Jump to content

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Vielleicht meint er, du sollst zu Fuß auf den Fernsehturm und von oben fotografieren?

..ganz genau....wir haben das schon besprochen, alles gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

..ganz genau....wir haben das schon besprochen, alles gut.

Hab ich inzwischen auch schon gelesen. ;)

Geschrieben
Ich bin mit meinem leider in vielen Punkten unzufrieden. Mit meinem Penis habe ich kein Problem, aber gefühlt den kompletten Rest würd ich zu gerne ändern. Einiges davon ist möglich, anderes leider nicht. Zwar soll man sich selbst so lieben wie man ist, das fällt mir zumindest aber ziemlich schwer da ich gefühlt auch immer nur Ablehnung erfahre.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nPierre:

So eine 0,33l Flasche hat 6cm. Eine standard 1l Colaflasche hat 7,5cm.
Aber du redest bei dir von 8!
Da mogelt sich jemand einen aber ganz schon in die Tasche

da mogelt sich jemand was in die Tasche.... für was😂 ?   echt jetzt komm ich erkläre dir Ihnen ich habe einfach mal ein Maß angegeben aber falsch eingegeben da ich meinen Schwanz noch nie gemessen habe kann ich aber gerne nach holen

Geschrieben

Ich bin eher nicht zufrieden. Da mache ich mir auch nichts vor.

Geschrieben

Es ist ja gar nicht auffällig wie mehr oder weniger subtil versucht wird den TE schlecht zu reden "zu dünn" "61kg und Röllchen" "klein" ... xD 

 

Ich arbeite zur Zeit daran, das Ziel sind ca. 65 kg (bei 1,72, damit man nicht auf's Profil schauen muss) kommt aber drauf an wie es mit den Muskeln aussieht, also leg ich mich da nicht auf 1-2 Kilo fest und ein bisschen weg ist es auch noch. xD 

Geschrieben

hmm
hab durch hormone, die ich nehmen musste, zugenommen...
seit sie absetzen konnt, nu wieder gut 20kg verlorn, aber die haut kommt da halt nich so mit...stichwort shar pei^^
das nervt einfach! also neh, gänzlich zufrieden bin ich nich

  • Moderator
Geschrieben
Am 10.4.2022 at 18:54, schrieb Maike-Karlsruhe:

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

Ist es falsch sich selber so zu lieben?

Ich bin zufrieden mit meinem Körper. Es funktioniert alles, so wie es soll. Ob ich zu viel oder zu wenig wiege ist mir egal.

Ob ich hübsch genug bin, ist mir auch egal, Hauptsache gepflegt und sauber. 

Mich selbst lieben würde ich es nicht nennen. Aber wer zufrieden mit sich selbst ist, der mag sich auch selbst.

Nur unzufriedene Menschen können sich oftmals  selbst nicht leiden.

Geschrieben

Ja !   Ein paar Stellen mit Optimierungspotential gibt es, aber das ist Jammern aus hohem Niveau, immerhin bin ich keine 20 mehr.

Geschrieben
Außer Gelenke verschlissen mit 30 bin I zufrieden 1.76 90kg.
Geschrieben
Am 11.4.2022 at 19:53, schrieb bi-kerl19mal5:

Ist unterschiedlich,aber klar in meinem Alter kann ich mehr wie zufrieden sein.Kostet aber auch bei 12 Stunden Sport in der Woche fast die ganze Freizeit.Hatte bei gut 1.83 mal in der Anfangszeit 69 kg. Heute 83 Kg und erreichte dies nur durch Sport,da ich sehr unzufrieden damals war.

spinn bitte nicht. dein körper ist perfekt.

 

und ja, ich bin auch ganz zufrieden

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ColdZero2:

Ich werde immer Depri bleiben weil es eine Krankheit ist [...]

Ja, wenn du das so sehen möchtest, dann ist das so und es wird sich gar nichts ändern.

vor 17 Minuten, schrieb ColdZero2:

ich habe sehr wohl Erfolg, im Beruf und dabei weiter in die Richtige Richtung zu gehe

Kann ich mir kaum vorstellen aber ich will dir der Einfachheit mal Glauben schenken.

vor 18 Minuten, schrieb ColdZero2:

Und auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, es ist nicht schlimm Menschen zu aktzeptieren wie sie sind

Nein, für mich entsteht kein Nachteil darin, Menschen wie dich oder andere zu akzeptieren. Wie es für die Akzeptierten aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

vor 19 Minuten, schrieb ColdZero2:

Man sollte jemanden unterstützen der sich ändern will und jemand der glücklich ist wie er ist auch so aktzeptieren

Ersteres tat ich, letzteres bist du nach eigen Aussagen nicht.

