Jump to content

Ignoriert werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verwöhner-9154:

Da magst du vielleicht recht haben, nur ist es nicht bei Männern nur so, es gibt auch Frauen die über Probleme nicht reden können und gleich dicht machen.

Er hat nicht so ganz dicht gemacht,  er hat noch Sachen bei ihr liegen.

Und in meinem Text geht um das alte bekannte Spiel,  was manche gern nutzen. 

vor 4 Minuten, schrieb Verwöhner-9154:

Also, wie ich es kenne von manchen Männern (u nicht nur),

Also, ja war ein Beispiel, manche Frauen machen es auch.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DangerousMindsSs:

Ich bin doch kein Spielzeug was man wegwerfen kann und wenn man Bock hat, holt man es sich wieder 🤦
Ich verstehe wenn man Abstand möchte, dann sollte man es aber auch übermitteln

Klar sollte man das schon sagen das man Abstand braucht. Und ich kann dich verstehen, denn meine ex hat das mit mir auch gemacht ohne ein wort zu sagen war sie weg und ich wuste nicht mal warum und ich habe es bis heute nicht erfahren was los ist.

Geschrieben
Ach ruf ihn morgen Mittag an und redet darüber dir ist die Beziehung scheinbar nicht egal und wie du siehst hast du dich selbst in ne Sackgasse manövriert sonst wärst die Frage ja nicht hier ich finde jedenfalls Herzen die Lieben ist die stärkste Kraft und das Ego guckt mich grad mit nem bösen Blick an.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Also, ja war ein Beispiel, manche Frauen machen es auch.

Ja leider sind mache Männer und Frauen so.

Geschrieben
Wenn er dich ignoriert dann lass ihn gehen. Oder willst du dich zum Affen machen und ihm hinterher laufen? Er wird dich immer wieder mit solchen Aktionen erziehen wollen
Geschrieben
Ich würde ihm an deiner Stelle noch eine SMS schicken. Die kommt vermutlich an, weil er dich wahrscheinlich nur direkt in WhatsApp blockiert. Ich würde ihm schreiben dass du nochmal ein klärendes Gespräch mit Ihm über das Thema führen willst und dass er sich melden soll. Alternativ kannst du das auch über einen seiner Vertrauten (bester Freund, Familie) ausrichten lassen.

Geht er darauf nicht ein kannst du eventuell (je nachdem wie wichtig dir das Ganze ist) hinfahren und so nochmal das Gespräch suchen. Einen Brief könnte man auch noch schreiben. Wie gesagt, es kommt immer darauf an wie wichtig dir die Person ist!

Sollte es jedoch so sein dass er nicht darauf eingeht und falls du hinfährst, dass er die Tür nicht mal aufmacht würde ich sagen, dann lass es gut sein, lass es hinter dir und betrachte die Beziehung als beendet. Du hast dann alles versucht wurdest jedoch abgewiesen.

Sind nur so ein paar Ideen. Was du daraus machst entscheidest du. 😉
Geschrieben
Eifersucht ist nie ein guter Begleiter in einer Partnerschaft.
Okay, Herzen an eine andere Person zu senden ist nicht in Ordnung. Doch nicht jedes gesendete Herz oder Küsschen, bedeutet auch liebe o.Ä. Es kann auch Freundschaftlich gemeint sein.
Dazu müsste man wissen, wie das Verhältnis zur anderen Person ist.
Doch wenn zwei Menschen von Eifersucht begleitet werden, wird es immer wieder Konflikte geben.
Etwas Eifersucht ist okay, sie zeigt dem anderen dass man ihm nicht egal ist, doch es sollte ihm Rahmen bleiben und die Fähigkeit darüber zu reden sollte schon gegeben sein.
Vermutlich gibt es mehrere Konflikte in punkto Eifersucht und Vorwürfen zwischen euch, solange ihr euch nicht vertrauen könnt, wird es diese wohl auch immer wieder geben.
Und Distanz von der Entfernung her, ist kein Grund um misstrauisch zu werden, wenn ich einen Partner habe bin ich treu, egal wieviel Km uns trennen.
Geschrieben

Ich wär für ein Gegen Gift smilie_happy_304.gif                                                                                                                                                                                     55434352_HumorIronie.jpg.37e7b4188aab373bcd8bc83e5cec953d.jpg

Geschrieben
Wie ich hier heraus lese, vertraut ihr euch doch beide nicht, diskutiert über Lapalien, seid weiter auf irgendwelchen Datingportalen angemeldet und steht nicht zueinander. Aus meiner Sicht.... selbstgemachtes Leid. Mein Rat dazu... trennt euch wieder. Es passt einfach nicht. Problem gelöst.
Geschrieben
Lass es einfach
Er hat kein Interesse mehr an dir
Wahrscheinlich hat er schon einen andere
Wer sich so verhält wird sich auch sonst im Leben immer den Schwanz einziehen und Probleme nicht lösen sonder immer vor dich her schieben.
Willst du so einen Partner?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Mein Freund und ich wohnen 200 km auseinander, letzte Woche hab ich ihm am Telefon mitgeteilt, dass ich eine Aktion nicht toll finde, und ich auf sowas keinen Bock mehr habe 

Er hat daraufhin aufgelegt, hab mehrmals probiert ihn anzurufen und auch 2 WhatsApp gesendet. Keine Reaktion. 

