Jump to content

Wohin mit gebrauchtem Spielzeug


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach etwas tarnen und dann ab in den Müll damit.
Geschrieben
Fehlkauf, zu groß, zu klein, nicht das was man sich vorgestellt hat, passiert oft.
Wenn das Spielzeug keine Macken hat und ordentlich gereinigt wurde spricht nichts dagegen es weiter zuverkaufen. Es wäre total bescheuert, das Teil in den Müll zu werfen, es hat unterumständen mehr als 100 Euro gekostet.
Keine Ahnung ob ich die Seite hier in diesem Zusammenhang erwähnen darf, aber bei dehnsucht.info gibt es zB eine Rubrik für gebrauchte Toys.
Einfach mal googeln, es gibt da auch noch andere Seiten.

Und wer hier meint, das wäre unhygienisch der hat einfach keine Ahnung.
Wenn man ins Restaurant geht, steckt man sich auch Besteck in den Mund, isst von Tellern die andere Menschen schon vielfach benutzt haben. Ist nichts anderes.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Eben nicht. Es gibt Vorlieben, die nicht jeder versteht. Und es gibt bestimmt auch einen Markt dafür.

Kaufst du dir nen Freudenspender für 150 Euro, findest ihn dann nicht gut, und schmeißt ihn weg?

Dann musst du es ja haben...

Man kennt dich ja hier...

Den letzten Satz finde ich ja cool....kommt vor allem gerade von Richtigen!

herrlich...:jumping:

mmmhhmm ...Wie war das mit deinen Thread ..zweite Meinung"

Es klingt nicht freundlich was man über dich spricht!!

Würde ich noch mal reflektieren...

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Was macht Ihr damit?

Erst gar nicht Kaufen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Was willst du dafür haben? 

Ich frag für nen Freund ☝️😂

Bloß nicht! 🤦‍♂️

Einfach mal Google fragen. Es gibt portale die gebrauchte Erotik Artikel anbieten. 

Ich kann gebrauchten Sexspielzeug allerdings nichts abgewinnen. 

Geschrieben
Ja,das ist echt blöd...und kenne ich. Und selbst ist es noch unbenutzt ...ist es schwer,das das jemand glaubt und kauft😑
Hm ...gibt's da vlt .welche mit Fetisch ...die auf Gebrauchtes stehen 🤔😃😄. Das wär's doch....und hier,ist doch alles zu finden!
Frag doch Mal,im Fetisch Bereich...in einem extra Threat!😃😃👍
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ist man so knapp bei Kasse das man damit noch Geld machen muss?

Diese Aussage finde ich doof und unangebracht.

Ich habe einen Vibrator der 200 Euro gekostet hat, einmal "benutzt". Jetzt liegt er im Schrank, warum also nicht anbieten wenn es Abnehmer dafür geben würde.

Es gibt Menschen die verkaufen auch ihre "Kleidung", im Prinzip bleibt es das selbe da du nicht weist wie reinlich der Mensch war dem es zuvor gehörte.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miss_undercover:

Diese Aussage finde ich doof und unangebracht.

Ich habe einen Vibrator der 200 Euro gekostet hat, einmal "benutzt". Jetzt liegt er im Schrank, warum also nicht anbieten wenn es Abnehmer dafür geben würde.

Es gibt Menschen die verkaufen auch ihre "Kleidung", im Prinzip bleibt es das selbe da du nicht weist wie reinlich der Mensch war dem es zuvor gehörte.

 

deine Meinung und völlig ok.

Geschrieben
Einfach mal blöden Nachbarn in den Briefkasten werfen...😉
Die Blicke...unbezahlbar 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gebrauchtes Spielzeug ab auf den Flohmarkt und dazu ein Demo-Video für die fachgerechte Anwendung gratis dazu. Das interessiert den Laien-Käufer, garantiert den Verkauf und schützt vor etwaiger Rückgabe wg. Fehlkauf, denn das Video möchten die ja gerne doch behalten!? 😁
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Den letzten Satz finde ich ja cool....kommt vor allem gerade von Richtigen!

herrlich...:jumping:

mmmhhmm ...Wie war das mit deinen Thread ..zweite Meinung"

Es klingt nicht freundlich was man über dich spricht!!

Würde ich noch mal reflektieren...

Nö, muss ich nicht.

Du machst immer dasselbe.

Wenn dir etwas nicht passt, wird halt der TE gleich dumm gemacht.

Sinnvoll wäre es, wenn du schreibst: Ich glaube nicht, dass das funktioniert...

