Jump to content

Fragen zur Vagina


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linc30:

🤣bei manchen ist es aber offensichtlich, "Muschi frisst Hose" der Anblick lässt mich bei manchen Frauen immer schmunzeln!

Finde ich gut!

Das bezieht sich ja auf zu enge Hosen und ist keine Ableitung von einem Körperteil auf das andere. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bubikopf68:

Der oder die überprüft aber auch nicht, ob die bei der Penetration gefühlt eng ist. 

Ähm, ich denke der hat es im Blick. 

Allerdings kneifen bestimmt einige Frauen ihre Vagina zusammen, wenn das Spekulum sich  nähert. 

vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die ersten Antworten sind voll der Brüller. Bei Schwänzen fragt keiner danach, ob das hierher gehört. Ich könnte mich beömmeln.

Zurück zum EP.

In der Tat finde ich deine Frage gar nicht so abwegig. Ich weiß nicht, ob das Thema im Frauenforum genauer "beleuchtet" wird. Durch meine namensgebende Passion und auch die vielen nudistischen Aktivitäten ist mir schon die eine oder andere Yoni zu Gesicht gekommen. Ja, ich habe mir auch ab und zu Gedanken gemacht, wie sie wohl so sein könnte, bevor ich sie sehen konnte/durfte. Bei den expliziten Merkmalen wie Labienform und Größe oder Klitoris oder Enge/Weite (wenn es denn zu solchen Berührungen kam) konnte ich für mich keinen Trend feststellen. Es gab schon stark gebaute Frauen, die eher klein, schmal, eng gebaut waren und sehr schlanke Frauen, die sehr prägnante Merkmale hatten. Was natürlich unterschiedlich ist, ist das umgebende Unterbauchvolumen, das bei starken Frauen eher üppiger ist, als bei sportlich schlanken.

Fazit; Nix mit Nase und Johannes und auch nichts mit Moni Yoni oder so. 

Endlich wurde meine Frage von gestern, ausführlich beantwortet. 

Danke 😚

Geschrieben
Guten Morgen meine jetzige Freundin die ich hier kennengelernt habe ist gross und etwas mollig aber die Vagina ist eher klein und süss anzuschauen....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die ersten Antworten sind voll der Brüller. Bei Schwänzen fragt keiner danach, ob das hierher gehört. Ich könnte mich beömmeln.

Zurück zum EP.

In der Tat finde ich deine Frage gar nicht so abwegig. Ich weiß nicht, ob das Thema im Frauenforum genauer "beleuchtet" wird. Durch meine namensgebende Passion und auch die vielen nudistischen Aktivitäten ist mir schon die eine oder andere Yoni zu Gesicht gekommen. Ja, ich habe mir auch ab und zu Gedanken gemacht, wie sie wohl so sein könnte, bevor ich sie sehen konnte/durfte. Bei den expliziten Merkmalen wie Labienform und Größe oder Klitoris oder Enge/Weite (wenn es denn zu solchen Berührungen kam) konnte ich für mich keinen Trend feststellen. Es gab schon stark gebaute Frauen, die eher klein, schmal, eng gebaut waren und sehr schlanke Frauen, die sehr prägnante Merkmale hatten. Was natürlich unterschiedlich ist, ist das umgebende Unterbauchvolumen, das bei starken Frauen eher üppiger ist, als bei sportlich schlanken.

Fazit; Nix mit Nase und Johannes und auch nichts mit Moni Yoni oder so. 

Danke für deine ausführliche Antwort. 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ähm, ich denke der hat es im Blick. 

Allerdings kneifen bestimmt einige Frauen ihre Vagina zusammen, wenn das Spekulum sich  nähert. 

Endlich wurde meine Frage von gestern, ausführlich beantwortet. 

Danke 😚vielleicht gibt’s hier ja einen Profi, der das beantworten kann. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Endlich wurde meine Frage von gestern, ausführlich beantwortet. 

Danke 😚

Ich kannte die Frage zwar nicht, aber bitte ;) .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das bezieht sich ja auf zu enge Hosen und ist keine Ableitung von einem Körperteil auf das andere. 😉

😉

In dem Sinne ist mir das eigentlich völlig egal, wie die aussieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bezweifle das es möglich ist. Natürlich gibt es gewiss eine Tendenz, weil sich alle mkt anpasst, wenn man dicker wird, aber so extrem? Denke nicht.
Geschrieben
Sowas wie: An der Farbe ihrer Patina, erkennst du ihre Vagina?
Geschrieben
Kann man anhand einzelner Körperteile einen Penis erkennen?😅😅😅
Geschrieben
Natürlich kann man das, lass Dir von den anderen hier nichts einreden oder Dich veräppeln. Glaube fest daran, dann wird es auch was!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Serafina_48:
Kann man anhand einzelner Körperteile einen Penis erkennen?😅😅😅

An der Nase des Mannes, erkennt man seinen Johannes.

