Jump to content

Wie seht ihr das denn so mit eurem Körper?


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt kein Perfekt. Es gibt immer etwas wo mit der Mensch unzufrieden ist. Bei mir ist es meine starke behaarung.
Geschrieben
Nicht perfekt aber mit allen Macken einzigartig und schön.
Geschrieben
Ich bin echt zufrieden und froh über meinen Körper aber perfekt wird man eh nicht erreichen und da Sport zu meinem Leben gehört wird er sich auch immer weiter verändern.
.
MfG Royo
Geschrieben
Komme mit meinem Körper sehr gut klar, könnte ich etwas wünschen, würde ich mich etwas größer wünschen. Nicht den Penis, sondern die Körpergröße ansich. Aber ist nicht schlimm, komme damit dennoch gut klar.
Geschrieben
Ich kenne niemanden der nicht etwas verändern würde wenn er könnte, aber ich kann es einfach nicht ändern. Mach das Beste daraus. 😊😉
Geschrieben
Jeder Körper ist perfekt! Egal ob dick dünn gebrochen vernarbt what ever…..🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag es, wenn Menschen unperfekt sind...also so wie ich! Ganz normal halt....einfach Mensch sein.
Geschrieben (bearbeitet)

natürlich ist mein körper nicht perfekt. aber ich bin zufrieden. werde nochn biss abnehmen. aber keinen stress.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Den "perfekten" Menschen gibt es nicht. - Jedoch
kann man seinen Korpus [incl. Inhalt] durchaus mögen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...irgendwann beginnt nun mal bei jedem der "Zerfall"...
...und Austauschkörper gibbet nun mal noch nicht..
Geschrieben
Mein Körper ist alles andere als perfekt, jedoch akzeptiere ich alle Makel die ich habe und finde mich persönlich schön. Ich bestehe ja schließlich nicht nur aus meinem Körper. Wer mich nicht sehen will, darf gern wegsehen, das Recht nehme ich mir ja auch raus. Manches könnte ich ändern/ändern lassen.
Geschrieben
Mein Körper ist geil, außer am Morgen da zwickt der Rücken, am Abend schieße ich meine Füße zum Mond. Am Mittag brummt mein Blähbauch. Ach ja und Nachmittags meldet sich mein Nacken....🤔🤔🤔ja es ist alles im grünen Bereich
Geschrieben
Perfektion gibt es bei einem menschlichen Körper nicht.
Es liegt sowieso im Auge des Betrachters.
Geschrieben
mann muss seinen Körper und den Körper der anderen so akzeptieren wie er ist ! es hat viel mit Genetik zu tun der die eine gehen täglich ins Studio machen Sport passiert nichts und umgekehrt genauso tun absolut nichts haben aber en Traumboy ! ist halt so wie es ist ! JEDER MENSCH JEDER BODY IST EINZIGARTIG !
Geschrieben
Welcher Körper, ist denn schon perfekt? Perfekt, liegt auch manchmal, im Auge des Betrachters.
Aber wenn man mit sich selbst, im Großen und Ganzen zufrieden ist, dann ist doch alles gut.
Manchmal liebt man auch, gerade die nicht perfekten Dinge, aneinander.
Geschrieben
Keiner ist perfekt, jeder hat eine/mehrere Stelle/Stellen am Körper was nicht so toll ist,ich auch aber das wichtigste ist das man sich selbst mag.
Mag Menschen mit Makeln,sei du wie du bist und verändere dich niemals für andere.
Geschrieben
Ich bin mit meinem zurfrieden. Ändern tu ich sowieso täglich was, hängt mit Essen, Trinken, Sport zusammen
Geschrieben
Ist nicht perfekt, muss aber auch nicht geändert werden.
Geschrieben
Ich denke auch, dass Perfektion eher unerreichbar ist, aber zufrieden sein darf man durchaus.
Auch wenn jeder die ein oder andere Unperfektheit hat, bin ich z.B. im Allgemeinen recht zufrieden!
Geschrieben
Ich bin nicht perfekt, aber dafür ICH!
Wer mit mir Spaß haben will, der muss mich nehmen wie ich bin... oder kann es eben sein lassen. Ich verbiege mich nicht!
×
×
  • Neu erstellen...