Jump to content

Fragen zur Vagina


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was.???? Ist das sowas wie.... An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes...... 😅🤣😅🤣😅
Geschrieben
Ich weiß es auch nicht, aber diese These ist mir bislang nirgendwo begegnet. Wenn ich alle bruchstückartigen Kenntnisse zusammenkratze (Biologie, Lebenserfahrung...) kommt ein Nein dabei heraus. Und die Frage: wieso sollte es so sein?
Geschrieben
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes... ;-) es gibt bestimmt parallen zum weiblichen Geschlecht.
Geschrieben
Möchtest du eine Dame nach der Beschaffenheit einer Vagina aussuchen, oder wozu ist das relevant?
Geschrieben
Cool was hier geschrieben. Wird. Dachte es gibt nur den Freitagswitz
Geschrieben
Wie sagt man so schön.... wie die Nase des Mannes ,so sein Johannes.....
Und wie der Mund des Weibes, so der Schlitz des Leibes.....😄😄😄
Geschrieben
😅🤣🤣 hab ich noch nie was von gehört. Lese gespannt mit. Man lernt nie aus
Geschrieben
Ja klar.
Ist genauso wie beim Mann, mit der Nase und dem Johannes. 🤷‍♂️.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die These stimmt natürlich nicht. Genausowenig wie irgendeine der Thesen bei Männern zur Größe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich weiß es auch nicht, aber diese These ist mir bislang nirgendwo begegnet. Wenn ich alle bruchstückartigen Kenntnisse zusammenkratze (Biologie, Lebenserfahrung...) kommt ein Nein dabei heraus. Und die Frage: wieso sollte es so sein?

Das war gestern eine These wo es um die Länge des Schwanzes ging. Das man anhand von Bauch, Beine und Po auch die Beschaffenheit der Vaglna erkennt. 

Geschrieben
Die enge der Vagina hat etwas mit der Körperfülle zu tun, schrieb hier gestern eine Frau. Ich habe nach dem Verhältnis Vaginaenge:Körperfülle gefragt und bekam keine Antwort.
Geschrieben
Wie war es noch mit rothaarige Frauen? Brennt das Dach, ist der Keller feucht? Kann ich nicht bestätigen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das war gestern eine These wo es um die Länge des Schwanzes ging. Das man anhand von Bauch, Beine und Po auch die Beschaffenheit der Vaglna erkennt. 

Weißt Du, mich erschreckt so etwas eher als dass es mich interessiert. Wenn nach ein paar tausend Jahren Zivilisation die staatlichen, die Wissens- und die Gesellschaftsstrukturen für einen Monat aussetzten, würden Viele ins Mittelalter zurückkatapultiert werden. Inklusive Aberglauben und selbst zusammengezimmertem "Wissen". Wie kann im Jahr 2022, ein Jahr, in dem wir so viel wissen wie noch nie zuvor, jemand so etwas behaupten?  Solche Thesen zerschieße ich mit Vorliebe, denn sie beruhen auf nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Die enge der Vagina hat etwas mit der Körperfülle zu tun, schrieb hier gestern eine Frau. Ich habe nach dem Verhältnis Vaginaenge:Körperfülle gefragt und bekam keine Antwort.

Genau darauf bezieht sich meine Frage. Fand diese These sehr steil.

Der Thread darf auch gern mit Humor genommen werden 🙈🙈

Geschrieben
Ums kurz zu Halten, ich glaube nicht... Ich hatte schon sämtliche Varianten und auch so wie du denkst dachte ich und hatte mir erhofft das man erkennen kann was für eine Typ Vagina Person X ist. Aber das hat in den wenigsten Fällen geklappt und ist einfach eine 50/50 Chance.

Hatte schon fülligere Frauen die eine kleine Zarte Vagina hatten, aber auch schon umgekehrt.

Allerdings was ich bisher festgestellt habe ist das, dass Frauen die längere Schamlippen und eine etwas volluminösere Vagina hatten, intensiver und öfter zum Orgasmus kamen während dem Akt, als Frauen die kleinere Schamlippen und eher eine zierliche Vagina hatten.

Hoffe konnte dir mit meinen Erkenntnissen etwas helfen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Weißt Du, mich erschreckt so etwas eher als dass es mich interessiert. Wenn nach ein paar tausend Jahren Zivilisation die staalichen, die Wissens- und die Gesellschaftsstrukturen für einen Monat aussetzten, würden Viele ins Mittelalter zurückkatapultiert. Inklusive Aberglauben und selbst zusammengezimmertem "Wissen". Wie kann im Jahr 2022, ein Jahr, in dem wir so viel wissen wie noch nie zuvor, jemand so etwas behaupten?  Soclche Thesen zerschieße ich mit Vorliebe, denn sie beruhen auf nichts.

Da hast du Recht.

Aber ich fand es gehört auch mal ein Vagina Thread her. Nur Schwanzlängen Threads langweilen auf Dauer.😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wilde3:
Wie war es noch mit rothaarige Frauen? Brennt das Dach, ist der Keller feucht? Kann ich nicht bestätigen!

Ich kenne den Spruch so: "Wenn das Dach rostet, ist der Keller feucht."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Pierced:

Ums kurz zu Halten, ich glaube nicht... Ich hatte schon sämtliche Varianten und auch so wie du denkst dachte ich und hatte mir erhofft das man erkennen kann was für eine Typ Vagina Person X ist. Aber das hat in den wenigsten Fällen geklappt und ist einfach eine 50/50 Chance.

Hatte schon fülligere Frauen die eine kleine Zarte Vagina hatten, aber auch schon umgekehrt.

Allerdings was ich bisher festgestellt habe ist das, dass Frauen die längere Schamlippen und eine etwas volluminösere Vagina hatten, intensiver und öfter zum Orgasmus kamen während dem Akt, als Frauen die kleinere Schamlippen und eher eine zierliche Vagina hatten.

Hoffe konnte dir mit meinen Erkenntnissen etwas helfen.

Danke für deine Ausführungen. 😊

Geschrieben
Vermutlich stimmt eher die These ..je dicker der Bauch, umso kürzer der Penis...als deine These, was die Frauen betrifft...🤔🙈😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ja klar, wenn die Frau lange Fingernägel hat, hat ihre Vagina Fangzähne.

Das macht sich sehr stark bei lackierten Nägeln bemerkbar und sollten sie rot lackiert sein, ist es besonders ausgeprägt und Du solltest sehr wachsam sein und aufpassen, worauf Du Dich einlässt.

Geschrieben
Naja, es hat ja schon was mit der Anatomie des Körpers zu tun 🤷🏼‍♂️ Eine kleine zierliche Frau, die noch keine Kinder bekommen hat, ist da unten rum sicherlich anders „gebaut“ wie eine 180cm Frau die 2 Kinder hat… Wie bei Männern, kleine Dicke haben auch meist keine 20cm😉
×
×
  • Neu erstellen...