Jump to content

Fragen zur Vagina


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

.....Noch nie habe ich dergleichen von einer Frau gelesen, nämlich dass sie sich über die Beschaffenheit ihrer Vagina definiert.

Da zählen nur innere Werte. ;-)

vor 14 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

....Ein Beispiel. Frau wiegt 100 Kilo und hat mehr Bauch und Po. Dann nimmt sie ab. Die Beschaffenheit der Vagina verändert sich im Inneren nicht. 

Ausserdem kann man die Weite ja auch trainieren. Wenn Frau regelmäaaig auf nen dickeren Dildo umsteigt, geht auf einmal Fisten, wo vorher vielleicht nur 3 Finger gepasst hätten.

vor 13 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Wenn sie einen dicken Hintern hat, hat sie dann auch große Füße!? denk...

Und wenn sie abnimmt muss sie lauter neue Schuhe kaufen.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

.....Wir haben hier aber mal gelesen, dass eine kräftigere Frau schrieb, sie bevorzugte lange Penisse, da diese ihre Vagina besser erreichen würden. Wo und wie da Fettpolster stören, entzieht sich aber unserer Vorstellungskraft.

Bei der Missionafrstellung könnte der Bauch im weg sein (vor allem wenn beide nen dicken haben).

Bei Doggy ist bei einem Kardashian-Arsch der Weg bis zur Vagina einfach weiter, dasind ein paar cm mehr schon hilfreich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

Und wenn sie abnimmt muss sie lauter neue Schuhe kaufen.

Dann kauft er sich nen String.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoBadForYou:

Dann kauft er sich nen String.

String oder Strck?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BenNo_0815:

String oder Strck?

Hä? Ich meine Stringtanga. Und was meinst du?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Hä? Ich meine Stringtanga. Und was meinst du?

Ich dachte wenn sie zuviel Schuhe kauft kann er sich nur noch nen Strick nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BenNo_0815:

Ich dachte wenn sie zuviel Schuhe kauft kann er sich nur noch nen Strick nehmen.

Lach...der ist gut!:clapping:

Geschrieben
Das wird so ähnlich sein wie: Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes...
...absoluter Quatsch... 😄
Geschrieben
Es gibt ja die Meinung mancher Männer die denken... Je dicker die Frau desto größer das Loch 😅 Aber das ist alles Müll...Körperfülle hat nichts mit der Vagina zu tun 🤷🏼‍♀️ Ich bin auch nicht die dünnste und bin sehr eng 🤷🏼‍♀️😁
Geschrieben
Anatomie ist ja in den meisten Bereichen des Körpers vorbestimmt durch gene, etc. Wenn man zunimmt werden ja auch nicht die aüßeren Extremitäten länger.
Geschrieben
Am 11.4.2022 at 23:10, schrieb Black_Dahlia:

Du guckst rein?

auch diese Vagina macht auf.., deine Zungenspitze....!!!!, KITZLER.., saftig...

×
×
  • Neu erstellen...