Jump to content

Ignoriert werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die mag ich ja ... Scheisse bauen und dann beleidigt sein, wenn andere sie darauf ansprechen oder hinweisen das es nicht ok war. Die machen das gerne, mit Schuldgefühlen überhäufen, das der andere sich um nichts anderes mehr Gedanken macht. Bloss nicht damit durchkommen lassen!
Geschrieben
Ich sehe das so ... er hat dich nicht verdient. Ignorieren löst nichts !!
Geschrieben
Keine Ahnung. Niemand ausser dir weiss, was diese 'Aktion' war. Niemand weiss was für einen Tonfall du rausgehauen hast zur Kritik. Für mich klingt es irgendwie nach Kindergarten auf beiden Seiten.
Geschrieben
Laufen lassen. Nichts ist schlimmer als Ignoranz. Krach gehört dazu, dafür ist die Versöhnung um so schöner. Aber man kann wenigstens direkt sagen, lass mich 2 oder 3 Tage in Ruhe, da kann man mit umgehen. Aber ignorieren geht gar nicht. Ist genauso schlimm wie im Streit auseinander gehen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Hallo,

Ich bräuchte Mal eure Hilfe. 

Bitte nur zum Thema antworten und nichts anderes😅

Mein Freund und ich wohnen 200 km auseinander, letzte Woche hab ich ihm am Telefon mitgeteilt, dass ich eine Aktion nicht toll finde, und ich auf sowas keinen Bock mehr habe 

Er hat daraufhin aufgelegt, hab mehrmals probiert ihn anzurufen und auch 2 WhatsApp gesendet. Keine Reaktion. 

Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet, werd anscheinend seitdem ignoriert 

Ich sehe auch nicht ein, ihm hinterher zu rennen.

Wie soll ich mich verhalten? 

 

Warum Zeit damit verschwenden...Wer nicht will der hat schon...Du bist doch eine attraktive Erscheinung. Eine Fernbeziehung ist nicht leicht...

Geschrieben
Ignorieren? Pffff, Pistole auffe Brust und ab dafür 🤘
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bademeister69:

am besten einfach mit mir ne runde ficken

Herzlichen Glückwunsch für die dämlichste Antwort des Tages...wenn nicht der Woche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natascha1611:

Laufen lassen. Nichts ist schlimmer als Ignoranz. Krach gehört dazu, dafür ist die Versöhnung um so schöner. Aber man kann wenigstens direkt sagen, lass mich 2 oder 3 Tage in Ruhe, da kann man mit umgehen. Aber ignorieren geht gar nicht. Ist genauso schlimm wie im Streit auseinander gehen

Eben Zeit kann sich jeder nehmen, aber dann sollte man es seinem Gegenüber auch mitteilen und nicht bocken. 

Geschrieben
Ignoriere ihn auch, so wie du mir so ich dir... Mach's wie er, es wird dir weh tun und es wird nicht einfach. Aber wenn er an dir hängt und es ehrlich meint kommt er wieder...ich weiss wovon ich rede
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DangerousMindsSs:

Eben Zeit kann sich jeder nehmen, aber dann sollte man es seinem Gegenüber auch mitteilen und nicht bocken. 

Ganz genau. Ein ehrliches Wort ist meist nicht schön, tut auch mehr weh, aber man kann mit arbeiten. Vielleicht solltest ihn das einfach noch klar sagen. Ist dann ein ehrliches Wort von dir und da kannst du dann drauf reagieren

Geschrieben
Die Antwort hast du doch schon selber beantwortet. Schick ihn dahin wo der Pfeffer wächst. Wenn du ihm wichtig bist wird er sich von ganz alleine Melden. Aber ob er dann noch eine Chance hat 🤷‍♀️?
Geschrieben
welche aktion hat er sich gegönnt ausser dich jetzt zu ignorieren in der hoffnung dass du ihm so ne aktion künftig durchgehen lässt
Geschrieben
@DangerousMindsSs, du hast deine Meinung und deine Standpunkt geäußert und er scheinbar zueinander nicht wahrgenommen und respektiert zu hsben. Also vergiss ihn und lebedeinleben wird es möchtest
Geschrieben
Ich würde ihm mitteilen, dass ich ihm jetzt nicht hinterherlaufe und er sich gern melden kann, wenn er an einer erwachsenen Kommunikation interessiert ist und er sich auch wieder wie ein Erwachsener benehmen kann. Nur meine Meinung 🤷
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

bitte um details der aktion ^^

Er ist sehr eifersüchtig, leider. 

