Jump to content

Ghosting


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja habe ich und habe ich auch schon gemacht...weil der Kontakt wurde mir zu blöd...
Geschrieben
Schon 100 mal durchgezogen.
Nicht immer schon und sas für beide Seiten.
Geschrieben
... sofern man Poppen-Kontakte zu den zwischenmenschlichen Beziehungen zählt, passiert das ständig.
Geschrieben
Japp, kenne beide Seiten. War doch schon immer so, im Internet. Heute hat es nur einen Namen. Mir ist das vollkommen egal. Derjenige wird seine Gründe gehabt haben, gesuao wie ich sie hatte. Allerdings rede ich von flüchtigen Bekanntschaften. Bei Freunden oder Liebe habe ich das noch nie erlebt.
Geschrieben
Jepp, hab ich!
Warum? Keine Ahnung!
War wahrscheinlich zu feige die Bezeichnung zu beenden!
Geschrieben
Ghosting heißt nicht zwingend vollständiger Kommunikationsabbruch in einer bereits bestehenden zwischenmenschlichen Beziehung! Ghosting ist nichts anderes als das Einstellen von Kommunikation in jedweder Art und Weise auch ohne bestehende Beziehung. Und ja, das ist durchaus gang und gebe hier. Warum? Weil online Kommunikation nun mal nicht nur aus „hi“ und sonstigen dreiwortkombinationen besteht. Da reagiere ich selbst auch nicht mehr drauf. Bei Frauen übrigens auch sehr üblich. Obwohl sich immer alle beschweren.
Geschrieben
Solches Verhalten ist so armselig. Wie schwer muss es sein, einfach zu sagen: „Kein Interesse mehr“.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb paar_gesucht40:
Solches Verhalten ist so armselig. Wie schwer muss es sein, einfach zu sagen: „Kein Interesse mehr“.

Weil man keine Lust auf endlose Diskussionen hat. Warum, wieso, weshalb.

Geschrieben
Nope. Wäre für mich aber auch eindeutiges Indiz, dass der der oder diejenige meinen Kontakt nicht verdient.
Geschrieben
Sowohl als Opfer und Täter. Gehört nicht zum guten Ton aber das Internet verändert Dinge. Nach einer 1 woche nicht schreiben wieder anfangen? Bin nicht stolz drauf, aber ist die Unterhaltung war nicht sehr gut, sonst wäre es nicht zu pause gekommen.
Geschrieben
online wie offline……
für mich kein Problem, ein Zeitdieb weniger, der mich gar nicht verdient hat 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChrisG25:
online wie offline……
für mich kein Problem, ein Zeitdieb weniger, der mich gar nicht verdient hat 😎

wenn Dich jemand behandelt,
als wärst Du ihm egal…..
glaube ihm 😉

Geschrieben
Ja, und es ist ein blödes Gefühl wenn man mit Fragen zurückgelassen wird.
Warum jemand so agiert? Keine Ahnung, vermutlich Charakterlos.
Geschrieben
Japp und hab ich auch schon so gemacht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ja, ist ein schei..verhalten von Feiglingen, nicht die Eier in der Hose, um wenigstens vorher kurz zu schreiben, es ist aus... Grund muss gar nicht sein, aber wenigstens eine Mitteilung. Aber erzwingen kann man es nicht. Leider.
Geschrieben
hier schon regelmäßig 🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh ja - und, nach 2 JAHREN kam ER WIEDER schriftlich angekrochen der HERR ....
noch schlimmer.....
×
×
  • Neu erstellen...