Wie soll man das beurteilen, ohne genaueres zu wissen?

vor 6 Minuten, schrieb kassel813:

Vergiss den Idioten

Du kennst ihn und kannst hier aufklären, worum es genau geht?

 

@DangerousMindsSs Um es realistisch einschätzen zu können, bräuchte man mehr Infos über die besagte "Aktion" und auf welche Art und Weise du es ihm mitgeteilt hast.

vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Nichts ..lass ihn! Es liegt an ihm ,sich wieder zu melden....denn er bockt ja rum! Kindischen Verhalten,was er da zeigt!

😂😂😂

Wie viele Leute hast du hier auf Igno?

Geschrieben
Komme entgegen, aber laufe nie hinterher!
Geschrieben
Schick in die Wüste, andere Mütter haben auch noch Söhne !
Geschrieben

Moin, 

Dann lass es auf jeden fall 🤔 er ist es nicht wert. Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein 🙂 und du wirst es bestimmt nicht mit ihm 🤷‍♂️ 

Also☝️ streiche ihn.... Alles gute und liebe für dich 😉 Kopf hoch du wirst schon deine bessere Hälfte finden 🤗😘 LG.

Geschrieben
Also auf sowas hätte ich auch kein Bock . Man kann mal bockig sein aber nicht so lange und antworten kann man trotzdem und sagen was einem nicht passt . Einen ignorieren ist das allerletzte . Zumindest meine Meinung . Sowas braucht man dann wirklich nicht .
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Jetzt ist die Frage: welche Aktion fandest du nicht toll? Klingt ein wenig nach Kindergarten, darauf hätte ich als Mann auch keinen Bock. Die Tatsache, dass du es nicht genauer schilderst, macht die Sache nicht besser 😉
Mein Tipp: werd erstmal erwachsen, dann kannst du es nochmal versuchen. Ist nicht Böse gemeint, sorry. Aber erstmal würde ich mich an deiner Stelle ehrlich selbst reflektieren. Vielleicht entschuldigst du dich bei ihm für deine Überreaktion?
Wie gesagt: wir wissen alle nicht, um was es überhaupt geht...
Geschrieben
Switch auf mich um, ich wohne näher an Dir dran......ne im Ernst, höre einfach auf Deinen Bauch!
Geschrieben
"Toller" Kerl. Nicht kritikfähig und anscheinend beratungsresistent. 🤔
Wenn er nicht mal die Eier hat, über einen Vorfall mit dem Partner zu reden, hat es eh keinen Sinn. Such dir nen anderen. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Hallo,

Ich bräuchte Mal eure Hilfe. 

Bitte nur zum Thema antworten und nichts anderes😅

Mein Freund und ich wohnen 200 km auseinander, letzte Woche hab ich ihm am Telefon mitgeteilt, dass ich eine Aktion nicht toll finde, und ich auf sowas keinen Bock mehr habe 

Er hat daraufhin aufgelegt, hab mehrmals probiert ihn anzurufen und auch 2 WhatsApp gesendet. Keine Reaktion. 

Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet, werd anscheinend seitdem ignoriert 

Ich sehe auch nicht ein, ihm hinterher zu rennen.

Wie soll ich mich verhalten? 

 

Neues Spiel -->  neues Glück.

Geschrieben
Er hat dich einfach nicht verdient niemand sollte jemanden hinterher rennen und jeder sollte glücklich sein und sowas hört sich einfach nur nach kopffick an.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Ich sehe auch nicht ein, ihm hinterher zu rennen.

Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Antworten zu lesen, deshalb die allgemeine Antwort dazu.

Wenn ich mit meinem Partner streit hatte ließ ich ein paar Tage Zeit vergehen, in dieser Zeit habe ich überlegt "warum" der Streit und danach das Gespräch gesucht.

Wird das Gespräch direkt geblockt dann war´s das! Ich kann das sehr sehr lange ausblenden, muss niemandem hinter her laufen und erst recht niemandem

mich mit meiner Anwesenheit belästigen. Wer nicht will der hat gewollt. Stress macht krank!

×
×
  • Neu erstellen...