Jump to content

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jojo2202:

So viel Eigenlob . Aber trotzdem Single.. 😅

Ja eben, deswegen! Welche Frau tut sich sowas den an😂🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ähm...okay?

Du knipst doch noch, oder? Kannste als Antrieb schön verbinden...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Nö. War ich aber auch schlanker nicht. Ich könnte einiges an Kilos weniger haben. Bin aber einfach zu faul...

Dein lācheln ist trotzdem bezaubernd 🌞

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Du knipst doch noch, oder? Kannste als Antrieb schön verbinden...

Klar, knipse ich noch. Mach ich. Manchmal kommen schon 10.000 Schritte oder mehr zusammen. 

vor 11 Minuten, schrieb Toni-1550:

Dein lācheln ist trotzdem bezaubernd 🌞

Dankeschön 😊

Geschrieben

Ich bin völlig zufrieden mit meinem Körper...in den letzten 15jahren immer plus minus 5kg ... bin stolz auf mich selber und natürlich liebe ich mich auch selber so wie ich bin...wie will man sonst auch erwarten das man von anderen geliebt wird, wenn man es nicht selber macht...von daher 

Geschrieben

Grundsätzlich ja, wobei die letzten zwei Jahre auch Spuren hinterlassen haben, die jetzt wieder bekämpft werden.

Geschrieben
Ja, bin ich. Immer nur um max. 4kg schwankend.

Biste zufrieden? Freu dich! Liest sich nach gesundheitlichem Idealgewicht in deinem Profil. (Nein, ich rede nicht von BMI!)
Geschrieben
Rundum bin ich mit meinem Körper nich zufriede,aber wir sind jetzt schon so lange zusammen das ich ihn nehme wie er is.
Geschrieben
Er könnte besser sein...ich bin einigen Zonen zufrieden ,mit anderen nicht...aber ich akzeptiere alles so an mir....daher kann ich auch mit Fremden Sex haben...würde kaum gehen,würde man sich nicht in den eigenen Körper wohl fühlen. Oder? Denke ich mal.
Aber,da sich selbst lieben,beziehe ich wieder nur,auf mein Wesen...wenn ich daran denke,das ich mich sehr mag...bei diesem Empfinde,mich zu mögen oder lieben,ist meine Körper ,irgendwie aussen vor...denn es ist nur mein Körper...somit nicht ausschlaggebend ;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist okay, ich lebe nun schon seit über 50 Jahren in ihm und wir haben Höhen und Tiefen erlebt. Einiges ist sichtbar anderes nicht.😎

Hihi bei mir eher Breiten und Tiefen 😆

Geschrieben

Wenn der Winterspeck wieder runter ist und ich mein Wohlgewicht wieder habe, ist für mich alles im Lot.

Ansonsten: Wer schöner ist als ich, der ist sowieso geschminkt! 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Sich selber zu lieben ermöglicht ein zufriedenes Leben. Man sollte nur nicht erwarten, dass andere Menschen einen auch so toll finden.
Wie kannst Du denn bei nur 61 kg „kleine Röllchen“ haben?

ein Paar Rölchen habe ich schon ;-)

vor 10 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Ich finde es richtig gut, wenn Männer auch auf ihren kleinen Schwanz stolz sind. Ich lese hier immer wieder, dass die meisten darunter eher leiden. Aus meiner Sicht machst du es aber genau richtig! 👍🏻

genau jeder soll sich Lieben wie er ist Danke 

vor 10 Stunden, schrieb Jojo2202:

So viel Eigenlob . Aber trotzdem Single.. 😅

Ich liebe das Singel da sein Jaaaa und wie 😍

Geschrieben
Falsch, sich selber zu lieben, ist es nicht. Darf halt nicht ausarten, dass man sich für den tollsten hält.