Geschrieben

Also ich hätte da eher so eine Theorie, was das Genussverhalten einer Frau und damit auch ihre Figur für einen Einfluss auf den Geschmack ihrer Muschi hat:

Eine Frau, die den kulinsrischen Genüssen nicht abgeneigt ist, ist auch insgesamt eine Genießerin. Sie genießt auch Sex intensiver und das spiegelt sich in Ihrem Muschisaft. Er ist süß und schmeckt wundervoll.

Eine Frau, die sich stark einschränkt, was Essen angeht, sehr auf ihre Linie achtet, sich nichts gönnt, kann auch den Sex nicht so sehr genießen und empfindet es vielleicht sogar als falsch, wenn sie sich mal richtig gehen lässt. Sie produziert auch keinen so leckeren Muschisaft.

Wie gesagt:

Das ist meine Theorie, die ich in meinen wenigen empirischen Versuchen so gebildet habe.:relaxed:

Geschrieben
Ja so ähnlich wie bei der Nase eines Mannes, so ist mit seinem Johannes
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Die enge der Vagina hat etwas mit der Körperfülle zu tun, schrieb hier gestern eine Frau. Ich habe nach dem Verhältnis Vaginaenge:Körperfülle gefragt und bekam keine Antwort.

Ich bin keine Frau, aber ich kann persönlich bestätigen, dass die Körperfülle damit nicht im Zusammenhang steht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jimm:

An der Nase des Mannes, erkennt man seinen Johannes.

Dieser Spruch ist Legende. 😉

Es gibt ja auch noch die Körpergröße, Handgröße, Fussgrösse.

Der Mund 👄 soll ja nach Spekulation einiger eine Rolle spielen bei Frauen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Da hast du Recht.

Aber ich fand es gehört auch mal ein Vagina Thread her. Nur Schwanzlängen Threads langweilen auf Dauer.😉

Vagina Thread von Frauen würde ich interessant finden, von Männer eher nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina_48:

Der Mund 👄 soll ja nach Spekulation einiger eine Rolle spielen bei Frauen. 

Große Gusch = große Musch...?🤔😯

Geschrieben
Wenn sie einen dicken Hintern hat, hat sie dann auch große Füße!? denk...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Große Gusch = große Musch...?🤔😯

Bestimmt. 😅😅😅

Es geht aber nach Spekulationen anderer um die Lippen Farbe und Form😜

Geschrieben
Was hat ein dicker Po mit der Beschaffenheit einer Vagina zu tun? Merkste selbst,oder? Aber das Auto hat was mit dem Penis zu tun.
Geschrieben

Endlich wird hier mal über Muschis geredet  - wurde auch Zeit! 😁

Aus eigener, intensiv betriebener Betrachtung, die ich nur fürs gemeine Poppenvolk durchgeführt habe, kann ich sagen: Je voluminöser die Frau, desto tiefer lag die Muschi. Aber auf die innere Beschaffenheit hatte es keinen Einfluss. Auch konnte ich keinen Zusammenhang zwischen Äußerlichkeiten und Form erkennen. Wie beim Schwanz  - alles nur Märchen und Wunschdenken. 😊😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Stimmt die These, dass man von einzelnen Körperregionen  Bauch, Beine oder Po, üppig oder nicht) auf die Beschaffenheit einer Vagina schließen kann ? 

Ich habe noch nie von dieser These gehört. Das ist wohl wieder so eine  p.de-These.

Bei der Vulva könnte man aus der Fettverteilung in dem Bereich  wohl etwas etwas ableiten.  Für den inneren Bereich (Vagina) sind  die individuellen Fettansammlungen weniger relevant.

Irgendwie logisch, oder? :coffee_happy: 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe noch nie von dieser These gehört. Das ist wohl wieder so eine  p.de-These.

Bei der Vulva könnte man aus der Fettverteilung in dem Bereich  wohl etwas etwas ableiten.  Für den inneren Bereich (Vagina) sind  die individuellen Fettansammlungen weniger relevant.

Irgendwie logisch, oder? :coffee_happy: 

Das war eine These im gestrigen Schwanz Thread. Das man von Po, Beine und Bauch auf die Beschaffenheit der Vagina schließen kann. Hätten angeblich viele Männer so kommuniziert. 😉🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...