darauf hin schaue ich ihr tief in die Augen und fragte sie, „was glaubst du was ich jetzt mache? Glaubst du das ich so scheiße bin wie dein Ex bin und dich schlage? NEIN, so bist du mich schneller los wie du schauen kannst!!!“

Daraufhin habe ich sie bei Seite geschoben, da wir vor der Haustür standen und bin gegangen. 
Keine 5Min. später, stand sie heulend neben mir und hat sich entschuldigt. 
Das ist dann nie wieder vorgekommen (war 1,5Jahre mit ihr zusammen) und diese Frau hat gelernt, nicht alle Männer sind so wie ihre Männer vor mir. 
 

Hatte ich ihr den Tag Eine geknallt, hätte sie es wohl als legitime „Strafe“ angesehen... Danach wusste sie, dieses Verhalten ist ein absolutes NoGo, auch in den Beziehungen nach mir. 
 

Das ist jetzt ganz zu vergleichen, doch wenn Frauen Fehler machen, muss ich den Fehler nicht gleich auch machen! 

Das ist deine Meinung.Fehler kann man auch so und so definieren..

Geschrieben
Dir was neues suchen,was paßt.ist nich einfach aber es geht.
Geschrieben
Ganz einfach: vergiss ihn!!
Geschrieben
Na wenn du im wichtig warst, würde er versuchen die Sache zu klären. Ich glaube der Drops ist gelutscht.
×
×
  • Neu erstellen...