Jump to content

Missionarstellung vs. doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge da beiden gegenüber eindeutig 'Reiter'. Viel Kontakt und Küssen möglich und trotzdem kann da auch von beiden Seiten aus so richtig die Post abgehen.
female_wolf1661
Geschrieben
Wenn richtig gemacht ist beides geil 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ladynight:

Ich steh auf beides Favorite ist Missionar

und warum, weil man sich besser sehen kann?

Geschrieben
Nun, ich muss sagen, ich schaue meinem Partner beim Sex gerne in die Augen, das ist bei Doggy ja nicht möglich… Was das Gefühl der Penetration angeht, macht es natürlich schon einen Unterschied in welcher Stellung man Sex hat. Generell ist es in Missionarsstellung intimer, man hat die Person ja direkt vor sich, sieht sie an, was ich auch sehr erregend finde.
Ich habe hier häufiger das Gefühl, dass es vielen nur um den Akt an sich geht, und die Person nur „Nebensache“ ist. Wenn man sich also von jemandem bumsen lässt, bei dessen Anblick einem die Kotze hochkommt, ja, dann sollte man Doggy vorziehen. 🤷🏻‍♀️🙈😂
Mir persönlich ist das Gesicht und der Charakter einer Person wichtiger als z. B. die Grösse des Genitals. Muss aber jeder für sich entscheiden 👌🏼😉
Geschrieben
Abwechslung ist das Salz in der Suppe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ramico:

Ja jaaaa, Frauen... einfach nur aufm Rücken liegen und sich bedienen lassen....  *fg 

😂😋😉meine Hüfte tanzt trotzdem 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luk_11:

soll das jetzt ein shitstorm werden? dann eben einige Männer....

Dann schreib es so, das es keiner wird.

Wer hat den hier etwas behauptet?

Man selber oder die anderen?

So wie man in den Wald hinein ruft ....

Kennt man das nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😋😉meine Hüfte tanzt trotzdem 

Vlt. muss man ihn da noch richtig anlernen. :joy:.

Geschrieben

Warum wird von allen Männern gesprochen? Soll das etwa heißen und bedeuten, dass alle Männer hier nur die eine oder andere Stellung mögen oder praktizieren sollen?

Ich als Mann stehe auf Abwechslung mit ganz ganz viel intensiven Körperkontakt, wo ich Frau ins Gesicht schauen kann. Am liebsten habe ich den Slowsex.

Geschrieben
Ich mag lieber die Missio, die Frau, die man liebt in die Augen zu sehen, sich küssen zu können, empfinde ich als intensiver und schöner.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubensfan38:

und warum, weil man sich besser sehen kann?

Warum akzeptiert man es nicht einfach mal?

Ohne nachzufragen.

Geschrieben
bei doggy komme ich bei meiner Frau viel schneller als in der Missionarsstellung...also bevorzugen wir meistens die Missio
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Luk_11:

Bei den Männern ist es ja ganz eindeutig, die Männer ziehen klar doggy vor.

Nein

Geschrieben
Was beiden gefällt sollte im Vordergrund stehen ,nicht was die Allgemeinheit so möchte. Jeder wie er /sie mag 😊
Geschrieben
Welche Umfrageergebnisse nutzt Du für Deine Aussage?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Luk_11:

Bei den Männern ist es ja ganz eindeutig, die Männer ziehen klar doggy vor. Und zwar, weil sie denken so besser zu befriedigen. Außerdem ist es ganz geil den Hintern zu sehen.

Ich habe die Wahl anscheinend verpasst, meine Stimme als Männersprecher hast Du zumindest nicth bekommen. Jedenfalls nachträglich Glückwuncsh zur Wahl.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😋😉meine Hüfte tanzt trotzdem

:relaxed: thats what people says.... mm mmm  ;)  :jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😉.....so ein Stoßgebet ist himmlisch 

🤣🤣 Ja,

dafür würde ich glatt meine Glaubensrichtung ändern...Wie oft wird den da Gebete???? 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Danke, danke und nochmals danke. Jetzt weis ich endlich wie richtig ficken geht und was ich bisher alles falsch gemacht habe.

Ich werde auch bis zum Lebensende falsch ficken, hab ich beschlossen, eine muss dat negative Beispiel sein.. 

×
×
  • Neu erstellen...