Jump to content

Missionarstellung vs. doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt ganz auf meine Tageslaune an 😅 will ich es zart eher Missionar, will ich es hart, dann doggy... will ich über seinen Orgasmus bestimmen, wird geritten. Ist nicht alles schwarz oder weiß 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich mag beides . Auch doggy kann leidenschaftlich sein aber da ich es gern etwas härter und fester mag dann liebend gern im doggy 😋😋

Dann kann die Wiener Auster aber auch eine Möglichkeit sein, bei der man sich dann noch anschauen kann...😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Hmmm ich bin ein Mann und mag beides.....ich denke auch nicht das ich beim Doggy besser bin Do denn ich bin bei beiden gleich ich mag nicht nur den Hintern sehen sondern auch das Gesicht der Frau
Geschrieben

Also, wenn wir alleine sind, ist mir die Stellung egal.......aber eigentlich bevorzuge ich doggy, gerade zu dritt, dann kann mein Mund sich intensiv und den anderen Schwanz kümmern

Geschrieben
Beide Stellungen haben was für sich 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Luk_11:

Hi Ladies!

 

wer von euch steht mehr auf die Missionarstellung, also Sex wenn der Mann oben auf der Frau liegt?

Bei den Männern ist es ja ganz eindeutig, die Männer ziehen klar doggy vor. Und zwar, weil sie denken so besser zu befriedigen. Außerdem ist es ganz geil den Hintern zu sehen.

Aber ihr Frauen, ihr Frauen seid das andere leidenschaftliche und sinnliche Geschlecht. Bei der Missionarstellung ist mehr Hautkontakt, sprich Körper auf Körper und Haut auf Haut. Findet ihr das nicht geiler?

 

Bersten Gruß

Luk_11

Wieso ist da irgendwas klar? Ich mag Doggy Missio Reiter Stehend Hinten und Vorne... eine klare Präferenz hab ich nicht. Gilt auch fürs Geschlecht. 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Die beiden zu vergleichen ist schwierig. Denn jeder von den hat andere Vorteile. Bei Missionar kann man seinen Mitspieler besser berühren und sehen und Bei Doggy möchte ich mich herauslehnen was Frauen da für Vorteile haben 😅.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sub:

Hat zwar beides was, aber ich bin definitiv eher der Doggy Fan

trau dich doch einfach mal …..und schreib nicht nur darüber 

könnte sein das es dir besser gefällt als du dachtest …könnte auch schlimmer werden 😂

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann kann die Wiener Auster aber auch eine Möglichkeit sein, bei der man sich dann noch anschauen kann...😉

Definitiv 👍

Geschrieben
Ich mag Duelle von Sex-Stellungen!
Welche gewinnt das ultimative Battle?
Kämpft, kämpft, kämpft, um die Gunst der Poppenden, ihr Stellungen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luk_11:

Bei den Männern ist es ja ganz eindeutig, die Männer ziehen klar doggy vor.

Wo hast du das denn her?

Tolle Verallgemeinerung! 🤦‍♂️

Geschrieben
Deine These muss ich dir widerlegen, denn ich als Mann ficke sehr gern in der Missionarsstellung, da
viele Frauen in dieser Stellung auch sehr gut zum Orgasmus kommen. Außerdem hat man einen intensiven Hautkontakt.
Geschrieben
hab bis jetzt nie erlebt das Mann von XY zu doggy gewechselt hat, weil er dachte das mir dann sofort einer ab geht, sondern wegen der Perspektive
Abgesehen davon gibt es noch genug andere Stellungen mit viel Hautkontakt die geiler sind als Missionar
Geschrieben
Ist doch latte ... poppen bis die kombüse qualmt und fertig
Geschrieben

Ganz eindeutig ist bei den Stellungen gar nichts. Einige Frauen stehen drauf Doggy genommen zu werden, schön am Becken festgehalten und kräftig ,tief und fest genommen werden. Die Spitze trifft besser den G-Punkt, Mann kann tiefer eindringen usw.  ,aber alle Stellungen haben ihren Reiz, deshalb Abwechslungsreich ;)

 

Geschrieben
Lecken missi U doggy das Klatsch so schön U man kann supi den Arsch dekorieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luk_11:

Bei den Männern ist es ja ganz eindeutig, die Männer ziehen klar doggy vor.

Wo hast du denn diese Weisheit her?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luk_11:

Bei den Männern ist es ja ganz eindeutig, die Männer ziehen klar doggy vor. Und zwar, weil sie denken so besser zu befriedigen. Außerdem ist es ganz geil den Hintern zu sehen.

Oh das würd ich so nicht unterschreiben - das scheint mir eher ein Klischee zu sein, nach dem Motto: "Ja die ist mir eh zu hässlich, aber zum ficken und hinten reinschieben geht's."

Wer den Partner wirklich mag beim Sex wird eher Missionary bevorzugen, vor allem dann wenn man drin abschießt XD

Missionary ist halt viel intimer als doggy...

Geschrieben

Missionar oder Doggy, is was für den Anfang😁finde ich persönlich ehr langweilig. Wenn man schon mal bei ist, geht's quer Beet...in stehen von hinten oder auch mal von vorn kommt ganz gut. Von vorn kann sie noch schön mit ihrer Knospe über den Schwanz reiben😉😁wenn sie dann langsam in die Knie geht...kurze Pause😉

Geschrieben

Das eine schließt das andere nicht aus. Ist beides schön und wird nach Lust und Laune ausgelebt.

Geschrieben

 

Bei der Missionarsstellung müssen Männer der Frau aber auch ins Gesicht schauen - das bleibt ja nicht aus.Aber ob er dann noch kann.... ?:scream:

Bei Doggy nicht !

:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...