Jump to content

Wohin mit gebrauchtem Spielzeug


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das könnte man mit dem Vorschlag an das Poppen-Team verbinden, hier auf der Plattform einen kleinen digitalen "Trödelmarkt" zu etablieren, auf dem die User ihre Sachen zum Verschenken, zum Tausch oder zum Kauf anbieten können – von kaum benutzten High-Heels bis hin zu Spielzeug
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Gibt es tatsächlich Leute, die so etwas gebraucht kaufen würden...? Wirf es weg wenn du es loswerden möchtest.


Ja gibt es. Hier gibt es die Rubrik auch😉

vor 8 Minuten, schrieb Fatboy-5795:

Würde ich nehmen😉

Da schon die ersten Angebote 🤣

Geschrieben
Soviele ausgefallene Fetische, wie sich hier tummeln, wirst du sicher diverse Käufern finden 🤮
Geschrieben
Wohin mit gebrauchtem Spielzeug... Auf einem Flohmarkt verkaufen oder an ein Kinderheim verschenken.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wilde3:

Der katholischen Kirche spenden!

😂😂😂

Geschrieben
Sprech doch einfach Deine Freunde im Umkreis an.
Geschrieben
JA!!! einfach in den (richtigen ) Müll
🤢🤮
Geschrieben
Wenn es Hygienisch einwandfrei ist,bei Ebay Kleinanzeigen einstellen,ein Versuch könnte es wert sein !!
Geschrieben
Es gibt dafür extra Plattformen, Google macht so einiges möglich wenn man sich etwas Mühe gibt.
Geschrieben
...ürks
Ich würde mir niemals gebrauchtes Spielzeug kaufen.
Geschrieben
Allein der Gedanke das mein Toy nochmal "verwendet" wird von jemanden anderem löst mir den Würgreiz aus. Ausserdem ist es ja auch wenn es NEU oder fast NEU ist ein persönlicher Gegenstand.. Also ab in die Tonne damit 👆🏻😊
Geschrieben
Vielen sollte hier mal eine rubrik entstehen......######...xyz abzugeben ,wer hat interesse...#######....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyVaris:

Vielen sollte hier mal eine rubrik entstehen......######...xyz abzugeben ,wer hat interesse...#######....

Wen jetzt? Sie oder ihn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoBadForYou:

Wen jetzt? Sie oder ihn?

Kommt darauf an ,wer was weggeben will....vielleicht gibt es ja liebhaber die gerne benutztes und aussortiertes wollen .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Kommt darauf an ,wer was weggeben will....vielleicht gibt es ja liebhaber die gerne benutztes und aussortiertes wollen .....

Das ist ne Geschäftsidee. So ähnlich wie Ebay.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoBadForYou:

Das ist ne Geschäftsidee. So ähnlich wie Ebay.

Jip ...dann muss leider das Dollar Zeichen vorhanden wenn jemand ein Geschäft daraus machen will....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Jip ...dann muss leider das Dollar Zeichen vorhanden wenn jemand ein Geschäft daraus machen will....

Zumindest sollte es abgewaschen sein. Was aber bei einem Kingmasturbator nicht so einfach ist.

Geschrieben

Ganz ehrlich...

Kann man so etwas nicht in den Müll schmeißen?

Klar gibt es für alles LIEBHABER, aber da muss ich mich wirklich über die Leute wundern die das dann anbieten?

Kopfkino das da nun Jemand anderes mit rum rubbelt?

Ist man so knapp bei Kasse das man damit noch Geld machen muss?

Ich spende gern wenn Essen Klamotten und der gleichen knapp wird...

Aber jetzt mit meinen Batterie geladenen Vibrator im Angebot auszuhelfen.....man man man...:confused:

Geschrieben

Hallo

In den Müll. Beim Kauf vorher gut überlegen, Bewertungen/Tests lesen, spart eine Menge.

Gruß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich...

Kann man so etwas nicht in den Müll schmeißen?

Eben nicht. Es gibt Vorlieben, die nicht jeder versteht. Und es gibt bestimmt auch einen Markt dafür.

Kaufst du dir nen Freudenspender für 150 Euro, findest ihn dann nicht gut, und schmeißt ihn weg?

Dann musst du es ja haben...

Man kennt dich ja hier...

×
×
  • Neu erstellen...