Ich war eifersüchtig auf ne Aktion ( ich find's nicht OK, wenn andere einem Kuss oder Herz emojis senden) und hab dies angesprochen. Es kam nur ne Ansage, sie wäre verheiratet und hat Kinder, wir wissen alle, dass dies heutzutage kein Grund mehr ist (leider).  Danach würde einfach aufgelegt. 

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Hallo,

Ich bräuchte Mal eure Hilfe. 

Bitte nur zum Thema antworten und nichts anderes😅

Mein Freund und ich wohnen 200 km auseinander, letzte Woche hab ich ihm am Telefon mitgeteilt, dass ich eine Aktion nicht toll finde, und ich auf sowas keinen Bock mehr habe 

Er hat daraufhin aufgelegt, hab mehrmals probiert ihn anzurufen und auch 2 WhatsApp gesendet. Keine Reaktion. 

Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet, werd anscheinend seitdem ignoriert 

Ich sehe auch nicht ein, ihm hinterher zu rennen.

Wie soll ich mich verhalten? 

 

Also mit bissl gesundem Menschenverstand weißt Du es selbst. Für mich ist Ignoranz die Höchststrafe und Blockieren eine Mischung aus Kindergarten und Armutszeugnis.....wie so ein Kind, dass die Augen zuhält und "ich bin nicht da" denkt.

Also streich ihn aus deinem Kopf......und falls Du ihn ärgern willst, indem Du ihm zeigst, was er verpasst, dann lad mich ein und beug dich so nach vorn wie auf deinen Fotos :)

Geschrieben

Keine Ahnung, was zwischen Dir und ihm los war. Finde ich jetzt auch nicht so spannend zu wissen.

Allerdings treffe ich meine Entscheidungen, was das angeht, IMMER allein. Letztlich weiß nur ich, was ich noch gewillt bin hinzunehmen und/ oder zu ertragen.

Geschrieben
Dazu müsste man schon wissen worum es genau ging.. prinzipiell muss man keinem hinterherlaufen, andererseits solltest du dich ggf entschuldigen, ich weiß ja nicht worum es bei der „Aktion“ ging?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DangerousMindsSs:

Er ist sehr eifersüchtig, leider. 

Ich war eifersüchtig auf ne Aktion ( ich find's nicht OK, wenn andere einem Kuss oder Herz emojis senden) und hab dies angesprochen. Es kam nur ne Ansage, sie wäre verheiratet und hat Kinder, wir wissen alle, dass dies heutzutage kein Grund mehr ist (leider).  Danach würde einfach aufgelegt. 

Ernsthaft?

Das ist der Anlass für einen Streit?

Mein lieber Herr Gesangsverein, da würde ich nichtmal müde mit der Augenbraue zucken.

Geschrieben
Richtig ist sein Verhalten nicht . Geb ihm etwas Zeit zum Nachdenken . Etwas eine Woche. Sollte dann nichts kommen , vergiss ihn ...meine meinung
Geschrieben
Sorry Kindergarten … fällt mir nix zu ein!
Geschrieben
Naja das ist aus der Ferne schwer zu entscheiden…
Es kommt darauf an was für eine Aktion es war ob es das erste mal war, wie dein Tonfall war als du ihn darauf angesprochen hast, was hat er gesagt vor dem auflegen? wie fest war / ist eure Beziehung, liebst du ihn willst du ihn gehen lassen?
Das sind alles Dinge die da mit reinspielen die allerdings niemand außer Dir/euch beantworten kann.
×
×
  • Neu erstellen...