Wie gesagt, du entsprichst ganz gut dem Zeitgeist: Keine Verantwortung für sich selbst übernehmen und Umständen/Schicksal die Schuld geben. Im Fall der Fälle vermutlich nach dem Staat schreien, er solle doch für "Gerechtigkeit" sorgen.

Damit verlassen wir hier aber das Thema.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rohrweihe:

Ersteres tat ich, letzteres bist du nach eigen Aussagen nicht.

Wie gesagt, du entsprichst ganz gut dem Zeitgeist: Keine Verantwortung für sich selbst übernehmen und Umständen/Schicksal die Schuld geben. Im Fall der Fälle vermutlich nach dem Staat schreien, er solle doch für "Gerechtigkeit" sorgen.

Damit verlassen wir hier aber das Thema.

Und da merkt man wie wenig Ahnung du hast und wie viel Spekulation in deinen Worten liegt. Man soll halt nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt. Aber wenn man sich deine Texte und dein Profil anschaut merkt man wie oberflächlich und undurchdacht deine Aussagen und deine Einstellung ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ColdZero2:

Und da merkt man wie wenig Ahnung du hast und wie viel Spekulation in deinen Worten liegt. Man soll halt nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt. Aber wenn man sich deine Texte und dein Profil anschaut merkt man wie oberflächlich und undurchdacht deine Aussagen und deine Einstellung ist.

Lass den mal mit seinem ungefragten Urteil dastehen, wo er ist ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rohrweihe:

Ersteres tat ich, letzteres bist du nach eigen Aussagen nicht.

Wie gesagt, du entsprichst ganz gut dem Zeitgeist: Keine Verantwortung für sich selbst übernehmen und Umständen/Schicksal die Schuld geben. Im Fall der Fälle vermutlich nach dem Staat schreien, er solle doch für "Gerechtigkeit" sorgen.

Damit verlassen wir hier aber das Thema.

Da ist aber jemand mal so richtig übergriffig, empathielos und ... naja ... ergänzt dein Profil ganz gut. Ich hoffe du hast noch besseres zu tun als andere Menschen runterzumachen und sich selbst zu erheben. Könne man psychologisch herrlich analysieren dein Verhalten. 👌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dickmadame:

Da ist aber jemand mal so richtig übergriffig, empathielos und ... naja ... ergänzt dein Profil ganz gut. Ich hoffe du hast noch besseres zu tun als andere Menschen runterzumachen und sich selbst zu erheben. Könne man psychologisch herrlich analysieren dein Verhalten. 👌

Da ist aber jemand mal so richtig hart getroffen worden, dass sie extra hierfür ihren ersten Eintrag im Forum platziert und diesen noch selber liked... xD

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sich selber zu lieben ist das schoenste was für passieren könnte. 

Denn nue wenn du dich selber liebst kannst du auch frei sein. 

❤️

Geschrieben
Wenn ich mich im Spiegel anschaue bekomme ich gleich Gefühle. Es ist unglaublich.
Geschrieben

Definitiv nein habe nicht umsonst in den letzten 7 Monaten 23 kg abgenommen....hätte gerne nen flachen Bauch und dünnere Oberschenkel weiß aber net was ich noch machen soll....

Vllt kann mir ja jemand helfen Thema flacher Bauch 😉🙂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Charly-7711:

Definitiv nein habe nicht umsonst in den letzten 7 Monaten 23 kg abgenommen....hätte gerne nen flachen Bauch und dünnere Oberschenkel weiß aber net was ich noch machen soll....

Vllt kann mir ja jemand helfen Thema flacher Bauch 😉🙂

23 kg in 7 Monaten ist schon 'ne stolze Leistung!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb geilst:

23 kg in 7 Monaten ist schon 'ne stolze Leistung!

Dankeschön 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Warum sollte es falsch sein sich selber so zu lieben? Ohne Selbstliebe kriegst du im Leben für dich selber auch garnichts geschissen. Es ist essentiell das man dich in einem gewissen Maße selbst liebt.
×
×
  • Neu erstellen...