Es gibt Leute, die kaufen getragene Wäsche, also warum soll niemand einen Dildo kaufen, der nur einmal benutzt wurde?

Lass doch die Menschen sein, wie sie sind, und glaube nicht immer, dass dein Denken das Maß der Dinge ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoBadForYou:

Nö, muss ich nicht.

Du machst immer dasselbe.

Wenn dir etwas nicht passt, wird halt der TE gleich dumm gemacht.

Sinnvoll wäre es, wenn du schreibst: Ich glaube nicht, dass das funktioniert...

Es gibt Leute, die kaufen getragene Wäsche, also warum soll niemand einen Dildo kaufen, der nur einmal benutzt wurde?

Lass doch die Menschen sein, wie sie sind, und glaube nicht immer, dass dein Denken das Maß der Dinge ist.

Das Forum ist ein Meinungsaustausch....und eine Diskussionsrunde....

Das Maß der Dinge und das von dir??:praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Forum ist ein Meinungsaustausch....und eine Diskussionsrunde....

Das Maß der Dinge und das von dir??:praise:

Genau das ist es.

Wenn dir etwas nicht passt, wird der TE gleich dumm gemacht.

Und das ist kein Meinungsaustausch...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sunsetHH:

Einfach mal blöden Nachbarn in den Briefkasten werfen...😉
Die Blicke...unbezahlbar 🤣🤣🤣

Aber nur mit einem großen Aufkleber "Sex-Shop" 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Flohmarkt.Der Stand wird der Renner.

bei dir immer :kissing_heart:

Geschrieben
Leider fehlt hier ein Flohmarkt für solche Teile. Der hätte sicher viele Nutzer.
Geschrieben

Versuch doch ebay Kleinanzeigen. "nur Abholung" :yum: Könnte mir vorstellen, dass es da auch Abnehmer gibt. Pragmatiker, die das Teil desinfizieren und kein Kopfkino über Vorbesitzer haben. Beim gebrauchten Auto wechselt ja auch niemand die Sitze aus, weil man Sorge hat, jemand hätte da drauf onaniert oder gepinkelt. Meins wärs nicht, aber ich kaufe auch keine Klamotten auf dem Flohmarkt.

Geschrieben

Mein erster Gedanke wäre auch, wer so etwas kaufen soll...aber:

vor 49 Minuten, schrieb Ramico:

Und wer hier meint, das wäre unhygienisch der hat einfach keine Ahnung.
Wenn man ins Restaurant geht, steckt man sich auch Besteck in den Mund, isst von Tellern die andere Menschen schon vielfach benutzt haben. Ist nichts anderes

Da ist etwas dran!

Wenn ich mir das Geschirr in manchen Restaurants und Kantinen ansehe, finde ich es genau so ekelig.

Wenn man das gebrauchte Sexspielzeug gründlich reinigt, ist es sauber!

Andererseits muss man das Kopfkino ausgekommen 😖 

Ich habe eine gebrauchte Mundharmonika und obwohl ich sie gründlich gespült und geschruppt habe, denke ich manchmal darüber nach, dass da schon jemand anderes hineingesabbert hat... aber das weiss ich bei der nächsten Partnerin auch erstmal nicht 😖🤷‍♂️😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

.........Ist man so knapp bei Kasse das man damit noch Geld machen muss?...

Das muss ja nichts mit "Geld machen" zu tun haben, sondern könnte auf das sparen von Rohstoffen abzielen. 

Und vielleicht gibt es jemand der gerne so ein Ding hätte, sich das nicht neu leisten kann/will und keine Hygienebedenken hat. Warum sollte man dem Teil dann kein zweites erfülltes Leben schenken.

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

...Andererseits muss man das Kopfkino ausgekommen 😖 ....

Das ist vielleicht der Grund es zu kaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

Das ist vielleicht der Grund es zu kaufen.

So herum habe ich nicht nachgedacht...aber das wird es wahrscheinlich auch geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Desinfizieren und verkaufen. Es gibt natürlich viele, die da pingelig sind und sich lieber ein neues Gerät kaufen. Aber gerade bei teuren Spielzeugen gibt es bestimmt welche, die sich über ein Schnäppchen freuen und nicht so pingelig sind. Aus hygienischer Sicht reicht Säuberung und Desinfektion aus. Aber du wirst keine hohen Preisansprüche stellen können.

 

bearbeitet von Rattenscharf
×
×
  • Neu erstellen...