Jump to content

Wie ist meine Freundschaft + einzuordnen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundschaft PLUS hat als Frau einige maskuline Züge/Eigenarten und einiges mehr..
Sie ist bi, für sie ist ein Schwanz hauptsächlich zum Blasen wichtig!
Das Besondere ist jedoch ist, sie findet eine Pussy erheblich interessanter, als 
einen Schwanz.
Wäre sie eventuell mit ner Frau als PartnerIn besser dran?

Geschrieben
Das solltest Du Deine Freundschaft plus fragen. Ich kenne sie nicht und weiß nicht, was ihr Antrieb ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reifer-Baer:


Wäre sie eventuell mit ner Frau als PartnerIn besser dran?

Frag am besten Sie selbst... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
such dir ne neue freundschaft plus dein texst sag es doch schon
Geschrieben
Dazu fällt mir mal wieder garnichts mehr ein ..
Warum denkst du das fremde Leute dir was über eine fremde .. Deine sexpartnerin .. sagen können???
Wenn du nicht mal mit ihr reden kannst wundert mich ihr Verhalten garnicht
Geschrieben
reden ... einfach mal darüber reden ... einfach einfach ... wir sind doch alle keine schüchternen ***ager mehr
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde jeder ist mit einer Frau als Partnerin besser dran.....besonders wenn man auf zickig, leidig, beleibig und viele andere Adjektive steht.....

bearbeitet von BISBALD15366
Geschrieben
Ob sie ohne dich besser dran wäre ? Oder mit einer Frau ? Sagen wir mal so …sie geht mit dir in die Kiste … da liebt zumindest nahe dass sie es nicht ganz doof findet.

Ansonsten frag sie selbst
Geschrieben
Weiß ich nicht, aber mal so nebenbei: Wäre eine Sexbekanntschaft MINUS eine Freundin?
Geschrieben
Denke auch- einfach fragen. Aber bedenke wenn sie sich outet könnt sie weg sein
Geschrieben
ordne sie für dich selbst ein, hier gibt es tausende Menschen und noch mehr Meinungen
Geschrieben
Ich denke sie will das was sie nicht jeden Tag hat😉 jeder will doch immer etwas was er nicht hat😄
Geschrieben (bearbeitet)

Wo kann Mann sie denn treffen? Ich schaue mir das einmal genauer an und sage dir dann wie ich es einschätze 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Na wenn sie das besondere eines Mannes nicht nötig hat scheint sie auch eher weniger drauf zu stehen .

Frag sie selbst 😉
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Gefällt es euch beiden, dann ist alles gut. Gefällt es einem von beiden nicht wie es ist, geht jeder wieder seine eigenen Wege.
Dich scheint es zu stören, also musst Du es ihr schonend beibringen und Dir jemand anderes suchen. Besser für beide
morituritesalutant
Geschrieben

irgendetwas wird sie wohl an männern sexuell anregend finden, sonst wäre sie nicht deine "freundschaft plus" und wie weit ihr sexuelles interesse geht, wird nur sie dir beantworten können.

Geschrieben
Ich empfinde es sehr fürsorglich, dass du dich hinterfragst, ob eine Frau für deine F+ die bessere Partnerin wäre.
Meine Antwort: Ja . 😌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reifer-Baer:

Wäre sie eventuell mit ner Frau als PartnerIn besser dran?

Ja

Nein

Vllt 

 

(biste devot und musst jetzt für sie ne frau finden) 

×
×
  • Neu erstellen...