Jump to content

Missionarstellung vs. doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ladies!

 

wer von euch steht mehr auf die Missionarstellung, also Sex wenn der Mann oben auf der Frau liegt?

Bei den Männern ist es ja ganz eindeutig, die Männer ziehen klar doggy vor. Und zwar, weil sie denken so besser zu befriedigen. Außerdem ist es ganz geil den Hintern zu sehen.

Aber ihr Frauen, ihr Frauen seid das andere leidenschaftliche und sinnliche Geschlecht. Bei der Missionarstellung ist mehr Hautkontakt, sprich Körper auf Körper und Haut auf Haut. Findet ihr das nicht geiler?

 

Bersten Gruß

Luk_11

Geschrieben
Nein......🤷‍♀️ aber jede ist anders .
Geschrieben

Die Abwechslung machts...

Geschrieben
Ich mag am liebsten doggy und dann reite ich sehr gerne. Missionar steht so ziemlich an letzter Stelle. Denke das muss jeder subjektiv für sich entscheiden.
Geschrieben
Die Frauen die ich kenn lieben es hart von hinten. Das kann man nicht pauschal sagen.
Geschrieben
Verallgemeinerungen sind nie gut. Sie stimmen niemals ganz. Für mich ist "ihre" Lust sehr entscheidend, nicht ein vermeintlicher Absichtenkatalog.
Geschrieben
Hart in doggy ,definitiv 🤩
Geschrieben
Was die Allgemeinheit der Männer denkt, ist mir total egal. Mir ist der augenblickliche Sexpartner wichtig in Einheit mit mir und viel Abwechslung 😇😇
Geschrieben
Ich liebe die Missionarstellung,der Partnerin nah sein,innig knutschen und tief in die Augen sehen...doggy ist auch geil,daher mag ich es wenn die Frau lange Haare hat😉.
Geschrieben
Situationsabhängig. Es muss zur Situation passen. Die Abwechslung macht's
Geschrieben
Bei der Doggystellung brauche ich nicht freundlich gucken 😎
Geschrieben
Kannst Du es bitte unterlassen, für alle Männer sprechen zu wollen! Selten so eine Arroganz gelesen.
Nein, ich ziehe diese Stellung überhaupt nicht vor. Und ich schaue der Frau lieber ins Gesicht als auf den Arsch. Aber manche sind wohl in der Evolution stehen geblieben.
Leckermäulchie
Geschrieben
Doggy") da kann man noch schön den Po Fingern bzw streicheln etc
Geschrieben
doggy und wenn ich aufm rücken liege und meine beine auf seinen schultern sind
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag beides... genauso wie ich "slow sex" mag, mag ich auch schnell u hart gefickt zu werden... sollte man immer das gleiche haben wollen, wäre es irgendwann langweilig ggewesen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
75% der Männer hier wäre die Stellung egal, Hauptsache sie kommen zum Schuss. 😆
Geschrieben

Ich finde, jede Stellung hat seinen Reiz. 

 

Geschrieben
Team Missionar......wird völlig unterschätzt. Von hart bis zart, von heiß bis sinnlich alles in nur einer Stellung. Dazu die Sprache der Äuglein 😉😉😉😍😍😍.
×
×
  • Neu erstellen...