Jump to content

Missionarstellung vs. doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Handwerker82:

Und macht beides Spaß 

Richtig

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig was hier mal wieder 'eindeutig' und 'klar' sein soll. Klar hat doggy seinen Reiz. Aber guter Sex lebt eindeutig von Abwechslung, also wechselnder Stellungen, Geschwindigkeit, Tiefe und des wechselnden Einsatzes der zur Verfügung stehenden natürlichen Hilfsmittel. 

Trotzdem hat natürlich jeder auch Favoriten. Ich habe, was die Stellungen betrifft, mehrere. Es hängt dann eben von der gemeinsamen Stimmung ab, welche dann zum Zuge kommt oder auch nicht. 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi18:

Missionar finde ich auch toll. Aber die Männer kommen da so schnell, wenn sie mein Gesicht beim Ficken anschauen. Was wiederum ein bisschen Schade ist. 😅

Zieh einen Sack über den Kopf :)

 

Geschrieben
Kann man so toll auf den Hintern patschen und es hat was ***isches - ich mag s gerne. - Natürlich ist Missio auch geil und 69 oder Reiter und und und... kann doch alles kombiniert werden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Susi18:

Missionar finde ich auch toll. Aber die Männer kommen da so schnell, wenn sie mein Gesicht beim Ficken anschauen. Was wiederum ein bisschen Schade ist. 😅

ging mir nur als Jugendlicher so 

kann aber auch sein das ich mit ihr schon 7 Jahre zusammen bin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Zieh einen Sack über den Kopf :)

 

Oder ein Kissen. Das dämpft dann gleich noch 

Geschrieben
Ganz klar Doggy. Missionar besteht immer die Gefahr sich zu verlieben, wenn man so innig ist und sich in die Augen schaut 😜
Geschrieben

Ich finde es super, dass hier endlich mal Basis-Wissen vermittelt wird.. Danke dem TE dafür.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi18:

Oder ein Kissen. Das dämpft dann gleich noch 

Oha

Geschrieben
Nö doggy is mega schön doll hart stossen u saugeil noch dazu...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich finde es super, dass hier endlich mal Basis-Wissen vermittelt wird.. Danke dem TE dafür.. 

Absolut, jetzt weiß ich, was ich immer falsch gemacht habe. :smiley:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Susi18:

die Männer kommen da so schnell, wenn sie mein Gesicht beim Ficken anschauen.

Würde ich mir mal Gedanken drüber machen!! 

Geschrieben

Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden Stellungen habe, dann wähle ich ganz klar die Missionarsstellung: mein Hauthunger wird gestillt und ich komme wunderbar an seinen Hals. *schnurr*

 

Doggy verursacht beim tiefen Eindringen und das doch recht heftige Stoßen nur unheimliche Schmerzen. Verzichtbar.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Würde ich mir mal Gedanken drüber machen!! 

Na, ANONYMES MITGLIED? So schlimm, dass man sich beim kommentieren verstecken muss? Ist übrigens ein Kompliment von den Männern. 😉

Geschrieben
Habt ihr alle keine hobbys
Geschrieben
Ein bisschen hier von rin bisschen davon.
Es ergibt sich einfach aus der Situation heraus.
Die Missionarsstellung, ist für mich die intensivste, da Haut an Haut..Blickkontakt ..Küssen usw.
Doch jede Stellung hat ihren Reiz im Moment des Aktes.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Ist übrigens ein Kompliment von den Männern. 😉

Wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher!! 

Ich bin mir sehr sicher. 😉

Geschrieben
Ich mag beides . Auch doggy kann leidenschaftlich sein aber da ich es gern etwas härter und fester mag dann liebend gern im doggy 😋😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher!! 

Oh Mann.. StaenkerJule. Wie feige dumm zu kommentieren und sich zu verstecken. 🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Habt ihr alle keine hobbys

Natürlich, über Sex sinnlos zu reden, anstatt ihn praktisch zu erleben. :jumping:

Geschrieben
Also ich finde beide Stellungen geil.
Geschrieben
Beides schöne Stellungen, ich mag doggy noch ein wenig lieber. Jedoch macht jede Stellung mit dem Richtigen Spaß. 😊
Geschrieben

Ich bin ein Mann, finde Doggy auch gut, doch wollte ich auf die Missi nicht verzichten! 
Wenn ich mich entscheiden müßte, entweder oder, würde ich die Missi wählen. 
Nicht nur wegen (ggf) mehr Körperkontakt, viel Mehr weil ich die Frauen dabei in die Augen schauen und küssen kann! 

Geschrieben
Missionar ist orgasmus technisch besser für die Frau....zumindest ist das meine Erfahrung 😊
×
×
  • Neu erstellen...