Jump to content

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb McNackt:

Ich habe 50 kg Übergewicht.  Wiege 150 kg und 100 bis 110 wären  Normalgewicht . Habe einen kleinen Penis und OP Narben. [..].....ich finde mich schön

Jetzt berichte mal von Deinen herausragenden Stärken, Deinem Können, Deinem Wissen, Deiner Exklusivität. Das, was Dich ausmacht und einen möglichen Partner*in anmacht.

Du hast Dich dermnaßen selbst abserviert...das ist ja schon sozialmedialer Suizid....das Du Dich selbst akzeptierst und das mit Selbstbewustsein unterstreichst, hätte ich Dir geglaubt, wenn Du Deine Defizite nicht plakatiert hättest. Das riecht nach Mitleid und nicht nach Selbstwert,

Geschrieben
Ich habe nur diesen Körper und der wird gepflegt und gehegt. 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Jetzt berichte mal von Deinen herausragenden Stärken, Deinem Können, Deinem Wissen, Deiner Exklusivität. Das, was Dich ausmacht und einen möglichen Partner*in anmacht.

Du hast Dich dermnaßen selbst abserviert...das ist ja schon sozialmedialer Suizid....das Du Dich selbst akzeptierst und das mit Selbstbewustsein unterstreichst, hätte ich Dir geglaubt, wenn Du Deine Defizite nicht plakatiert hättest. Das riecht nach Mitleid und nicht nach Selbstwert,

Sprach er grinsend aus seinem Cabrio...

Geschrieben

Nö. War ich aber auch schlanker nicht. Ich könnte einiges an Kilos weniger haben. Bin aber einfach zu faul...

Geschrieben
Ich mache seit über 40 Jahren Kraftsport immer sauber ohne Doping und es zahlt sich aus. Es ist nie zu Spät etwas für sich zu tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Nö. War ich aber auch schlanker nicht. Ich könnte einiges an Kilos weniger haben. Bin aber einfach zu faul...

....lass mal den Fahrstuhl wech... ;):wolf::wave:...und mach Fotos vom Alex...ins Umland.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SunfireX:
Was stimmt denn mit dir nicht? Jammern bei 1,70m und 61kg. Das ist schon Stark Untergewichtig. Ich bin 164 und hab 70-75kg. Bei mir ist das eher zuviel. Normal müsste ich bei der Größe bei 62-65kg liegen. Liege da zwar ausserhalb meines BMI werts doch trotzdem noch nicht das es Mollig bzw. Übergewichtig ist. Mein Körper hat das gut im griff, das es verteilt ist. Durch Schilddrüsenunterfunktion nicht einfach davon runter zu kommen. Das gewicht bleibt so leider. Dennoch bin ich zufrieden mit mir. Das ist die Hauptsache. 🙂

Lt. BMI (ich weiß, nicht die beste Methode) ist er nicht untergewichtig...
Ich war bei ungefähr gleicher Größe genauso leicht und kann sagen...Speckröllchen sind möglich durch bescheidene Fettverteilung des Körpers🙄

Ich finde aber auch dein Gewicht bei deiner Größe und anscheinend okayer Fettverteilung nicht schlimm👍🏻

Geschrieben
Könnte etwas definierter sein. Selbst liebe ich mich mit den Fingern. Falsch finde ich das nicht.
Geschrieben

Ich liebe meinen Körper und somit mich, mit all seinen Fehlermeldungen.... iss halt meiner. 

Mit meinem Neurologen bin ich so verblieben.... mein Gehirn auffn chicen Klon, aber jederzeit gerne. 

Geschrieben

Also aktuell bin ich mit mir und meinem Leben mehr als zufrieden. Da stören mich auch meine  "Mehr-Kilos" nicht. 

 

Geschrieben
Nein bin ich absolut nicht. Weil mein Körper eine komplette Ruine ist und total kaputt ist. Aufgearbeitet und zum Teil selbst verschuldet. Aber egal, selbst schuld wenn man nicht auf seine Gesundheit achtet.
Geschrieben
Mein großer Zeh könnte etwas kleiner sein. Ansonsten bin ich zufrieden.
Geschrieben
Es ist okay, ich lebe nun schon seit über 50 Jahren in ihm und wir haben Höhen und Tiefen erlebt. Einiges ist sichtbar anderes nicht.😎
Geschrieben
Ein schlanker Mann ist auf seine Röllchen stolz... ich verstehe gar nichts mehr
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maike-Karlsruhe:

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

Seit ein paar Monaten nicht mehr, aber ab Donnerstag starte ich wieder durch und in 6 Wochen sieht es wieder anders aus.

Geschrieben
Ich bin 1.91m groß und recht schlank… gerne wäre ich muskulöser aber alles in allem bin ich ganz zufrieden
Geschrieben
Ich steh auf FRAUEN mit Bauch, aber meinen eigenen find ich jetzt nicht so toll. Stört mich allerdings auch nicht so sehr als dass ich jetzt wie verrückt Sport machen würde um ihn loszuwerden und nur um anderen zu gefallen erst recht nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maike-Karlsruhe:

 

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

 

Ja... 

vor 17 Stunden, schrieb Maike-Karlsruhe:

 

Ist es falsch sich selber so zu lieben?

Natürlich nicht... 

Geschrieben

An manchen Tagen ja, an anderen nicht. Rational betrachtet ist es wohl Jammern auf hohem Niveau. Aber erzähl das mal dem kleinen Teufelchen auf der Schulter.

Geschrieben
Paar Kilos weniger wären toll aber da muss ich sktiv was tun also darf ich nicht nicht beschweren den daran bin nur ich schuld und in der Lage das zu ändern.....ansonsten bin ich zufrieden hier und da hab ich meine Markel aber diese machen mich zu dem ser ich bin sie gehören zu mir daher kann ich sagen hier und da vielleicht ausbaufähig sber alles im allen zufrieden
Geschrieben
Ich bin zufrieden mit mir. Ansonsten würde ich es ändern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

....lass mal den Fahrstuhl wech... ;):wolf::wave:...und mach Fotos vom Alex...ins Umland.

Ähm...okay?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:
Über 20x8 (siehe Dein Post von vor vier Tagen) wäre ich nicht unbedingt glücklich ;-)

20x8?
Junge, was stimmt mit seiner Wahrnehmung nicht?
Der will doch nicht ernsthaft erzählen, sein Lümmel sei dicker als ne 1l Colaflasche.
Vielleicht meint er 8cm Umfang, was knapp 2,5cm Durchmesser entspricht.
Hat wohl eher ne Spaghetti, als ne Colaflasche in der Hose…
Hauptsache mal komplett gemogelt bei Schniedelwutzangaben

Geschrieben
Eigentlich hatte ich bis vor 2 Jahren mein Normalgewicht 12 Jahre gehalten. Dank Corinna gab's nen Zuschlag von rund 10% und an dem habe ich jetzt endlich wieder Beschäftigung für die Umkehr zur Wunschmasse nach unten 👎
×
×
  • Neu erstellen...