Bin momentan gewichtsmäßig von 71/72kg auf 69 gerutscht. Das versuche ich momentan wieder aufzuholen.
Aber sonst bin ich zufrieden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nPierre:

20x8?
Junge, was stimmt mit seiner Wahrnehmung nicht?
Der will doch nicht ernsthaft erzählen, sein Lümmel sei dicker als ne 1l Colaflasche.
Vielleicht meint er 8cm Umfang, was knapp 2,5cm Durchmesser entspricht.
Hat wohl eher ne Spaghetti, als ne Colaflasche in der Hose…
Hauptsache mal komplett gemogelt bei Schniedelwutzangaben

0,33 er Cola Flasche und es Passt oder ????? Spagetti ne das ist schon etwas zu schmal und dünn

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Maike-Karlsruhe:

0,33 er Cola Flasche und es Passt oder ????? Spagetti ne das ist schon etwas zu schmal und dünn

So eine 0,33l Flasche hat 6cm. Eine standard 1l Colaflasche hat 7,5cm.
Aber du redest bei dir von 8!
Da mogelt sich jemand einen aber ganz schon in die Tasche

Geschrieben

Ich bin ganz zufrieden. Nur mein kleines Bäuchlein stört etwas. Aber da mache ich Sport und er wird auch schon kleiner...

Geschrieben
Ich bin auch zufrieden. Idealgewicht, ok...leichtes Bäuchlein,aber noch keine Spiegeleier 😉. Was die Fitness betrifft bin ich auch fit. Soviel wie ich mich täglich bewege auf Arbeit brauch ich keinen Sport machen.
Geschrieben

Ist unterschiedlich,aber klar in meinem Alter kann ich mehr wie zufrieden sein.Kostet aber auch bei 12 Stunden Sport in der Woche fast die ganze Freizeit.Hatte bei gut 1.83 mal in der Anfangszeit 69 kg. Heute 83 Kg und erreichte dies nur durch Sport,da ich sehr unzufrieden damals war.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb nPierre:

So eine 0,33l Flasche hat 6cm. Eine standard 1l Colaflasche hat 7,5cm.
Aber du redest bei dir von 8!
Da mogelt sich jemand einen aber ganz schon in die Tasche

Maike mogelt...der Luder!

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 18:54, schrieb Maike-Karlsruhe:

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

Jein.

Zwar bin ich hier auf Poppen.de der mit Abstand schönste männliche Körper. Aber ich würde es konstruktive Unzufriedenheit nennen, dass ich noch einige Punkte an mir bemängel. Mein Latissimus z.B. ist längst nicht so kräftig wie er sein sollte und Schultern könnten auch noch etwas runder sein. Ganz zu schweigen von meiner unglaublich beschissenen Greifkraft: So versage ich bei manchen Gewichtübungen nicht wegen des eigentlich trainierten Muskels, sondern weil den Händen das Gewicht heraus rutscht.

 

Am 10.4.2022 at 18:54, schrieb Maike-Karlsruhe:

Ist es falsch sich selber so zu lieben?

Nein, Selbstliebe ist gesund.

Geschrieben
Was nützt der tollste Body, wenn es im Oberstubchen klemmt? Beides sollte zusammen harmonieren und konstant über Jahrzehnte möglich bleiben. Funktioniert nur bei gesunder Lebensweise ohne Extreme, egal welcher Art. Je älter du wirst, umso regelmäßiger musst du daran arbeiten! Ich habe alle Varianten durch und die letzten 14 Jahre regelmäßig gestalten können. Bin zufrieden 👍
Geschrieben
War verdammt viel Arbeit bis dahin. Bin nicht mal an der Ziel geraden angelangt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PhotographyLover:
vor 12 Stunden, schrieb Wolfflow:

....lass mal den Fahrstuhl wech... ;):wolf::wave:...und mach Fotos vom Alex...ins Umland.

Ähm...okay?

Vielleicht meint er, du sollst zu Fuß auf den Fernsehturm und von oben fotografieren?

×
×
  • Neu erstellen...