Jump to content

Fragen zur Vagina


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Serafina_48:

Bestimmt. 😅😅😅

Es geht aber nach Spekulationen anderer um die Lippen Farbe und Form😜

Wieso denk ich jetzt an Schnitzel?:confused:

Geschrieben
Ich denke dass verhält sich genauso wie das Sprichwort zum männlichen Penis: "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes..."
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoBadForYou:

Wieso denk ich jetzt an Schnitzel?:confused:

Dein Lieblingsgericht?🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das war eine These im gestrigen Schwanz Thread. Das man von Po, Beine und Bauch auf die Beschaffenheit der Vagina schließen kann. Hätten angeblich viele Männer so kommuniziert. 😉🤣🤣

Ich würde eher darauf schließen, dass es hier viele gibt, die keine Vergleiche haben. 😄

Geschrieben
Humbug hatte eine Frau 153 megaschlank mit 43 kg da konntest nen panzer problemlos reinfallen und hatte auch nal be mollige knapp an 50 da kam ich fast gar nicht rein so eng war diese
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_48:

Dein Lieblingsgericht?🤭

Nein. Ich erinnere mich an ein Bild aus dem Netz, da sehen die Teile aus, wie Schnitzel. Unpaniert.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Nein. Ich erinnere mich an ein Bild aus dem Netz, da sehen die Teile aus, wie Schnitzel. Unpaniert.:clapping:

Es ist immer von Vorteil wenn man den Unterschied zwischen Vulva und Vagina kennt. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestern gelernt, dass man das vollständige weibliche Geschlechtsteil "Vulvina" nennt. Zusammenschluß von Vagina und Vulva. Habs dann gegoogelt. Und das stimmt tatsächlich. Diese Bezeichnung gibt es seit 2011....ich hatte davon - bis gestern - noch nie gehört oder gelesen :see_no_evil:

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Das Gerücht der ausgeleierten Vagina bei kräftig gebauten Frauen hält sich bei den kleinschwänzigen Männern hartnäckig.
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♂️ Habe darauf noch nie geachtet, war aber nur mit schlanken Frauen im Bett. 
 

Habe mal gehört das Frauen mit großen Nasen, große Venuslippen haben sollen, doch habe ich auch darauf nicht geachtet und denke das es nicht stimmt! 
 

Falls damit gemeint ist wie eng Vaginas sind, dass sieht man nicht am Äußerlichen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Es ist quatsch. Ich kenne mollige Frauen die ziemlich eng gebaut waren aber auch anders rum. Genau so wie bei schlanken frauen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

..........Für den inneren Bereich (Vagina) sind  die individuellen Fettansammlungen weniger relevant.

Da es Fett-Leber gibt, könnte es doch auch Fett-Vagina geben, oder? Wir haben hier aber mal gelesen, dass eine kräftigere Frau schrieb, sie bevorzugte lange Penisse, da diese ihre Vagina besser erreichen würden. Wo und wie da Fettpolster stören, entzieht sich aber unserer Vorstellungskraft.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Habe darauf noch geachtet... habe mal gehört das Frauen mit großen Nasen, große Venuslippen haben sollen, doch habe ich auch darauf nicht geachtet und denke das es nicht stimmt! 

Das mit den Nasen kenne ich nicht so. Aber sehr schlanke Damen haben oft üppig lange Schamlippen!😯

vor 1 Minute, schrieb Campino04:

Es ist quatsch. Ich kenne mollige Frauen die ziemlich eng gebaut waren aber auch anders rum. Genau so wie bei schlanken frauen

Genau so und nicht anders! 🤭

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Stimmt die These, dass man von einzelnen Körperregionen  Bauch, Beine oder Po, üppig oder nicht) auf die Beschaffenheit einer Vagina schließen kann ? 

Nein . 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spicy_:

Das mit den Nasen kenne ich nicht so. Aber sehr schlanke Damen haben oft üppig lange Schamlippen!😯

Was vermutlich eine optische Täuschung ist, da die äußeren Schamlippen bei schlanken Frauen in der Regel mangels Fett kleiner sind und weniger von den inneren verdecken.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Da gibt's auch Doktor Spiele,  du kannst ja alles sehen, was du willst xd

Wobei diese Spiele schon etwas haben können....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spicy_:

Aber sehr schlanke Damen haben oft üppig lange Schamlippen!

Diese These kann ich nicht bestätigen. Z.B. die letzte Frau mit der ich intim war, war sehr schlank, schon skinny und ihre Vulva war recht „zierlich“. 

Geschrieben
Na da waren ja wieder voll die Experten am Werk. Mein breites Becken deckt sich null mit den inneren Gegebenheiten 😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja klar.
Ist genauso wie beim Mann, mit der Nase und dem Johannes. 🤷‍♂️.

Was Mumpitz ist, was auch durch Studien belegt wurde. 
Wenn dass so währe, müßte Meiner min 25cm haben, was nicht der Fall ist. 
 

Weiß schon warum ich mich nicht auf Frauen mit großen Nasen einlasse, will in Fall der Fälle kein Pinokkio zeugen. 😂😉

Geschrieben
Nein, kann man nicht.

Jeder Mensch (Frau) ist individuell gebaut.

Von der äußeren Erscheinung kann man nicht auf die Vaginaart schließen...

Wie die Vagina tatsächlich geschaffen ist, ist mir nicht wichtig..

Man schläft ja mit der Frau und nicht mit der Vagina...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Was Mumpitz ist, was auch durch Studien belegt wurde. 
Wenn dass so währe, müßte Meiner min 25cm haben, was nicht der Fall ist.  

sei froh, das wäre echt lästig für Dich.

wobei mit der Ähnlichkeit der Nase und des Johannes schon meiner Beobachtung nach was dran ist. 

Geschrieben
Nun ja, man könnte vielleicht von der Körpergröße auf die Weite und Tiefe schließen. Das deckt sich auch einigermaßen mit meinen Erfahrungen. Aber, es gibt eben auch große Frauen die verdammt eng gebaut sind ohne künstlichen Eingriff (OP). Und so bleibt Mumpitz einfach nur Mumpitz.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb helang1:

Also ich hätte da eher so eine Theorie, was das Genussverhalten einer Frau und damit auch ihre Figur für einen Einfluss auf den Geschmack ihrer Muschi hat:

Eine Frau, die den kulinsrischen Genüssen nicht abgeneigt ist, ist auch insgesamt eine Genießerin. Sie genießt auch Sex intensiver und das spiegelt sich in Ihrem Muschisaft. Er ist süß und schmeckt wundervoll.

Eine Frau, die sich stark einschränkt, was Essen angeht, sehr auf ihre Linie achtet, sich nichts gönnt, kann auch den Sex nicht so sehr genießen und empfindet es vielleicht sogar als falsch, wenn sie sich mal richtig gehen lässt. Sie produziert auch keinen so leckeren Muschisaft.

Wie gesagt:

Das ist meine Theorie, die ich in meinen wenigen empirischen Versuchen so gebildet habe.:relaxed:

Ich rate, die Datenbasis deutlich zu erhöhen, das könnte zu erstaunlichen neuen Erkenntnissen führen. 

×
×
  • Neu erstellen...