Jump to content

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Ich habe 50 kg Übergewicht.  Wiege 150 kg und 100 bis 110 wären  Normalgewicht . Habe einen kleinen Penis und OP Narben. Bin also nicht attraktiv.  Aber ich bin mit meinem Körper zufrieden.  Mag ihn . Und ich finde mich schön . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja schön, wenn und dass du dich selber liebst, aber Röllchen bei diesem Gewicht 🤔🤔🤔.
Außerdem ist es schon sehr wenig bei einem Mann, auch wenn du nicht groß bist.
Die Größe gleicht dein Ego anscheinend wieder aus .

bearbeitet von Della88
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Darum auch der Männerüberhang im Gästebuch 😄

Ich meinte eher die Bilderauswahl, inklusive Vorschaubild 🙈

Geschrieben
Es ist nie falsch seinen Körper zu lieben, wenn es in einem gesunden Maß ist, genauso wie ein gewisses Maß an Selbstkritik.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich meinte eher die Bilderauswahl, inklusive Vorschaubild 🙈

Das war mir klar. Diese Bilder locken eher Männer als Frauen an. 

Geschrieben
Ich bin mit meinen Röllchen ganz und gar nicht zufrieden. Jedes Pfund zuviel bedeutet Lebensqualitätverlust für den Körper.... Ich bin froh, wenn ich es in ein paar Wochen geschafft habe... Die ersten 10 sind schon runter und 10 folgen noch. Dann bin ich wieder mit mir und meinem Körper zufrieden.... Weil so fühle ich mich nicht wohl 🤷‍♀️....
Geschrieben

Ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden , was allerdings nichts mit meinem Übergewicht am Hut hat .

Da bin ich eher mit meinem Verhalten unzufrieden . 

Da mein Zweitkörper aber noch in der Mache ist , arrangiere ich mich solang mit dem Einen . 

Geschrieben
Über 20x8 (siehe Dein Post von vor vier Tagen) wäre ich nicht unbedingt glücklich ;-)
Geschrieben
an sich schon bis auf Kleinigkeiten würde gern paar Kilo mehr wiegen
Geschrieben
Ich liebe meinen Körper, ist nicht perfekt, aber der einzige, den ich habe, also liebe und hege und pflege ich ihn
Strumpfhosenlover
Geschrieben
61 kilo, da war ich 12 Jahre alt, da fühle ich mich jetzt besser 😉
Geschrieben
Was stimmt denn mit dir nicht? Jammern bei 1,70m und 61kg. Das ist schon Stark Untergewichtig. Ich bin 164 und hab 70-75kg. Bei mir ist das eher zuviel. Normal müsste ich bei der Größe bei 62-65kg liegen. Liege da zwar ausserhalb meines BMI werts doch trotzdem noch nicht das es Mollig bzw. Übergewichtig ist. Mein Körper hat das gut im griff, das es verteilt ist. Durch Schilddrüsenunterfunktion nicht einfach davon runter zu kommen. Das gewicht bleibt so leider. Dennoch bin ich zufrieden mit mir. Das ist die Hauptsache. 🙂
Geschrieben
ich mag mein körper auch und finde es gut und wichtig, dass zu tun.
Geschrieben
Also, 61 kg wiegt mein linkes Bein auch 😂😅😂😝
Geschrieben
Ich habe auch ein paar Kilo mehr, aber weder mich noch meine Ladies stört es ... mehr Haut ist auch bereit für mehr Empfindungen. Wer braucht schon eine Hundehütte ... in jeder Ecke vier Knochen....
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn man sich selber liebt, warum ist man dann hier?
 

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Deiner Aussage nach lieben alle hier angemeldeten sich nicht selber.

 

Zum Thema 

Ich mag mich. Ich habe Anteil an diesem Körper. Ich pflege ihn viel mit Wasser und Seife und leckeren Essen 😉😊

Geschrieben
Nein es können ruhig 10Kg weniger werden
Geschrieben
Ich hatte hätte gerne etwas mehr drauf als gerade ist. Lieber aber mehr Muskeln als fett xD
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich wundere mich über dein Profilbild 😳 Hat wohl jemand beim prüfen geschlafen...
Geschrieben
Das beste ist Mann ist mit sich zufrieden. Der Rest klappt dann von selbst 🕺
Geschrieben
Ich bin mit meinem Körper in anderer Hinsicht 'zufrieden'...er hat Krankenheiten, Schwangerschaften/Entbindungen, OP's, in jungen Jahren ein ausschweifendes Leben, bisher gut weggesteckt.
Geschrieben
61 kg und trotzdem Röllchen? 😯 Bin zufrieden
×
×
  • Neu erstellen...