Jump to content

Wie ist meine Freundschaft + einzuordnen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Abstoßen? Auf der Kaimauer? Sowas macht man nicht, ist ja abstoßend....

Genau so wie die Frage. Natürlich macht man das eleganter netter freundlicher

Geschrieben
Ich denke du hast den Sinn einer Freundschaft Plus nicht vertanden. In erster Linie ist eine Freundschaft (mit oder ohne Plus) immer noch eine Freundschaft, mit wem oder was auch immer....
Geschrieben
mit (d)einer zweiten Freundschaft+ ausprobieren!? :-)
abgesehen davon, finde ich eine "Pussy" auch interessanter als... usw. ;-)
Geschrieben

Die Frage kann nur sie beantworten. 

Es ist doch lediglich eine F+. Dich hat sie wegen Deinem Anhängsel und vielleicht hat sie ja noch eine F+ mit einer Frau. 

So könnte sie beide Seiten ihrer Sexualität ausleben. 

Vermutlich möchte sie auf nichts verzichten, auch wenn sie sich mehr zu einer Seite hingezogen fühlt. 

Hast Du sie mal danach gefragt? 

Hier bekommst Du Spekulationen, von ihr eine Antwort. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Sie ist für mich Bi aber vorrangig an Frauen interessiert

Den Sinn einer F+ ändert das aber nicht es liegt ja eh Fojus auf der Freundschaft weniger auf Sex....

Wäre die mit einer Frau besser? Keine Ahnung sie müsste es probieren
Geschrieben
Irgendwie hört es sich für mich alles merkwürdig an.
Wie wäre es denn, wenn ihr miteinander redet! Eindeutig besser als übereinander! Jemand anderes kann dir bzw. euch nicht helfen. Wenn ein gemeinsames Gespräch nicht möglich ist, würde ich die Konsequenzen ziehen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reifer-Baer:

Meine Freundschaft PLUS

... wäre diejenige, die in der Lage wäre Deine Frage zu beantworten. Hier in der Runde kann zwar jeder seine Meinung äußern, jedoch kennen wir weder Dich noch sie. Daher ist es für Dich letztendlich unerheblich, was Du hier an Antworten und Ratschlägen erhältst.

Frag sie doch ganz einfach!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reifer-Baer:

Wie ist meine Freundschaft + einzuordnen ?

Meine Freundschaft PLUS hat als Frau einige maskuline Züge/Eigenarten und einiges mehr..
Sie ist bi, für sie ist ein Schwanz hauptsächlich zum Blasen wichtig!
Das Besondere ist jedoch ist, sie findet eine Pussy erheblich interessanter, als 
einen Schwanz.
Wäre sie eventuell mit ner Frau als PartnerIn besser dran?

Diese Frage kannst nur Du Dir beantworten. Wir alle kennen weder Dich noch sie, wie Ihr Euch kennengelernt habt, auf welcher Basis eure F+ fußt, eure gemeinsamen Interessen und wie Ihr eure gemeinsame Zeit verbringt. Was Du uns schilderst, ist ja nur ein kleiner mininmaler Auszug ihrer Interessen.

Geschrieben

Woher sollen wir, die die Person gar nicht kennen das jetzt beurteilen können? 

Ich werfe mal gerade Würfel...Ja

Geschrieben

Sie scheint ja irgendwas an Dir zu finden. Demnach ist anzunehmen, dass sie Dich sexuell nicht ganz so unanziehend findet.

Letztlich musst DU entscheiden, was Du willst und ob es Dir reicht, was Du bekommst. 

Also frag' SIE, wenn Dich das so sehr beschäftigt.

Geschrieben
Sucht Euch gemeinsam eine Mitspielerin aus. Deine F+ kann Dich weiter blasen und Du die Neue ficken. Kommst ja super weg! Hau rein!
Geschrieben
Warum ist das wichtig für Dich? Sie wird wissen, was die will. Urteile nicht. Geniess es oder lass es
Geschrieben
woher soll dass ein anderer wissen ausser sie.. was ne sinnlose fragerei..
Geschrieben
Wenn sie mit einer Frau glücklicher wäre warum trifft sie sich dann mit dir, weil du so ein netter Mensch bist? Bisexuell heißt beiden Geschlechtern zugetan zu sein. Teile sie mit einer Frau, dann nimmt sie sich bei dir was sie von einem Mann braucht
Geschrieben
Musst die es selbst Fragen. Kann durch keine andere Person beantworten. Keine Antwort ist in dem Fall auch eine.
Geschrieben

Nöö, eine passende Frau bi und dann nen Dreier!

Geschrieben
Such dir eine andere Dame für F+
Geschrieben
Tschuldigung, aber meine Glaskugel ist gerade zur Durchsicht..😏
Wie soll man etwas über Leutchen sagen, die man überhaupt nicht kennt?🤔
Geschrieben
Stört es dich das du diesen Eindruck hast? Ansonsten solange sie Interesse an dir hat und ihr beide auf eure Kosten kommt, wo ist das Problem?
Ansonsten, wenn ihr Exklusivität vereinbart habt, und es dir nichts ausmacht das sie dennoch auch mit einer Frau intim werden möchte, dann lass sie halt, und wenn sie das nicht möchte, dann ist es doch ihre Entscheidung bei dir zu bleiben und das wird ja seine Gründe haben.
Geschrieben
Eine Aussage zu dieser Frage ist sinnlos, weil schlichtweg unmöglich!!
×
×
  • Neu erstellen...