Jump to content

Wohin mit gebrauchtem Spielzeug


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor ca 6.Monaten mal einen Satisfyer Man gekauft - wollte halt mal was ausprobieren. Irgendwie hat sich nach zwei mal benutzen kein Spaß mit dem Ding eingestellt (oder ich bin zu doof dafür).

Jetzt stellt sich die Frage wohin damit? Ein funktionierendes (fast neues) Gerät einfach in den Müll bzw zum Elektroschrott?

Verkaufen (aber wo)? Verschenken (aber an wen)? 

Was macht Ihr damit?

Geschrieben
Benutzen... Rumprobieren... Ich hab toys bisher nur weggeworfen, wenn sie unbrauchbar waren... Also kaputt oder "abgenutzt" 😅
Geschrieben
Egal ob Waschmaschine, Fernseher, Handy oder Fernbedienung – alle Elektroaltgeräte können Sie umweltschonend entsorgen und kostenlos an Ihrem Wertstoffhof abgeben. Auch der Handel nimmt alte Geräte kostenlos zurück
Geschrieben
Der katholischen Kirche spenden!
Geschrieben
spielzeug, was mir so null gefällt, habe ich nicht. verkaufen viell. bei ebay
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht Ihr damit?

Einfach mal selber Gedanken darüber machen.

Was soll man da sonst zu schreiben?

Man nicht welches du meinst, noch was deine Ansprüche sind.

Geschrieben
Gibts da nicht ne Rubrik bei den Kleinanzeigen?
Ist doch ein Haushaltsgerät oder?
💋
Geschrieben
Sind Händler nicht zur Rücknahme von Elektroschrott verpflichtet?
Geschrieben
Auf dem Recyclinghof haben sie dafür spezielle Container. Du musst allerdings danach fragen. Der Inhalt ist nicht immer jugendfrei und deshalb sind sie abgeschlossen.
Geschrieben
Man kann gebrauchte Erotik-Sachen auf Markt.de verkaufen, da gibt es unter Erotik eine eigene Rubrik...
Geschrieben
Falls es eine limitierte Sonderausgabe war: unbedingt aufbewahren! Die erreichen schnell einen hohen Sammlerwert.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Natürlich ab in den Müll. Sowas gibt man doch nicht weiter. Is ja ekelhaft. Bei mir wandert sowas in den normalen Hausmüll.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Den Nachbarn ins Osternest legen wäre eine Variante.

Die Farben der Satisfyer passen gut ins Osternest 😀

Geschrieben
Gibt es tatsächlich Leute, die so etwas gebraucht kaufen würden...? Wirf es weg wenn du es loswerden möchtest.
Geschrieben

Schneebesen draufschrauben und schon haste ein Rührbesen für den Osterkuchen ... auch wenn das Mehl momentan nicht vorhanden ist. Oder auf die Hutablage des Autos montieren, Dackelkopp - wenn's geht nicht das Original vom Nachbarn, sondern nur 'ne Maske! davon - draufsetzen und schon biste stolzer Halter eines Wackeldackels. Nachhaltigkeit rulez....

Geschrieben
Einem unfreundlichen Kollegen in die Aktentasche schmuggeln. Mal schauen wie er es daheim erklärt...😇 Nein, natürlich nicht. Das Teil ist ein Hygieneartikel, das kauft keiner gebraucht. Entsorge es als Elektroschrott.
×
×
  • Neu erstellen...