Jump to content

Ignoriert werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie Frau sich verhalten soll? Alles canceln, Kontaktdaten löschen, Igno aktivieren und notfalls sich selbst neu aufstellen. Alles so einfach....😯
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nackedei2:

Frage liebst du Ihn? Möchtest du die Partnerschaft noch? Wenn du beides mit ja beantworten kannst dann fahr zu ihm!

So bitter wie es klingt: Das ist die letzte Chance. Und wenn er sich dann immer noch so bockig verhält, ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Wie Frau sich verhalten soll? Alles canceln, Kontaktdaten löschen, Igno aktivieren und notfalls sich selbst neu aufstellen. Alles so einfach....😯

So einfach ?......nö geht nicht ,wenn eine Entscheidung getroffen wurde ,#ja mit diesem Mensch kann ich mir das vorstellen#....und alles sich gut und rund anfühlt....und wegen einer kleinen Kritik gleich den nicht vorhanden schwanz (ich meine nicht das Geschlechtsorgan)einziehen ,ist doch Kindergarten verhalten...

Geschrieben

Hört sich ein wenig nach Kindergarten an, da Du Ihn als Deinen Freund bezeichnest werdet Ihr euch schon ein wenig länger kennen

und dann so etwas geht far nicht.

Such Dir einen anderen.....

Geschrieben
Ich würde gerne auch seine Sichtweise kennen, bevor ich urteile…
Geschrieben
Moin, da er Dir die Kommunikation verweigert - abhaken und einen neuen Mann suchen.
Geschrieben
Wie wichtig dir der Kontakt ist, das musst du entscheiden. Er hat es schon.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

ist doch Kindergarten verhalten...

Genau das!  Kritikresistente benötigt niemand... reinste Zeitverschwendung 👎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Genau das!  Kritikresistente benötigt niemand... reinste Zeitverschwendung 👎

 Die Zeit Verschwendung war ,die Zeit die jemand investiert hat ,um sich auf solche Personen einzugelassen ....

Geschrieben
Gegenfrage, wie sollst Du Dich für wen verhalten? Für ihn? Für Dich? Für uns? Du wirst schon wissen wo das Problem ist. Und wenn nun seit zwei Wochen kein Kontakt herrscht, erkläre ich es Dir: es ist wohl aus.
Geschrieben
Solche Verhaltensmuster beobachtete ich eher bei unseren ***agern in meiner Familie, doch selbst Die sind einsichtiger.
Jedoch bei "Erwachsenen" empfinde ich es als unreif.
Ignorieren ist der einfachste und bequemste Weg, zeugt jedoch von Schwäche sich dem offensichtlichen zu stellen und gemeinsam Lösungen zu finden.
Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten 😉
Geschrieben
Ghosting ist keine Art! Überhaupt: sich aus einem Thema rauszuschleichen, nur um das Gespräch zu vermeiden oder eben die Konfrontation.
.
Viele besitzen keine Konfliktlösungsstrategien mehr und denken, man löst den Konflikt in dem man sich (wortlos) umdreht und geht.
.
Ahoi 😊
Geschrieben

Einfach Kommentarlos aufzulegen und auch nicht mehr auf WhatsApp oder ähnliches zu reagieren, ist extrem respektlos.

Klar kann man sich mal über eine Aussage ärgern. Kritik ist immer blöd. Dennoch kann ich in dem Moment auch sagen ich will da in Ruhe drüber nachdenken. 
Doch einfach so Kontakt abbrechen. Das hat sich dann wohl erledigt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyVaris:

 Die Zeit Verschwendung war ,die Zeit die jemand investiert hat ,um sich auf solche Personen einzugelassen ....

Nun ja, Kennenlernen erfordert auch die notwendige Zeit dazu. Das wäre zu tolerieren. 

Differenzen sollten frühest möglich an- und ausgesprochen werden! 

Wenn das hakt - abhaken! 

Viele machen den Fehler und möchten einen Strohhalm passend formen!  Der knickt dabei aber 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Eben Zeit kann sich jeder nehmen, aber dann sollte man es seinem Gegenüber auch mitteilen und nicht bocken. 

Sehe ich genauso....

Warte ab,und wenn er sich meldet dann ignoriere ihn doch auch einfach.🤷🏻‍♀️

Auch wenn es schwer fällt. Aber Ignoranz ist die höchste Strafe finde ich und dann weiß er auch mal wie sich sowas anfühlt.Viel Glück 🍀

Geschrieben

Ich finde es schon dreist den Hörer einfach aufzulegen und dann noch weiter nicht zu reagieren. 

Kommt es ständig vor, hätte ich keine Lust darauf! Kommt es nur SEHR selten vor, ggf. aus „verständlichen“ Gründe, würde ich erwarten das sie sich von alleine, spätestens am nächsten Tag meldet, sonst hätte sich’s  für mich auch erledigt! 

Geschrieben
Du wirst es kaum alleine mit deinem Kopf erfassen können, höre auf deinen Bauch, deine Gefühle.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sunny71:

Ich würde gerne auch seine Sichtweise kennen, bevor ich urteile…

😉....das würde ich 70 Millionen mal liken....

TE hat versucht ihn anzurufen. Wenn ich sauer bin, lege ich auch auf, gehe nicht ran. Statt zu ihrem Freund zu fahren, schiebt sie die Schuld auf ihn ab.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FraeuleinMony:

Sehe ich genauso....

Warte ab,und wenn er sich meldet dann ignoriere ihn doch auch einfach.🤷🏻‍♀️

Auch wenn es schwer fällt. Aber Ignoranz ist die höchste Strafe finde ich und dann weiß er auch mal wie sich sowas anfühlt.Viel Glück 🍀

Gleichen mit Gleichen, aus Vergeltung...? 
Naja, ich finde das ist Kinderkram! 

Wenn eine Partnerin was falsch gemacht hat, es für mich nicht zur Beendigung der Beziehung reicht, würde ich ihr klare Ansagen machen, aber nicht trotzig, „so wie du mir, so ich dir“. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Gleichen mit Gleichen, aus Vergeltung...? 
Naja, ich finde das ist Kinderkram! 

Wenn eine Partnerin was falsch gemacht hat, es für mich nicht zur Beendigung der Beziehung reicht, würde ich ihr klare Ansagen machen, aber nicht trotzig, „so wie du mir, so ich dir“. 

So ist halt jeder anders 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Scheinbar habt ihr unterschiedliche Vorstellungen. Und scheinbar war seine Aktion auch nicht so schlimm, sonst würdest du nicht weiter seinen Kontakt suchen. Also: Arsch zusammenkneifen, entschuldigen und dann gemeinsam für die Zukunft Spielregeln aufstellen.
×
×
  • Neu erstellen...